You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, March 25th 2014, 4:41pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

wow 500.000 exp in einer Stunde
wenn ein Mob 250 exp gibt, macht das 2.000 Mobs in 3600sek, hast du also 1,8 Sekunden pro Mob gebraucht :O
Gute Leistung^^ da war so ca alles ein onehit
Das schafft aber auch nur die epic Zahnlücke. :D
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

22

Tuesday, March 25th 2014, 7:36pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Ahhh komm hör mir auf wenn du schon so Anfängst kannst dein Mage wahrscheinlich eh net spielen.
Hier kein kurzer Überblick für dich
Ein freien Channel suchen du tun --> AOE´s ---> zusammen Pullen viele Mobs ----> AOE´s du machen (1 AOE reichen tut normal).
The End.

LG
Das ist Unsinn. Mit 52er Equip onehittest du keine Mobs dort. Und sehr viel besser kann dein Equip noch nicht sein. Aber was solls,solche Angebereien kennt man von der epischen McFit Zahnlücke ja schon sehr lange. Und 1 Stunde um von 59 auf 60 zu farmen ist ohne EXP Pool völliger Schwachsinn,das kannst du drehen wie du willst.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

23

Tuesday, March 25th 2014, 7:58pm

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

Naya du bist dann ebenfalls ein schlechter Spieler tut mir leid für dich.
Vllt drückst mal mehr Geld in Allods ab dann wirst irgendwann auch so gut wie Darnak aka Yuneza ;D


LG Emre
Shut the f*ck up an Squat!!

24

Tuesday, March 25th 2014, 8:03pm

Naya du bist dann ebenfalls ein schlechter Spieler tut mir leid für dich.
Vllt drückst mal mehr Geld in Allods ab dann wirst irgendwann auch so gut wie Darnak aka Yuneza ;D


LG Emre
Waynetrain

This post has been edited 1 times, last edit by "Crushaa" (Mar 25th 2014, 8:08pm)


25

Tuesday, March 25th 2014, 8:04pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Besser zu sein als du ist keine Kunst,wirklich nicht.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

26

Tuesday, March 25th 2014, 8:16pm

Einfach zum P2P kommen ^^ 30% bonus XP permanent

27

Tuesday, March 25th 2014, 8:18pm

28

Tuesday, March 25th 2014, 8:21pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Einfach zum P2P kommen ^^ 30% bonus XP permanent
Also ich hab mehrere tausend Euro ins Spiel gesteckt (habe heut mal meine Aufladungen der letzten 4 Jahre bei gpotato nachgeschaut) und werde das jetzt nicht alles sausen lassen nur um 30 % mehr EXP zu haben. Und dann lande ich am Ende auf einem fast leeren P2P Server. Nee ich glaube nicht das es ne gute Idee ist.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

29

Tuesday, March 25th 2014, 9:05pm

Dann aber auch net beschweren wenn man knapp 15 € für replis hinlegen soll ^^

30

Wednesday, March 26th 2014, 1:19pm

dann farmt man halt mal 1-2 stunden was solls denn?
Wo das levelcap noch 42 war musste man das auch stellenweise machen.

kann mich an orgien auf coba erinnern wo ich gefühlte 5000 schlangen gekillt habe weil ich keine quest mehr hatte.

wir sind einfach alle viel zu verwöhnt.



ach und wg onehit. es gibt möpse die kann man wirklich one-hitten. hamster oder andere kriechtiere zb xD

31

Thursday, March 27th 2014, 7:51am

Sowohl die für Dämonenfunken aus Tka-Riks-Höhle erhältlichen Exp-Rollen als auch die aus dem Goboball wurden ja bereits angesprochen. Dazu gibt es noch die aus dem HK.
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen teilen die sich wohl (so wurde es mir zumindest aus den Tiefen des Astrals berichtet) nicht einmal die Abklingzeit, sind also aller 45 min mal eben so 90k exp zusätzlich.

Denke das würde das ganze schon um einiges vereinfachen.

32

Thursday, March 27th 2014, 11:29am

" Mehrere Tausend Euros " hmm .... ^^
Ich mein wirklich jedem das "seine" , aber das find ich sowieso ein wenig hmm "Schräg" ^^
Ich würd mir für so einen Betrag eher eine Schöne Urlaubsreise mit meiner Freundin gönnen , oder ein Auto kaufen ^^

Aber da ist natürlich jeder anders , der eine Steckt Tausende von euros vllt in sein Hobby "Basteln" die anderen in "Zocken" sei ja auch jedem gegönnt .

AUf dem ptp gabs jedenfals kenerlei probleme mit den xp .

33

Tuesday, April 1st 2014, 11:37pm

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

lustig das hier fast alle am meckern sind ich bin lvl 60 [P2P]und hab bei weitem nicht alle quests fertig :D und hab von 55 auf 60 hab ich grad ma 10 stunden gebraucht :P so jetz kommt ihr XD
Geht nicht? gibts nicht!!

34

Wednesday, April 2nd 2014, 2:39am

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

lustig das hier fast alle am meckern sind ich bin lvl 60 [P2P]und hab bei weitem nicht alle quests fertig :D und hab von 55 auf 60 hab ich grad ma 10 stunden gebraucht :P so jetz kommt ihr XD
Naja,dafür MÜSST ihr Geld zahlen um spielen zu können.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

35

Wednesday, April 2nd 2014, 6:51am

exp-folis von den sammlermünzen.. naja wer will schon aufm p2p da gibt es nen r*****^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

36

Wednesday, April 2nd 2014, 10:07am

Latissa

Unregistered

Guten Morgen , da ich ja sowohl P2p als auch F2p spiele frag ich mich echt wieso ihr so mimimi ?! Auf dem p2p ok habe ich 9 h gebraucht um meinen auf Lv 60 zu haben und noch Quest offen , aber klar wir haben ja auch Exp Bonus (dafür aber andere nicht so tolle Annehmlichkeiten wie auf dem F2p)...

Auf dem F2p ok da hab ich mir dir Exp rollen gekauft , aber es gibt ja andere Möglickeiten wie schon meine Vorgänger erwähnt haben , ohne Euros auszugeben daher gibts auch keine Grund sich wegen ehrlich a bissl grinden aufzuregen :D Bringt Gold was jeder gebrauchen kann und alles auf dem Tablett servieren naja da brauch man nimmer zu spielen .Frag mich wie ihr dann erst meckert, wenn ihr Euer Eq in Wellebelle zusammen farmen müsst :thumbsup:


Schönen Mittwoch an alle :)

37

Thursday, April 3rd 2014, 10:56am

Als ganz kleiner tipp, machen zwar schon sehr viele, aber hin und wieder hat man durchaus glück

In Umoria unterstadt gibts einen netten mob, i was "blaues Hörnchen" schafft man zwar nicht solo, aber mit 2 - 3 leuten schafft man das locker, respawn zeit bei 15 sekunden, bei drei leuten in der gruppe 1900 exp für jeden, damit gehts recht schnell ;-)

Alternativ einen 60ziger suchen der es solo packt, KEINE gruppe mit ihm machen, der Levler pullt den Mob der "high" haut ihn weg -< levler erhält 5,9k exp pro kill........

Andere option, wirklich stundenlang grinden, mit dem gold was man grindet sich exp folies kaufen und gut ist........

Ich muss sagen ich fand das leveln sehr gut gemacht, und das die Expo bei vielen nicht reicht, okay ist schade, hatte mich selbst jetzt nicht betroffen, deswegen habe ich ja leicht reden........ wobei ich mitlerweile bei 2 anderen chars das hochgrinden übernommen habe, vorne weglaufen und alles zusammen pullen und killen, macht nicht wirklich spass, ABER es gibt deutlich schlimemres
Wenn hierbari berautung benötigt wird sie sich an uns-Ihr Administrator

Alle sagen, ich wäre arrogant!
aber woher wollen Die das wissen,
mit Denen gebe ich mich
gar nicht ab!!

38

Thursday, April 3rd 2014, 11:22am

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Es gibt eine wundervolle Stelle, bei der man massig Gold machen kann und genial grinden kann. Diese Stelle ist leider auf einer der Inseln, die man in der Questreihe nur einmal besuchen kann.

Falls jemand eine Inka oder so auf Level 60 ziehen möchte und diese Stelle ausprobieren mag, einfach mich privat anschreiben... weiß halt nicht, ob die das schon geändert haben... oder ob das so gewollt ist :thumbup:
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

39

Thursday, April 3rd 2014, 4:05pm

wow 500.000 exp in einer Stunde
wenn ein Mob 250 exp gibt, macht das 2.000 Mobs in 3600sek, hast du also 1,8 Sekunden pro Mob gebraucht :O
Gute Leistung^^ da war so ca alles ein onehit
Das schafft aber auch nur die epic Zahnlücke. :D


Ahhh komm hör mir auf wenn du schon so Anfängst kannst dein Mage wahrscheinlich eh net spielen.
Hier kein kurzer Überblick für dich
Ein freien Channel suchen du tun --> AOE´s ---> zusammen Pullen viele Mobs ----> AOE´s du machen (1 AOE reichen tut normal).
The End.

LG


ich kann xindzz hier nur zustimmen, ich habs bei einem anderen char auch so gemacht

~ 1,8 sekunden pro mob ist wirklich nicht viel wenn man schon länger spielt und entsprechende behelfe wie M5 runen und gute rüstung hat

netter nebeneffekt ist, dass sich dabei goldraten von ~ 35gold / minute einstellen

am längsten dauert jetzt ohne autosellgrey wohl das verkaufen von den drops >.<

40

Thursday, April 3rd 2014, 4:49pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message



na weils einige doch wissen, mache ich es öffentlich...


ungefähr da, wo das rote Viereck ist, gibt es nette Tiger und Luchse, die extrem teuren Loot fallen lassen und gute Exp geben und genau da steht auch der Mirahändler. (soweit ich mich erinnern kann)

Wenn man fleißig ist, macht man in einer Stunde 15k Gold. (ohne Lächeln)




Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

Similar threads

Used tags

60, exp, leveln

Rate this thread