You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 24th 2016, 11:53am

Wartungsarbeiten - 25.11.2016 & Allods-Quiz




Liebe Community,


Wir werden am Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.


Während ihr wartet, könnt ihr euch gern unsere letzten News lesen.







Testet euer Wissen über Allods und gewinnt mit etwas Glück 500 Premium-Kristalle!


Um am Quiz teilzunehmen, besucht einfach unsere Facebook-Seite und beantwortet unsere Frage. Vergesst nicht, euren Charakternamen, Server und eure Sprache (DE/EN/FR/TR) anzugeben. Viel Glück!


Euer Allods Team

2

Thursday, November 24th 2016, 9:48pm

Da bin ich aber mal gespannt ...

3

Friday, November 25th 2016, 10:32am

Wird der Server auch wieder mal schneller oder geht das so weiter.

4

Friday, November 25th 2016, 11:22am

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Server ist für mich vor ner Minute noch nicht erreichbar gewesen (nur zur Info)
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

5

Friday, November 25th 2016, 11:39am

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Ja für mich auch ! Ich weiß nicht, aber der Informationsfluss und Service hier lässt irgendwie immer mehr nach ! Hoffe aber das nach dieser Wartung endlich mal wieder das porten funktioniert ohne ewig warten zu müssen !

Ganz ehrlich ich weiß ja nicht , ob ihr lieben Cm das nachfühlen könnt , wenn eine Party ständig auf einen warten muss ist das langsam aber sicher für den betroffenen Spieler nicht mehr so toll ! Wenn du dann nicht so nette und verständnißvolle Mitspieler hast , wirst du nicht mehr in Party genommen oder auch in den Schlachtfeldern dann mal gerne gekickt ! Fest steht das es seit der Wartung vom 11.11 an fing , vielleicht hat einer einen Karnevalsscherz gemacht und irgendwas nicht richtig installiert :D

Zu den Addons ausstellen hilft nicht wirklich , manchmal porte ich und es geht ruck zuck und dann wieder dauert es ewig , auch ein neustarten bringt nichts !
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

6

Friday, November 25th 2016, 12:01pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

12:57 Server für mich noch nicht erreichbar.

an Addons kann es definitiv nicht liegen. ich habe kein einziges addon und bei mir treten sowohl die lags auf als auch die langen ladezeiten.

das lag ist ärgerlich und ich sterbe regelmäßig in den bgs während des lags, aber das selbe könnte ich auch über das gewollte lag sprich global cooldown sagen, der reicht auch völlig aus um im focus zu krepieren, weil man nicht immer schnell genug genügend schutz aufbauen kann.
um ehrlich zu sein find ich es total nervig auch noch immer den gcd einberechnen zu müssen wenn ich beim heilen versuche abzuschätzen wieviel selbstheilung ich denn wohl gleich brauchen werde, das macht das ganze zu einem glücksspiel und ich verbrate oft skills weil ich nicht weiss ob ich nicht gleich in den focus gerate. beim alten gcd konnte man wesentlich besser reagieren.

die ladezeiten sind nerviger finde ich, gerade bei der stammkundenquest und in den bgs
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

7

Friday, November 25th 2016, 12:06pm

sounna

Beginner

Posts: 1

Location: lille

Occupation: tout travaux de bâtiment

  • Send private message

die Französisch-Forum, öffnet es um 14 Uhr

8

Friday, November 25th 2016, 12:11pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

merzi bocoup pour cette linformationez ! ^^
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

9

Friday, November 25th 2016, 12:49pm

Ich hab die englische Version runtergeladen, nachdem mit der deutschen solche Probleme aufgetreten sind.
Ständig ist man in den BG's abgenippelt und nachdem man dann nach gefühlten Aeonen, begleitet vom Starren auf den Ladebildschirm, endlich wieder im Spiel war, war man gekickt und hatte den Katzenbuff.
Mit der englischen Version läufts jetzt besser, aber auch da lagt es mitunter sehr heftig.
Aber ich konnte gestern nach 14 Tagen erstmals wieder in eine AoD :)

Zum Informationsfluß: Wir sind ja nur dumme bezahlende Member, die müssen nicht immer alles wissen :thumbsup:

10

Friday, November 25th 2016, 12:55pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

DER COSTUMESALE IST DA!!!! FÜR ALLE COSTUME IM KLEIDERSCHRANK!!!!!!!!! *ich krieg nen koller*

die tycoonsachen sind nicht dabei ... )O=
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

This post has been edited 1 times, last edit by "Aionwen" (Nov 25th 2016, 1:03pm)


Rate this thread