You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 11th 2017, 5:37pm

Insel der Offenbarung - hänge fest bei der Quest "Spionage"

Hallo,
bin zur Zeit auf der Insel der Offenbarung, habe alle Quests dort abgeschlossen, bis auf eine.
Diese hab ich von "Barbara von Sivera" bekommen und heißt "Spionage".
Laut Anweisung soll ich von dort aus zum Architekten, wohin man auch mit Automove hin kommt.
Den kann ich aber weder Ansprechen noch hat er eine Quest für mich, die da wäre "Mehr Energie benötigt". Selbst der Orc daneben vergibt keine Quest.
Das Schiff zur Wandernen Insel kann ich auch nicht nutzen.
Ich weiß einfach nicht weiter.

Wäre nett wenn mir jemand da weiter helfen kann.

2

Saturday, February 11th 2017, 6:30pm

das dauert noch und wird erst dann wenn du das allod "wiege" erschaffst machbar, also ich empfehle erstmal weiterzuquesten, alles weitere egibt sich dann

3

Sunday, February 12th 2017, 3:59am

Danke erst mal für die Antwort. Nach einiger Überlegung blieb mir noch noch die Option mal in der Tka-Rik 'Höhle nach zu schauen. Dort hab ich dann die 3 Prüfungen gemacht und siehe da, Nihaz erschien und vergab Quests. Zwar nicht für die Insel der Offenbarung aber von dort gings zum Perlenring und endlich weiter..

This post has been edited 1 times, last edit by "Scratchin" (Feb 19th 2017, 4:27am)


4

Sunday, February 12th 2017, 2:12pm

5

Saturday, February 18th 2017, 4:42pm

hallo da bin ich wieder^^

Ja weiter bin ich gekommen, aber nicht dahin wo man eigentlich sollte. Hab Perlenring, Irdrich usw gemacht bis zur Quest "Bucht von Jolly Roger". Da bin ich mit LV 55 rein und bis Benny Cakeson gekommen, dann war ende. Keine Chance den zu legen, Forum besucht, gelesen man sollte sich besseres Equipt besorgen. Gesagt getan, bis auf LV 57 gehauen und dementsprechendes Equipt, keine Chance....

Achja, die Quest "Spionage " auf der Insel der Offenbarung geht immer noch nicht , kann auch kein einziges Schiff besteigen und auch nicht mehr auf die Drako-Insel. Da kommt dann die Schrift " Das können sie nicht mehr machen"

In die wurmgesichthöhle komme ich auch nicht rein!!

This post has been edited 2 times, last edit by "Scratchin" (Feb 18th 2017, 5:01pm)


6

Saturday, February 18th 2017, 11:54pm

benny cakeson, ist das der mit dem affen?
da gabs irgendeinen trick

in der zitadelle des meisters gibts 2 "hüter" die geben irgendein Q, die "stimme des meisters" auch
evtl. gibts da noch was zu erledigen

7

Sunday, February 19th 2017, 4:26am

Hallo

Wie schon geschrieben, habe wirklich alle Quests auf der IDO gemacht, auch die wiederholbaren. Ich hab 2 Chars gleichzeitig im lv5 Takt hoch gespielt, beides Biestlinge und beide kommen auf der Insel nicht weiter.

Habe mit einem Freund zusammen die gesamte Insel der Offenbarung und Zwielichtinsel nach vergessenen Quests abgesucht ,leider nichts gefunden.

Schade das es keinen Questlog gibt, in dem man nachschauen kann, was man gemacht hat .

So, mal ein Ticket geschrieben, mit Bild vom Architekten das man den nicht ansprechen kann, vielleicht können die ja helfen.

8

Monday, February 20th 2017, 1:40am

benny ist nach dem affen erst habe ich herausgefunden
der ist ohne technik, einfach nur draufhauen und wenn die adds kommen fest AOE machen

9

Monday, February 20th 2017, 9:59am

Danke für den Tipp, aber so bekommt man ihn nicht. Also die meisten Tipps waren mit 57 rein und entsprechend Equip, so hab ich es auch hin bekommen. Ist aber richtig arbeit !!
Sobald Benny liegt, verschwinden die Adds, also links liegen lassen. Man hat wirklich keine Zeit sich um die zu kümmern, da der Boden ja mit Stacheln gespickt wird und die machen richtig aua.

Ticket is noch offen, geht also auf der IDO nich weiter. So bald ich was weiß poste ich es hier, damit andere auch was davon haben^^

Edit: Support hat sich gemeldet und auf einmal konnte ich bei der Stimme des Meisters ne Quest anehmen. Die war vorher definitiv nicht da!!

This post has been edited 2 times, last edit by "Scratchin" (Feb 20th 2017, 1:52pm)


10

Thursday, March 30th 2017, 10:04am

Hallo

Wie schon geschrieben, habe wirklich alle Quests auf der IDO gemacht, auch die wiederholbaren. Ich hab 2 Chars gleichzeitig im lv5 Takt hoch gespielt, beides Biestlinge und beide kommen auf der Insel nicht weiter.

Habe mit einem Freund zusammen die gesamte Insel der Offenbarung und Zwielichtinsel nach vergessenen Quests abgesucht ,leider nichts gefunden.

Schade das es keinen Questlog gibt, in dem man nachschauen kann, was man gemacht hat .

So, mal ein Ticket geschrieben, mit Bild vom Architekten das man den nicht ansprechen kann, vielleicht können die ja helfen.


Du musst noch ein paar andere Quests In Teilen machen, die nach der IdO kommen, erst damit kann man die Spionagequest abschliessen.

Similar threads

Rate this thread