Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Lotterieschein/-los

Guten Morgen zusammen

keine Ahnung, ob mein Beitrag hier richtig ist, aber ich hätte da eine Frage:

Habe gestern ein Lotterielos erhalten, in dem steht, dass um 19.50 jeden Tag Auslosung wäre. Nur wo muss ich mich mit dem Los registrieren lassen bzw. was muss ich genau tun ? Rechtsklick auf dem Los um 19.50 Uhr = passiert nichts, nur dass man bitte auf die Registrierung des Loses warten soll.

Vielen lieben Dank im voraus

Greets
Morfenca

2

wcf.global.timeFormatLocalized

Ich hab auch son Lotterieschein erhalten, aus den Belohnungen der täglichen quests.

Leider ist das Teil hier bei uns total sinn und wertlos.

Die Lotterie gibt es nur auf den russischen Servern, nicht bei uns. Da sprechen einige Glückspielgesetzte in europäischen Staaten dagegen (kein Glückspiel unter 18Jahren, oder so)

Nur Mist, dass man hier für uns die wertlosen Lotteriescheine nicht als Belohnung der täglichen Quests rausgenommen hat.

Keine Ahnung, aber evtl. könnte man hier ein Ticket schreiben und nach etwas im Austausch dafür fragen. Bin sicher, dass da noch mehr Spieler komplett wertlose Lotterielose erhalten als Belohnung und sich dann, so wie ich, ärgern. Irgendwas anderes, egal was.

Mal sehen, nur eine Frage der Zeit bis mehr Leute so ne Nullnummer als Belohnung erhalten.

Servus
Grimpf

3

wcf.global.timeFormatLocalized

Nandita

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Ruhrpott NRW Germany

  • Nachricht senden

Die Lotterie gibt es nur auf den russischen Servern, nicht bei uns. Da sprechen einige Glückspielgesetzte in europäischen Staaten dagegen (kein Glückspiel unter 18Jahren, oder so)


Wo ist denn rechtlich gesehen der Unterschied zu der Schatullenlotterie?

4

wcf.global.timeFormatLocalized

bei der lotterie kann man auch nix gewinnen, das ist angeblich der springende punkt
bei den schatullen ist immer was drinnen (wenn auch nur von gerngem wert)

da stellt sich natürlich unweigerlich die frage ob man bei der lotterie nicht kleine trostpreise einführen könnte wie jubiläums-kupfermünzen oder so und dann einfach die lotterie bei uns auch verwenden kann

5

wcf.global.timeFormatLocalized

Beiträge: 700

Wohnort: in my Livingroom

Beruf: Geriatric nurse

  • Nachricht senden

Hallo und erst einmal entschuldigung das ihr solange auf eine Antwort warten musstet.

Leider haben wir gerade alle Hände voll zu tun.....da wünscht man sich Shiva zu sein und ein paar mehr zu haben :D

Spaß bei seite. Die Lottoscheine werden bald entfernt, da wie ihr ja wisste es mit unserem Rechtssystem was Glücksspiel angeht nicht vereinbar ist.

Ich versuche Euch auf dem laufend zu halten!
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurtcobain« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


6

wcf.global.timeFormatLocalized

Wo ist denn rechtlich gesehen der Unterschied zu der Schatullenlotterie?



Im Namen. Es ist eine Lotterie und man hat ein Los dafür. Damit ist es extrem eindeutig eine Lotterie und somit Glückspiel. Die Schatullenverkäufe sind, da bin ich mir sicher, ebenfalls absolutes Glückspiel, aber man kann darüber diskutieren (es ist ja immer was drin in den Dingern, egal wie wertlos es im Vergleich zu den "Hauptgewinnen" ist)

Würde jemand sich die Mühe machen und einen Anwalt auf die Sache ansetzen, bin ich überzeugt davon das Allods ein ziemliches Problem hätte.

Servus
Grimpf

7

wcf.global.timeFormatLocalized

Nandita

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Ruhrpott NRW Germany

  • Nachricht senden

Würde jemand sich die Mühe machen und einen Anwalt auf die Sache ansetzen, bin ich überzeugt davon das Allods ein ziemliches Problem hätte.





8

wcf.global.timeFormatLocalized

Würde jemand sich die Mühe machen und einen Anwalt auf die Sache ansetzen, bin ich überzeugt davon das Allods ein ziemliches Problem hätte.







:P

Thema bewerten