Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, Allods Online Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Sunday, April 26th 2015, 4:25pm

[GER][ENG]Addon: BuffUI - Buffs über den Köpfen (Buffs over the Heads) 6.1

GER:
Moin liebe Leute!
Ab sofort Fix für Patch 6.0.1 verfügbar! Bitte bei weiteren Fehlern die Meldung aus der mods.txt posten ;)
Ich weiss jetzt schon, dass ich mir mit dem Thread wahrscheinlich nicht nur Freunde machen werde, doch ich möchte dem Rest mein neues Addon nicht vorenthalten.
Es wir BuffUI genannt und ist meine Reinterpretation eines sehr bekannten aber kostenpflichtigen Addons.

Dieses Addon zeigt einige Buffs (in Configdatei Config.txt änderbar) über den Köpfen der Gegner an.
Dabei wird unterschieden zwischen Mobs, PvP Gegnern und Freunden in deiner Gruppe/im Raid.
Im Pvp wird auch eine Markierung überm Target angezeigt ;)
Das ganze sieht wie folgt aus:


Dieses Addon bitte nur kostenlos weitergeben!
ACHTUNG: Das obenbesagte Paid-Addon mit der ähnlichen Funktion hat viel, viel mehr Funktionen. Also kauft euch das wenn ihr mehr wollt :D

Bitte hier nicht rumflamen, dass ich dem Typen den job wegnehmen würde oder so (keine Ahnung was kommt :D) aber mir geht es einfach gegen den Strich, dass manche durch dieses bezahlte Addon einen großen Vorteil hatten ;)

Das Addon ist im Anhang, über konstruktive Kritik freu ich mich natürlich ;)

ENG:
Hey guys!
This Addon is now fixed for Patch 6.0.1.. Please contact me If you get any Errors!
This is my new Addon called BuffUI. It shows the Buffs or Debuffs of Mobs, Enemies in PvP and people in my Group/raid over their Head and marks the Target in PvP.
It is my reinterpretation of an existing but paid Addon (you know what I'm talking about ;) ).
You can change/add Buffs in Config.txt file.

I tried to localize this Addon, but I don't know, if that worked and I can't test it because I only have the German client ;)
So pls Tell me ;)
If you want more buffs shown, you can add them to the Config.txt file as well ;)
If you want to use the addon in french, you need to add the ["fra"] section yourself ;)

If you want much more functions, please buy and download the similar Addon from alloder.pro!
Thanks ;)
Pfui - Aviel belirtilen dosyaları ekledi:
  • BuffUI.zip (62.31 kB - 389 defa indirildi - en son: Dün, 5:33pm)
  • BuffUI6.0.1.zip (63.88 kB - 403 defa indirildi - en son: Apr 14th 2024, 5:28pm)

Bu mesaj 5 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Pfui - Aviel" (Jun 15th 2015, 4:50pm) düzenleme sebepleri: Gefixt für Patch 6.1


2

Sunday, April 26th 2015, 5:16pm

Kurtcobain

Profesyonel

Mesajlar: 700

Konum: in my Livingroom

Meslek: Geriatric nurse

  • Özel mesaj gönder

funktioniert bei mir iwie nicht sry ?(

doch jetzt schon, dumm ist der der dummes tut^^ super job danke schön
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

Monday, April 27th 2015, 12:13am

danke! :love:

und der typ der dafür geld verlangt hat eben pech :P
entweder man veröffentlicht etwas oder man behält es für sich, wenn man das nicht will
aber veröffentlichen und dann dafür geld wollen ist schwachsinn - gratis oder garnicht!

also in diesem sinne: gut gemacht!

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 27th 2015, 12:18am)


4

Monday, April 27th 2015, 7:56am

Nandita

Orta Düzey

Mesajlar: 326

Konum: Ruhrpott NRW Germany

  • Özel mesaj gönder

veröffentlichen und dann dafür geld wollen ist schwachsinn - gratis oder garnicht!


Das sag ich der Film- und Musikindustrie auch immer.

5

Monday, April 27th 2015, 4:20pm

Danke dir fuer die Muehe und das Bereitstellen des Addons :)
Bei mir (im englischen Client) will es jedoch nicht so recht gehen - und leider kann ich nur einen wenig aufschlussreichen Log-Eintrag anbieten:

Alıntı

Error: addon BuffUI: Error while running the chunk
Error: addon BuffUI: [string "Mods/Addons/BuffUI/Scripts/BuffUI.luac"]:0: attempt to index a nil value
Error: addon BuffUI: func: __index, metamethod, line: -1, defined: C, line: -1, [C]
Error: addon BuffUI: func: Init, global, line: 0, defined: main, line: 0, [string "Mods/Addons/BuffUI/Scripts/BuffUI.luac"]
Error: addon BuffUI: func: ?, ?, line: 0, defined: main, line: 0, [string "Mods/Addons/BuffUI/Scripts/BuffUI.luac"]
Error: addon BuffUI: Can't execute script for addon: Mods/Addons/BuffUI/AddonDesc.(UIAddon).xdb

6

Monday, April 27th 2015, 5:30pm

Probier mal bitte in der Config.txt aus ["eng"] ["eng_eu"] zu machen und guck mal obs geht ;)

7

Monday, April 27th 2015, 5:54pm

Das war's ..
vielen, vielen Dank :]

8

Tuesday, April 28th 2015, 2:25pm

Geiles Ding, die gesamte Gilde freut sich sehr darüber :)

Möchte mich Rechtherzlich im Namen aller bedanken, damit hast du vielen Spielern geholfen !
Es funktioniert im Deutschen Clienten einwandfrei, benötigt keinerlei Einstellungen. Ich hoffe du hälst es Aktuell, meine Achtung hast du!
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

9

Tuesday, April 28th 2015, 5:04pm


und der typ der dafür geld verlangt hat eben pech :P
veröffentlichen und dann dafür geld wollen ist schwachsinn - gratis oder garnicht!

So nen Bullshit kann man nur schreiben wenn man absolut kein plan von der Materie hat.
So nen komplexes Addon zu schreiben braucht einige Zeit und meistens klappen bestimmte sachen nicht und man muss den Fehler suchen was nicht immer einfach ist.
Geld für etwas zu verlangen was man in mühevoller Arbeit erschaffen hat finde ich persönlich richtig so.
Ich will dich sehen ob du auf Arbeit nen Finger krum machen würdest wenn du kein Geld bekommen würdest.
ich finde die preispolitik von den Addons auch nicht korrekt aber das ist wieder eine ganz andere geschichte.
wenn jemand sowas ohne gegenleistung veröffentlicht ist dass schön aber man kann es nicht verlangen.
leider haben forumsveröffentlichungen immer für mich noch nen herben beigeschmack so das ich dem ganzen erstmal skeptisch gegenüberstehe. :huh:
Jedoch weiß ich auch die Arbeit des Autors zu würdigen, falls das ganze ganz ohne copy & paste entstanden ist. :D

Schön das sich noch ein paar leute für sowas interessieren, denn leider gehen immer mehr autoren verloren und neue bleiben rare.

In diesem Sinne

10

Tuesday, April 28th 2015, 7:27pm

Ich will dich sehen ob du auf Arbeit nen Finger krum machen würdest wenn du kein Geld bekommen würdest.

was ich arbeite mache ich gerne
wenn ichs nicht gerne machen würde würd ichs auch nicht tun
bekommt man dann auchnoch geld für das was man gerne macht ists wunderbar
bekommt man kein geld dafür macht mans aber trotzdem, einfach weil mans sowieso gerne macht

so seh ich das


wenn jemand sowas ohne gegenleistung veröffentlicht ist dass schön aber man kann es nicht verlangen.

selbstverständlich "kann" man es nicht verlangen dass jemand was veröffentlicht (man kann schon aber das kann der andere dann auch ignorieren^^)
aber WENN jemand was veröffentlicht dann kann der nicht geld dafür verlangen (auch hier, kann er schon aber viele werden ihn ignorieren)
wie gesagt, wenn er es veröffentlicht dann ist es öffentlich, allgemeingut
wenn er das nicht will -> nicht veröffentlichen

gibt (wie überall) auch bei den addons die, die an einer stelle kosten an einer anderen kostenlos :)

veröffentlichen und dann dafür geld wollen ist schwachsinn - gratis oder garnicht!


Das sag ich der Film- und Musikindustrie auch immer.


da ist es auch ganz genauso ^^

Bu mesaj 2 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 28th 2015, 10:12pm)


11

Tuesday, April 28th 2015, 11:05pm

12

Wednesday, April 29th 2015, 6:41am

Mesajlar: 21

Konum: Novogard - Handelsbezirk

  • Özel mesaj gönder

Vielen Dank für dieses Addon :)

13

Tuesday, June 9th 2015, 10:59am

Very nice addon. I have one request though...

Could you add option to also display buffs and debuffs from other characters or mobs? It seems to be displaying only those applied by the player.

14

Tuesday, June 9th 2015, 5:11pm

Hey, hast du das Addon schon Aktualisiert nachdem Patch?
Einige fragten mich, es würde nicht mehr Funktioniert bei ihnen^^
(und scheinbar ist das Forum zu hoch für sie.... )
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

15

Tuesday, June 9th 2015, 5:58pm

Kurtcobain

Profesyonel

Mesajlar: 700

Konum: in my Livingroom

Meslek: Geriatric nurse

  • Özel mesaj gönder

Ja das Addon müsste noch einmal aktualisiert werden, denn zur Zeit funktioniert es leider nicht mehr.

Also solltest du Zeit und Muse finden dich noch mal dran zusetzen wären dir einige Leute gewiss sehr dankbar :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



16

Wednesday, June 10th 2015, 5:55pm

Jeps, das wäre der Wahnsinn. Aber schieb ne ruhige Kugel, immernoch ist es Freeware ;)
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

17

Thursday, June 11th 2015, 8:23am

Moin
Ich bin seit fast nem Monat wegen Prüfungen größtentils raus ;) Aber ich werd mich mal dransetzen und schauen, was sich addontechnisch verändert hat und das Ding fixen ;) Wenn ich fertig bin, dann lade ichs hier wieder hoch und schreibs oben in den thread ;)
Achja und die Änderungen am Dämo sind ja richtig behindert :/ Ich habe Phlebotomie geliebt :D
Hmm das ganze funktioniert bei mir noch.. Evtl weil ich nicht die compilierte Version benutze.. Könnte evtl jemand aus der Mods.txt die Fehlermeldung kopieren?
Danke euch ;)
LG
Edit: Die gefixte Version ist hochgeladen.. Bitte checkt trotzdem nach ein paar Inseln oder anderen Aktionen mal die mods.txt nach Fehlern, falls ich was übersehen habe. Wenn noch Fehler bestehen bitte entweder hier einen Post machen mit der Meldung oder per PN (zur Not auch Ingame ;) )
LG und viel Freude damit ;)

Bu mesaj 3 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Pfui - Aviel" (Jun 15th 2015, 4:52pm)


18

Friday, September 16th 2016, 4:25pm

19

Sunday, November 27th 2016, 1:17pm

Ich will dich sehen ob du auf Arbeit nen Finger krum machen würdest wenn du kein Geld bekommen würdest.

was ich arbeite mache ich gerne
wenn ichs nicht gerne machen würde würd ichs auch nicht tun
bekommt man dann auchnoch geld für das was man gerne macht ists wunderbar
bekommt man kein geld dafür macht mans aber trotzdem, einfach weil mans sowieso gerne macht

so seh ich das


wenn jemand sowas ohne gegenleistung veröffentlicht ist dass schön aber man kann es nicht verlangen.

selbstverständlich "kann" man es nicht verlangen dass jemand was veröffentlicht (man kann schon aber das kann der andere dann auch ignorieren^^)
aber WENN jemand was veröffentlicht dann kann der nicht geld dafür verlangen (auch hier, kann er schon aber viele werden ihn ignorieren)
wie gesagt, wenn er es veröffentlicht dann ist es öffentlich, allgemeingut
wenn er das nicht will -> nicht veröffentlichen

gibt (wie überall) auch bei den addons die, die an einer stelle kosten an einer anderen kostenlos :)

veröffentlichen und dann dafür geld wollen ist schwachsinn - gratis oder garnicht!


Das sag ich der Film- und Musikindustrie auch immer.


da ist es auch ganz genauso ^^
Selten so einen Schwachsinn gelesen...

Wenn dein Chef dir jetzt also sagt er zahlt dir nichts mehr, wie zahlst du dann deine Wohnung, den Strom und das Wasser? Wer bezahlt die Internetrechnung?

Die wenigsten haben reiche Eltern oder einiges geerbt und wenn es dann keinen Sozialstaat wie in Deutschland oder Österreich gibt, dann sorgst du mit deiner Einstellung schnell dafür, dass Einige auf der Straße landen.

Und glaub mir, die Allerwenigsten arbeiten nur weil es Ihnen so viel Spaß macht... Sag das mal jemand der 5 Tage die Woche im Verkauf ist oder jemand, der bei der Straßenreinigung ist.

20

Sunday, November 27th 2016, 3:29pm

diskussion ging nicht um jemanden der strassenkehrer oder kloputzer ist, verlangt auch keiner dass die das gratis machen oder so

es ging um vituelle dinge und den irrglauben dass diese eine unerschöpfliche zukünfig leistungslose einnahmequelle sind, nicht um körperliche arbeit
sowie darum, dem ersteller der erweiterung meine wertschätzung auszudrücken weil er sie kostenfrei zur verfügung gestellt hat

thema verfehlt :P


(und wenn du meinst dass hart arbeitende leute ungerecht entlohnt werden dann stimme ich dir voll und ganz zu, denen wird durch steuern usw auch noch was von dem kärglichen einkommen abgezogen und dann gewissen anderen leistungslos hinterhergeschmissen)

Benzer konular

Kullanılmış Etiketler

Addon, addons, buffs, BuffUI

Bu konuyu değerlendir