You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 26th 2014, 1:05pm

Frage zum P2P

Hallo leute :)
Gilfalas mein name und vorne weg direkt: ich habe allods seit 2 jahren nicht mehr gespielt.
Den publisher wandel hab ich nun mitbekommen und hinter mir :)
Nur eine frage ist geblieben, wie funktioniert der P2P server ? Muss man dafür Monatlich zahlen oder kommt man da rein quasi nach seiner ersten Geldaufladung in allods?
Hab im forum nichts dazu gefunden und sonst auch nicht.. verzeiht mir meine blindheit wenn die frage hier irgendwo schon gestellt wurde :)

Euer Gilfalas

2

Wednesday, March 26th 2014, 1:07pm

Du musst hier guthaben aufladen und das für Spielzeit ausgeben. Zur Zeit ist das System noch nicht fertig.
Aber du kannst noch 4 tage gratis testen, dann sollte das System auch laufen.

3

Wednesday, March 26th 2014, 1:13pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Ich denke mal das im Anschluss an die free Abozeit direkt der nächste Merge kommt. Wir bekommen ja am 1.4. noch Zuwachs der türkischen und italienischen Community. Ich denke das erst nach diesem Merge die Möglichkeit besteht ein Abo zu kaufen.
Und wenn sie hier das gleiche System benutzen wie bei den russischen Aboservern dann musst du nichts aufladen sondern kannst dein Abo direkt per Paysafe,Paypal oder sonstigen Bezahlmethoden kaufen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

4

Wednesday, March 26th 2014, 1:26pm

Danke für die antworten :)
Also muss man quasi monatlich bezahlen wenn ich das richtig verstanden habe :) gibts schon ne vorstelleung wie teuer ein monat dann ist?

5

Wednesday, March 26th 2014, 1:28pm

Bzw eine frage noch : wo liegen die hauptunterschiede zwischen p2p und f2p also im spiel? Haben die einnen irgendwelche vorteile.und die anderen nicht? Oder p2p mehr "dungeons" oder waffenauswahl oder wie? :) muss ja irgendwo was anderst sein weswegen ein reiz zum p2p da sein kann

6

Wednesday, March 26th 2014, 1:37pm

der reiz ist fuer einen monatlichen betrag von ca 10 euro mit deinem koennen zu glaenzen , nicht mit deiner geldboerse .

pets grosse tasche ect mus man sich erarbeiten oder droppen.

leveln geht relative schnell , die inhalte sind gleich bis auf halt es gibt keine boutique .

kann dir den rat geben es die naechsten 4 tage noch auszuprobieren und dich umzuhoeren , und ja teilweise nervt auch dieses art zu spielen lol, zb wenn alle schon ne gropsse tasche gedropt haben aber du immernoch mit der kleinen rumrennst grins , aber die freude sie dann dohc endlich zu bekommen ist klasse.

ich wuerde nciht wieder auf dem f2p server wechseln , will und kann nicht soviel cash reinsetzten um da nicht nur opfer zu sein.
ich hatte eiinige schoene zeiten dort und freue mich auf die schoene zeit auf dem p2p server

ok entscheiden must alleine aber egal wie du dich entscheidest ich wuensche dir viel spass und erfolg
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

7

Wednesday, March 26th 2014, 1:41pm

Oooh ! Klingt auf jeden fall gut :) werde es morgen früh testen :)

8

Wednesday, March 26th 2014, 1:45pm

freut mich wenn du hilfe brauchst frag bei der gilde freundeskreis nach ,wir helfen gerne weiter ohne das du unbedingt zu uns kommen must.

da ist name programm-

tussi
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

Similar threads

Used tags

P2P F2P

Rate this thread