Giriş yapmadınız.

21

Friday, November 11th 2016, 5:27pm

Ist bei mir genauso. Bei Progressiver Download sind laut Mouseover "alle Daten runtergeladen" und der Punkt ist grün. Ping ist bei mir auch permanent grün. Beim FPS ist es häufiger mal orange, aber das liegt wohl eher an meinem Computer/meiner Grafikkarte und ich habe schon die Grafikqualität runter- und die Kampfnachrichten ausgestellt.

Bild ist bei mir eher schlecht, weil dann das Spiel immer abstürzt, wenn ich einen Screenshot mache.

Das Problem ist übrigens bei sehr vielen Leuten, nicht nur in meiner Gilde, aber als ich jemanden aus einem anderen Land gefragt hatte, schien das bei ihm soweit in Ordnung zu sein.

22

Friday, November 11th 2016, 7:25pm

gerade eben: den teleporter vom hafen ins auge der welt genommen, hat gerade 5 minuten gedauert... normalerweise dauert das 2 bis 4 sekunden >.<

23

Saturday, November 12th 2016, 2:08am

Selbst das Einloggen dauert bei mir schon 2+ Minuten...

Muss ich jetzt froh sein, dass der Aufseher genau so lange oder länger braucht? ;-)

24

Saturday, November 12th 2016, 2:35am

nein, da gibts nix zum froh sein, das ist ein zustand hier :rolleyes:
im pvp kommt teils garkeine gegenwehr weil den leuten dasspiel eben mal ein paar sekunden lang nicht reagiert

dank der furchtbaren globalen abklingzeit fühlt sichs einfach an als ob man 1 angriff mehr macht :|

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Nov 12th 2016, 2:40am)

25

Saturday, November 12th 2016, 10:59am

Das ist hier eine echte Unverschämtheit. Problem mit dem Ladebildschirm ist bekannt und nicht passiert hier.

26

Saturday, November 12th 2016, 9:05pm

problem ist wohl das es nicht bei allen so ist^^ ich z.b hab gar keine probleme was dazu führt das ich die ersten gruppen im astral einfach mal alleine zerlege

28

Sunday, November 13th 2016, 12:01pm

Muss wohl am deutschen Client liegen. Mit dem englischen scheint es keine Probleme zu geben.

Auf jeden Fall hat sich auch am 4. Tag nichts getan und das Spiel ist immer noch fast unspielbar.

30

Sunday, November 13th 2016, 7:03pm

Der englische Client läuft problemlos. keine Laggs mehr und keine langen Ladebildschirme.
So wird die Stammkundenquest nicht zur Tagesaufgabe ;)

--->>> https://allods.my.com/en/download

31

Sunday, November 13th 2016, 9:16pm

ja viele englische spieler beschweren sich auch irgendwie komisch das ganze -.- ladescreens zwischen karten hab ich 0 aber im kampf laggt es jetzt gerne mal war nervig beim domi heute

32

Monday, November 14th 2016, 9:01am

Laany

Orta Düzey

Meslek: Selbstständig in It- Systembereich und Management

• Özel mesaj gönder

Also ich habe die selben Probleme , beim Char umloggen/einloggen oder einfach mal von einem Ort zum anderen dauert es ewig ! Da kann man schon fast kein Ar vernünftig machen ! Domi auch ein graus ich hab teilweise nicht mal meine Gegner gesehen nur die Kreise auf dem Boden (und nein an meinem Pc liegt es nicht) und laggs ohne Ende für einen Heiler suboptimal :D
Dachte erst es würde an meinen Addons liegen da ich die komplett neuinstalliert hatte , aber es scheint doch nicht das Problem zu sein !
Hoffe das man bald heraus findet woran es liegt :(
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Laany" (Nov 14th 2016, 9:10am)

34

Wednesday, November 16th 2016, 12:21pm

Laany

Orta Düzey

• Özel mesaj gönder

Schon mal was neues gehört bezügliche dieser lagen Ladenzeiten ?

Ich habe mich gestern auf dem F2p mal auf ein Schlachtfeld getraut , aber geht mal gar nicht , wenn ich gestorben bin hat es ewig gedauert bis das laden zu Ende war ! Am Schlachtfeldende hatte ich sogar 5 Stacks auf der weißen Fahne :(

P2p ist schon schlimm manchmal die Ladezeit ! Aber F2p geht mal gar nicht mehr , da bin ich ja schon halben Tag nur mit warten beschäftigt , traue mich ja schon gar nicht mehr irgendwo anzumelden oder Astral zu gehen !

35

Wednesday, November 16th 2016, 7:46pm

ist weiterhin furchtbar, keine besserung

Vestarr,
dein tipp hat bei mir als ausweichmöglichkeit tatsächlich funktioniert, ich hoffe allods aber bald wieder auf deutsch spielen zu können

36

Thursday, November 17th 2016, 8:37am

Ich nutze den englischen Clienten und hab komplett gar keine Probleme.

Evtl. liegt es am Sound? Irgendwann hat hier jemand mal eine Lösung gepostet, bei der man in einem File eine "1" in eine "0" ändert und damit der Sound komplett ausgeschlaltet ist. Ich hab das damals gemacht (spiel eh ohne Sound, ansonsten krieg ich Stress mit meiner Liebsten, die auch im Zimmer rumhüpft ^^ ) und hab seitdem kaum DC´s (ca. 1 max. 2 die Woche)

Servus
Grimpf

37

Thursday, November 17th 2016, 9:43am

Ist echt grausam. Was haben die überhaupt gemacht??? Bringt nix ehrlich. So viele beschweren sich und nix passiert. :cursing:
:thumbsup: Alles außer Frankfurt ist Scheiße !!! :thumbsup:

38

Thursday, November 17th 2016, 12:30pm

Laany

Orta Düzey

• Özel mesaj gönder

Mag ja alles gut und schön , dass der englische Client keine Probleme hat , aber es ist nicht Sinn der Sache das man den dann benutzen soll !

Es kommt ja nicht mal eine Rückantwort das man daran arbeitet , hatte auch gehofft das diesen Donnerstag was geschieht aber nicht mal 1 MB Update war ! Somit besteht das Problem weiterhin mit dem deutschen Client wie es scheint ! Sagte ja schon es nervt , Astral bist und deine Gruppe hat den 1 Boss schon down , bevor du mal deinen Char siehst !

Also weiterhin warten das man sich mal dem Problem annimmt ! Schade auch das Verhalten des deutschen CM , das er sich nicht mal die Mühe macht sich nochmal zu äußern enttäuscht mich sehr !

Ich weiß das man viele Baustellen in einem Game oder Forum hat , aber 5 Minuten Zeit für eine Information kann man auch dann erwarten ! Es nimmt einem den Spielspaß , aber das ist ja den Herrn/Damen anscheinend nicht bewusst !

Da viele keine englisch / oder nur wenige können und man ja den deutschen Client anbietet sollte man auch sehen das dieser wie andere richtig läuft ! So das war nun mein Wort zum Donnerstag ;)

39

Thursday, November 17th 2016, 12:42pm

Das Problem wurde letzte Woche schon weitergeleitet und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

40

Thursday, November 17th 2016, 2:06pm

Könnt ihr bitte alle Add-ons ausschalten und gucken, ob es besser wird? Sollte sich nichts ändern, würde ich Euch bitten unseren Support zu kontaktieren. Ihr könnt auch ein Video aufnehmen (bitte auf YouTube usw hochladen) und uns den Link geben.

Bu konuyu değerlendir