You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 3rd 2017, 11:59am

Frage: Gutscheine/Coupons für Reinkarnation

Hallo liebe Allodsler,

als ich meinen Main-Character auf Maximal-level gebracht hatte, bekam ich einen 80% Gutschein für den Rucksack des Anfängers. Leider machte ich den Fehler, meine blauen Kristalle in violette Bonus-Kristalle umzutauschen, und bemerkte zu spät, dass sich der Rucksack nicht damit kaufen lies, dann liefen die 30 Tage aus.
Nun habe ich eine Reinkarnation auf 75 gebracht und keinerlei Gutscheine/Coupons oder Rabatte erhalten, einige Posts im Forum besagen allerdings, dass man Gutscheine erhalten sollte, sowohl für den Rucksack des Anfängers als auch für die Reink-Variante ohne Runen.
Ist dies ein Bug oder gibt es keine Gutscheine mehr für Reinks?
Etwa ab Level 60 gab es auch keine Premium-Kristalle mehr für's Leveln oder Weltmysterien, ist das normal?

Gruß aus Sarnaut

2

Monday, April 3rd 2017, 3:43pm

letztens als ich wieder mal eine reinkarnation auf 75 gspielt habe gab es KEINE gutscheine oder ähnliches
gab es aber noch nie glaub ich...

manchmal bekommt man für levelaufstieg premiumkristall-zertifikate

meines wissens nach gibt es eben nur für "Neue" spielfiguren dieses angebot mit den 6 stück 5er runen

3

Monday, April 3rd 2017, 4:16pm

Kann man den Gutschein handeln? oder die Runen, ich würde das Angebot doch gerne auf meinem Main wahrnehmen, neu ist er allemal noch, bisher konnte ich ihm nur 6/5er Runen erarbeiten, es wäre ein ordentlicher Boost ...

4

Monday, April 3rd 2017, 6:04pm

ist gebunden glaub ich
mit "main" meinst du der aszendent einer reinkaration? die teilen sich die runen eh, da macht es dann nichts dass etwas gebunden ist

getrennte spielfiguren auf dem konto teilen sich aber nix ausser den BC / PC

5

Thursday, April 6th 2017, 12:56pm


ist gebunden glaub ich
mit "main" meinst du der aszendent einer reinkaration? die teilen sich die runen eh, da macht es dann nichts dass etwas gebunden ist

getrennte spielfiguren auf dem konto teilen sich aber nix ausser den BC / PC

Ja genau, den Aszendent, da ich weder den Rucksack noch die Lade noch sonst irgendwelche Gutscheine auf der Inkarnation zu bekommen scheine, ging es mir vorallem darum ob solche Gutscheine gebunden sind, wenn ich einen neuen Charakter (keine Inka) levele. Dass sich die anderen Reinkarnationen die meistem Boutique-Gegenstände teilen ist mir schon bewusst ;)
Die Frage ist also: wenn ich einen neuen Char auf maxlvl bringe, dieser erhält dann die Gutscheine/Coupon, kann ich die "normal" handeln? sowas wie die 480 Kristallsplitter 25% Coupons aus dem Umschlag sind anscheinend nicht gebunden

6

Thursday, April 6th 2017, 2:52pm

manche gutscheine scheinen nicht gebunden zu sein weil ich die immer wieder in den auktionen sehe

der mit den 5er runen ist aber gebunden (rucksack des anfängers oder wie das heisst)

Similar threads

Rate this thread