You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 9th 2016, 12:25pm

Wartungsarbeiten - 10/11/16 & Untertitelt den Screenshot




Liebe Community,


Wir werden morgen von 09:00 bis 16:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.


Während ihr wartet, könnt ihr gern unsere letzten News lesen.







Ihr wollt 500 Premiumkristalle? Dann haben wir genau das Richtige für euch!


Fotos sind zeitlos und Screenshots sind da keine Ausnahme. Manchmal ändert ein geschickt platzierter Satz die Bedeutung eines Bildes.


Wenn ihr neue Premiumkristalle braucht, denkt euch doch einfach einenText für unseren Screenshot aus und postet ihn als Kommentar auf dieses Bild. Bitte gebt euren Charakternamen, euren Server und eure Sprache (EN/DE/TR/FR) an!


Euer Allods Team

This post has been edited 4 times, last edit by "Drakdish" (Nov 10th 2016, 1:43pm)


2

Thursday, November 10th 2016, 11:45am

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Du bist ja lustig ! Machst dann einfach mal von 12 auf 14 Uhr die Wartungszeit :D Schreibst nicht das es sich um 2 Stunden verlängert :P
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

3

Thursday, November 10th 2016, 11:51am

Leute die einen Facebook Account haben, also die Loge von Zuckerberg bedienen, können schön an Gewinnspielen während der Wartungsarbeiten teilnehmen. Leute die keinen FB Acc haben wollen, gehen einfach mal leer aus, egal ob sie sonst treue Kunden sind oder nicht.
Fazit: Uncool. : )

4

Thursday, November 10th 2016, 1:17pm

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

@Bschuah , ich denke du kannst auch hier rein posten ! Verstehe nicht wieso dies unbedingt auf Facebook sein muss !

@Darkdish : Also irgendwas stimmt da bei Euren Zeiten nicht ! Letzte Woche auch schon nicht !

Wir werden morgen von 09:00 bis 14:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Und auf der Englischen Seite !

We've an upcoming maintenance taking place tomorrow between:

09:00 - 15:00 Central European Time (CET).

Mich machen diese Zeiten auch immer ganz Confuse , ist ja nicht schlimm das es länger dauert !

Aber 6 Stunden für eine normale Wartung ? 8|
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

5

Thursday, November 10th 2016, 1:22pm

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

Aber 6 Stunden für eine normale Wartung ? 8|

wenn du wüsstest wie lang es überhaupt dauert alle erforderlichen Einzelserver zu starten sind 6 std noch schnell :P
Geht nicht? gibts nicht!!

6

Thursday, November 10th 2016, 1:24pm

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Aber 6 Stunden für eine normale Wartung ? 8|

wenn du wüsstest wie lang es überhaupt dauert alle erforderlichen Einzelserver zu starten sind 6 std noch schnell :P
Nun da ich selbst mit der Materie vertraut bin , weiß das es von 10 Minuten bis zu einem Tag dauern kann , kommt auf Server und Hintergrund an! Was mich nur stört ist das einfach die Zeit verändert wird , ohne kurze Mitteilung das es Probleme gibt ! Ich dachte als erstes das ich mich verlesen hätte :D
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

7

Thursday, November 10th 2016, 1:32pm

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

Aber 6 Stunden für eine normale Wartung ? 8|

wenn du wüsstest wie lang es überhaupt dauert alle erforderlichen Einzelserver zu starten sind 6 std noch schnell :P
Nun da ich selbst mit der Materie vertraut bin , weiß das es von 10 Minuten bis zu einem Tag dauern kann , kommt auf Server und Hintergrund an! Was mich nur stört ist das einfach die Zeit verändert wird , ohne kurze Mitteilung das es Probleme gibt ! Ich dachte als erstes das ich mich verlesen hätte :D



jo da muss ich auch recht geben was die zeiten angeht eifach nur ne andere zeit in den news zu schreiben ohne etwas genaueres ect ;D
Geht nicht? gibts nicht!!

8

Thursday, November 10th 2016, 1:57pm

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

Spielzeit Futsch

Da ich auf Smugglers Paradise unterwegs bin würd ich mich über ne kleine enschädigung freuen denn geld ist zeit :D
Geht nicht? gibts nicht!!

9

Thursday, November 10th 2016, 2:13pm

kleine Info wann die Sever ca. wieder online sein werden wäre mal nett

10

Thursday, November 10th 2016, 2:14pm

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Da ich auf Smugglers Paradise unterwegs bin würd ich mich über ne kleine enschädigung freuen denn geld ist zeit :D
Lächel denkst du wirklich das wir was bekommen dafür ? Also ich glaube da nicht dran , weil man es immer mit einberechnen muß :whistling:

Wiedermal nur die Zeit geändert , also ehrlich langsam wird es doch peinlich oder ?

Wir werden morgen von 09:00 bis 16:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

11

Thursday, November 10th 2016, 2:20pm

12

Thursday, November 10th 2016, 2:29pm

Leute die einen Facebook Account haben, also die Loge von Zuckerberg bedienen, können schön an Gewinnspielen während der Wartungsarbeiten teilnehmen. Leute die keinen FB Acc haben wollen, gehen einfach mal leer aus, egal ob sie sonst treue Kunden sind oder nicht.
Fazit: Uncool. : )


dem stimme ich voll und ganz zu ++

das EIGENE forum sollte keinen nachteil gegenüber eine fremdbestimmten drittplattform bieten
@Bschuah , ich denke du kannst auch hier rein posten ! Verstehe nicht wieso dies unbedingt auf Facebook sein muss !

leider zählt die teilnahme hier im normalen forum NICHT

13

Thursday, November 10th 2016, 2:35pm

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

leider zählt die teilnahme hier im normalen forum NICHT
Wirklich nicht ? , ok ich achte da nicht so drauf , da ich auch über Facebook gehe , aber leider sind es dort doch meistens die selben die gewinnen und somit habe ich es aufgegeben :D

Aber ich finde es auch nicht gut das man eine Fremde Plattform dafür benutzt und man dann gezwungen wird sich dort anzumelden , wenn man sein Glück versuchen möchte ! Sollte man doch mal überlegen ! Auch das Gildenportal scheint nun ganz weg zu sein ! Wo man hätte es wenigstens dorthin verlegen können .
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

14

Thursday, November 10th 2016, 2:44pm

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

Da ich auf Smugglers Paradise unterwegs bin würd ich mich über ne kleine enschädigung freuen denn geld ist zeit :D
Lächel denkst du wirklich das wir was bekommen dafür ? Also ich glaube da nicht dran , weil man es immer mit einberechnen muß :whistling:

Wiedermal nur die Zeit geändert , also ehrlich langsam wird es doch peinlich oder ?

Wir werden morgen von 09:00 bis 16:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.


na nen versuch wars ja wert XD
Geht nicht? gibts nicht!!

15

Thursday, November 10th 2016, 2:50pm

einmal wo die wartungsarbeiten extrem lang gedauert haben wurde den spielern vom bezahlserver 1 tag spielzeit gutgeschrieben

16

Thursday, November 10th 2016, 8:35pm

Ich weiss ja nicht, was bei diesem Patch passiert ist und warum das sich über Stunden hingezogen hat, aber insgesamt ist die Wartung nicht wirklich gelungen. Das Spiel ist kaum spielbar, weil es überall extremen Lag gibt und die Ladebildschirme teils über 3-4 Minuten dauern.
Schlachtfelder machen derzeit fast überhaupt keinen Sinn, weil da dasselbe Problem auftritt. Den Sound zum Kampf bekomme ich immer erst nach ca. 2 Minuten, während ich nach einem Tod wiedermal auf den Ladebildschirm starre, wo sich alle 10 Sekunden mal 1 müdes Prozent bewegt hat... und das ging nicht nur mir so.
Ich hoffe doch, dass das nicht so bleibt!

17

Thursday, November 10th 2016, 11:11pm

alles laggt so komisch.... und im anfangspost wude einfach auf 16 uhr korrigiert, lol

ladebildschirm dauert 6 mal länger
spielermodelle laden nicht ordentlich

gabs ein serverdowngrade?

18

Friday, November 11th 2016, 1:40pm

Am nächsten Tag (Freitag) scheint es sogar noch schlimmer geworden zu sein.

Ist das nur ein lokales Problem? Dafür scheinen mir das zu viele zu haben. Ich weiss aber nicht, ob die anderen Server (EN, FR, etc.) ähnliche Probleme haben...

19

Friday, November 11th 2016, 4:59pm

progressiver download

Wie sieht's bei euch aus? Könnt ihr bitte mal ein Screenshot machen und hier posten?

und bitte einmal gucken, wie es mit dem Ping aussieht.


Beispiel

20

Friday, November 11th 2016, 5:18pm

pr. download & ping sind OK bei mir



This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Nov 11th 2016, 6:48pm)


Rate this thread