You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 20th 2016, 11:10am

  • "Zapp Brannigan" started this thread

Posts: 20

Location: other side of the Planar Rim

Occupation: Troll

  • Send private message

Rassensklills Biestlinge

Hallo,

leider finde ich nirgendwo eine Liste mit den Rassenskills, die Biestlinge verwenden.
Wo kann ich eine Liste finden oder welche Rassenskills nutzen Biestlinge ?

3

Friday, October 21st 2016, 2:28am

  • "Zapp Brannigan" started this thread

Posts: 20

Location: other side of the Planar Rim

Occupation: Troll

  • Send private message

Danke, leider steht aber nicht bei, welche Rasse zu welchem Skill gehört, sondern lediglich der Name der Klasse.
Dafür fehlt mir auch gerade die Übersicht um Deinen Link aufzuschlüsseln.

Ach herrje, wurden tatsächlich alle Rassenskills ersetzt ?

This post has been edited 1 times, last edit by "u_9926723" (Oct 21st 2016, 2:35am)


4

Friday, October 21st 2016, 3:02am

ja es ist alles umgestellt worden, weltmystierenfähigkeiten auch
das meiste ist ein schmarrn :rolleyes:


in errinnerung geblieben ist mit nur der "psionische panzer" vom elfenpsioniker (=mächtiges schild) und der "prankenhieb" oder so vom biestlingkrieger (=mächtiger angriff), die beiden sind wahrlich grossartige, nützliche fähigkeiten

weisst du dass du mit dem buch der geheimnisse alle rassenfähigkeiten bekommen kannst? dadurch ist es auf lang völlig gleich welche rasse man wählt bezüglich der kampfgleichheit

5

Friday, October 21st 2016, 12:42pm

  • "Zapp Brannigan" started this thread

Posts: 20

Location: other side of the Planar Rim

Occupation: Troll

  • Send private message

Ach stimmt, da war sowas ... lange nicht gespielt.
Danke für den Hinweis, also ist es wumpe.

Mein Acc is eh futsch mit Gpotato ... werde bald auf dem P2P Server neu anfangen.
Wollte mich halt schon mal vorbereiten, allerdings erst mal die Spielzeit die bei WoW noch frei ist ausreizen.
Bis dann und danke !

Rate this thread