Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zockerinn1983" (Mar 26th 2014, 8:47am)
Einen Gläubiger in einer bestehenden Datenbank per SuFu zu finden schafft selbst ein 3-jähriges Kind.Lass mich raten,....du hast deinen Account wieder.
Deshalb so fröhlich?
Bei unter 1% dauert keine Datenwiederherstellung eine ganze Woche! Das ist absolut unlogisch!
Zumindest dauert es bei mir nicht lange, wenn ich bei meiner Arbeit mit meinem Rechner unter 10000 Gläubigern innerhalb kürzester Zeit einen finden, berarbeiten und anschreiben muss! Mein PC hat Suchfunktionen und andere Möglichkeiten, Datenbanken zu durchforsten! Wobei hier nichts bearbeitet, sondern nur wiederhergestellt werden muss!
Der Fehler liegt ganz deutlich an mangelnder Bearbeitungsgeschwindigkeit oder/und Unwissenheit das Problem richtig zu lösen!
Anstatt eine Nachricht vom Support zu bekommen, bekomme ich hier nur Beruhigungsnachrichten von anderen Spielern oder teilweise sogar Nachrichten, die mir nahe legen sollen, doch nicht so einen "Stress" zu schieben.
Was erwartet man? Das ich das als zahlender Spieler so hinnehme, dass man nur immer wieder gesagt bekommt, das "dran gearbeitet wird".
Es ist eine bodenlose Frechheit!