Mag ja alles gut und schön , dass der englische Client keine Probleme hat , aber es ist nicht Sinn der Sache das man den dann benutzen soll !
Es kommt ja nicht mal eine Rückantwort das man daran arbeitet , hatte auch gehofft das diesen Donnerstag was geschieht aber nicht mal 1 MB Update war ! Somit besteht das Problem weiterhin mit dem deutschen Client wie es scheint ! Sagte ja schon es nervt , Astral bist und deine Gruppe hat den 1 Boss schon down , bevor du mal deinen Char siehst !
Also weiterhin warten das man sich mal dem Problem annimmt ! Schade auch das Verhalten des deutschen CM , das er sich nicht mal die Mühe macht sich nochmal zu äußern enttäuscht mich sehr !
Ich weiß das man viele Baustellen in einem Game oder Forum hat , aber 5 Minuten Zeit für eine Information kann man auch dann erwarten ! Es nimmt einem den Spielspaß , aber das ist ja den Herrn/Damen anscheinend nicht bewusst !
Da viele keine englisch / oder nur wenige können und man ja den deutschen Client anbietet sollte man auch sehen das dieser wie andere richtig läuft ! So das war nun mein Wort zum Donnerstag