You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 23rd 2016, 12:42am

viktoria82

Beginner

  • "viktoria82" started this thread

Posts: 6

Occupation: Webdesigner

  • Send private message

Meine Meinung Zum Patch

zu Anfang erst mal dies ist ganz allein MEINE Meinung zu diesem Patch.


Zu Anfang war es mit dem Patch ja noch ganz zufrieden stellend, dann fängt das an das manche Leute von my.com zu unfähig sind Questen komplett auf Deutsch bzw. der ausgewählten Client Sprache zustellen :) des ist ja noch halbwegs vertretbar aber wenn man dann so in den Bereich vom Level 74. kommt ist es dort ende mit Questen und das man dann jede menge Grinden musst. Naja und was da auch immer mit den Fähigkeiten gemacht wurde, dieser Patch ist komplett fürn ARSCH genau wie jeder andere auch in den letzten 3 Monaten :)


DEN PATCH KANN MAN IN DIE TONNE KLOPPEN :)


Mit freundlichen Grüßen

Der Meinungsvertreter

2

Friday, December 23rd 2016, 2:05am

na geh so schlimm ist es doch auch nicht
am anfang wenn man schnell macht liest man eh nur quer drüber
und wenn die quests aus sind und du astral & verzerrungen machst wirst du ganz von allein 75, also auch kein ding

3

Friday, December 23rd 2016, 1:08pm

Wolfsrose

Beginner

Posts: 42

Location: Schwäbische Alb

Occupation: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Send private message

huhu :)

also ich kann da wirklich sehr schlecht mit reden da wir sehr lange kein Allods mehr gespielt hatten. Aber ehrlich gesagt gefällt es uns jetzt sehr sehr gut..... Und ich Denke hier und da gibt es meistens immer irgendetwas wo man selbst noch verbessern würde....
Aber wir haben auch noch keinen Char im hohen Bereich.
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

4

Friday, December 23rd 2016, 2:48pm

didnt have this problem but had the exp folios from collectors edition^^ but also reached max lvl long before all quests were finished so dont see a problem there^^ also there were repatable quests for example kill 10 squirrels which is done in a few sek

5

Friday, December 23rd 2016, 2:57pm

6

Friday, December 23rd 2016, 2:58pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

du kannst egitl einfach schon mit 74 anfangen Inseln zu machen, gibt dann locker 10-15% pro Insel. Dann ist das auch nicht allzu tragisch, da sie das absichtlich zu machen scheinen ist es natürlich trotzdem schade...

Außerdem würde ich den Üatch wircklich nicht von den neuen QUestgebieten abhängig machen, da das wircklich fast schon der unwichtigste Part ist.

Rate this thread