You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 31st 2016, 1:07am

Laany

Intermediate

  • "Laany" started this thread

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Massloses übertreiben bei den Piergeboten !

Hallo , heute muß ich mich mal wirklich hier an die Spieler wenden bezüglich eines mittlerweile nicht mehr zuertragenden Zustand auf der Empireseite des P2p bei den Pier Auktionen !

Ich habe nun extra nochmal nachgeforscht und nachgelesen und kann nirgendwo was finden wo es einem untersagt das , wenn man zB in keiner Gilde ist oder einer nicht so aktiven Gilde angehört auf ein Pier zu bieten . Auch fand ich hier nichts wie man sein Pier zu nutzen hat .

Ich biete seit ich wieder spiele auf ein Pier und das seit nun ca 4 Monaten ! Ich war auch anfangs in der Gilde Utopie die zur Zeit fast einzige Gilde auf der Empireseite ! Da war alles ok , dann verließ ich diese wegen den dort für mich nicht vereinbarenden Zuständen und Regeln und ging zu Immortal Kings einer deutschen kleinen Gilde . Dann fing das Drama an , wegen den Piers was bis zum heutigen Tage echt ausarten tut . , aus beruflichen Gründen bin ich nun eine zeit Gildenlos , aber biete trotzdem auf ein Pier ! Vor 2 Tagen schrieb mich ein Offi von Utopie an und fragte wieso ich auf ein Pier biete ! Ich gab ihm meine Antwort dazu ! Heute erfuhr ich das ein Offi von Utoipe jemanden aus Immortal Kings angeschrieben hat und meinte das man Tickets geschrieben hätte bezüglich des bietens auf den Pieren ! Unsere Piere gehen bei dem kleinen Server um die 150k weg ! Ich habe vor 2 Monaten freundlich Versucht mit Shaffou und Khundarsse auf eine gütliche Art der Piere , was aber leider wegen der Arroganz dieser Gilde und der Gildenleaderin scheiterte . Ich bekam als Anwort von Khundarsse der zu diesem Zeitpunt auf 4 Piere bot , das er diese für seine Member bräuchte !


Wir von Immortal Kings waren 3 mit Schiffen und sagten 3 für Utopie und 2 für uns wären gerecht , wenn kein andere Gildenloser noch bietet . Aber nein die Preise wurden unnötig in die Höhe getrieben ! Was diesen Monat genauso anfing ! Gabranth von der Gilde Immortal bot auf ein Pier und ich ging auf ein Pier von einem mir unbekannten Spieler ! Dann ging es los das ein Spieler (namen las ich weg) auf Gabranths Pier direkt von 6500 auf 55k bot , lächerlich . Gestern kam dann Fluffy die solange ich weiß auch ein Pier normal hat und gildenlos ist und bot auch auf ein Pier und nun muß man sich wirklich von Utopie bedrohen lassen nur weil wir eben bereit sind auch 200k für ein Pier zu bieten ? Also ganz ehrlich was bildet sich Shaffou eigentlich ein ? Sie stellt uns als die bösen da , wobei ihre Member auf mehrer Piere gehen und ständig diesen provozieren. Ich sage ja Gold gewinnt und wenn du nicht mithalten kannst dann ist das eben Pech , wie ich mein gold verschwende sollte man doch mir überlassen ! Aber auf das Ticket bin ich gespannt , vorallem der Grund ! Ich habe bei jedem bieten ein SS gemacht und von den von mir versuchten gütlichen einigen . Ich habe es von erwachsenere Frau zu erwachsener Frau versucht und bin masslos enttäuscht , wie weit man in einem Spiel gehen kann .Das sie guten Kontakt zu dem Französischen Mod und Cs hat , lässt sie einen auch sehr oft spüren , aber ich bin ihre Methoden langsam wirklich leid und sehe auch nicht mehr ein unter ihrem Schuh zu stehen nur weil ich nicht mehr in Utopie bin.

Deswegen möchte ich wissen wie man gegen Pier Gebote verstoßen kann ! Ob ich irgendwo was übersehen habe !Für manche mag das hier lächerlich sein , aber für uns die nicht in Utopie sind nimmt es ziemlich den Spielspaß , wenn man solchem uneinsichtigen und egoistischem Verhalten ausgesetzt ist . Alles was ich hier geschrieben habe kann ich anhand von mir gemachten SS nachweisen , da ich ja von Unterstellungen von Utopieseite schon mehr als genug zu spüren bekommen habe . Dies soll auch keine Beleidigung oder sonstige Art an hetzen gegen Utopie sein , sondern es sind einfach Tatsachen und auf so einem kleinen Server mit so wenig Spielern ist das keine Art sich zu verhalten . Ich könnte diese nun auch in den englischen Bereich noch eintragen , aber da ich Deutsche bin und ich mir sicher bin das man dies der Führung von Utopie zu kommen läßt , lasse ich es hier im deutschen Bereich und hoffe auf konstruktive Antwort oder Bestätigung meiner Worte hier !
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

This post has been edited 1 times, last edit by "Laany" (Jan 31st 2016, 1:13am)


2

Sunday, January 31st 2016, 10:53am

Hiho das einzigste was verboten ist, sind Gegenstände von Spieler abzukaufen mit Echtgeld. Da dies nicht passieren kann weil die Auktion von Allods selber kommt darfst du gerne dein ganzes Gold drauf bieten. Es gibt keine Regel die es kleineren oder Gildenlosen Spieler untersagt gewisse Items zu kaufen.

3

Sunday, January 31st 2016, 11:40am

Brokenwings

Beginner

Posts: 37

Location: Switzerland

  • Send private message

Gibt keine solche Regel. Wäre auch schwachsinn.

4

Sunday, January 31st 2016, 3:02pm

das ticket ist uninteressant weil du nix verbotenes machst
wenn sich dann irgendwer aufregt (und dich damit belästigt) stell ihn auf "ignorieren", biete den höchsten preis und fertig
(und schick ihm evtl einen hämischen brief mit "HAHA" oder so wenn dir das was gibt xD)

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Jan 31st 2016, 11:16pm)


5

Sunday, January 31st 2016, 5:34pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Da hier keinerlei Regelbruch vorliegt, ist das von dir erwähnte Ticket nichts weiter als Unnötig, zumindest wenn es sich dabei geht, dass du auf ein Pier geboten hast.

Man sollte eigentlich meinen das auf einem Server der eh schon sehr begrenzt besucht ist, die Spieler etwas mehr zusammen halten, aber wie du ja beschrieben hast und ja auch selber bemerkt hast, gibt es leider immer wieder ganz nette Menschen.

Daher biete einfach weiterhin auf die Auktion und ich wünsche dir für die nächste Runde mehr Glück und vor allem Spaß am Pier ^^
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



6

Monday, February 1st 2016, 2:16pm

GRIUMPH

Intermediate

Posts: 324

Location: France

  • Send private message

2 Weeks without log on forum and I just come now to see this...

Just 1 question for you Laany : why can't you have fun in p2p server ?

If you can answer well to that, I think you can resolve all your problem.

Now it would be good to stop harassing me here or in game. (You are already in my black list in game and it's not without reason).

Have fun !
Le Shaf =^.^=
(Shaffou in game)
#Empire [Utopie / Smuggler's Paradise]

7

Monday, February 1st 2016, 5:31pm

Brokenwings

Beginner

Posts: 37

Location: Switzerland

  • Send private message

2 Weeks without log on forum and I just come now to see this...

Just 1 question for you Laany : why can't you have fun in p2p server ?

If you can answer well to that, I think you can resolve all your problem.

Now it would be good to stop harassing me here or in game. (You are already in my black list in game and it's not without reason).

Have fun !


Oh no! Not the Blacklist 8|

8

Tuesday, February 2nd 2016, 11:18am

Laany

Intermediate

  • "Laany" started this thread

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message


2 Weeks without log on forum and I just come now to see this...

Just 1 question for you Laany : why can't you have fun in p2p server ?

If you can answer well to that, I think you can resolve all your problem.

Now it would be good to stop harassing me here or in game. (You are already in my black list in game and it's not without reason).

Have fun !
1. I still have some fun in the game. But your kind of takes sometimes my gaming fun ! You and your Member start this ! I leave in Peace the Guild without Words . I join to Immortal Kings and your Player att and stalk me ( MyMelodie ) Maybe ask Ruby !! Then remember the Day when Nebeski invite me in Party ! Ask what i say when i was kick from Party ! I make no trouble or say bad ! Then continued with the lie here in the Forum . Then start the biggest Fight becaus the Piers ! And yes Utopie Member Serpico start it ! Not Me or other People from Immortal Kings ! Then Khundarsse i write him but he overbid all Piers from Immortal Kings . My Pm on you remember your Answer ! So now you talk to me and i *Now it would be good to stop harassing me here or in game.*

The I opened this thread because your Offi Fawkes told us that you let write Tickets becuase the Pier! So now again I hate or harassing you? Shaffou I do not hate anybody, I'm just dont like the way what you use to broke other on Empiresides. I can not understand why you do see you as a Victim . You've never bothered to talk to me. The truth you wanted to never read or hear. Remember what I told you because MyMeldody and then your French insult the other players no French can or were in Mumble, the occasion was I went.

I am a very calm person and you can talk to me about anything !Who hatred and unrest has spread here and remain the players are from Utopie. I not against you personally. But I had a little more Insight and Politeness Expected at your Age. you .You are only 4 years younger than me, but sometimes I do not feel that way. So who here has a problem but seem clearly to be you or some of your members who are loyal to you!

I was very ambitious as when i comes back, in 4 weeks i was fully Legend , 1 Fable and 3 Legend 66th For that I am grateful that Utopie helped me that way. But I have borrowed any money or other items! As and Richbuff were Utopies help. But just because I'm gone does not respond as one.I give many back Replicators , Shipparts and Shards , Craftingmats and i help other Player ! So you can not say of me I would have Utopie exploited. I have never written anything in World Chat, chat zone or normal chat or private, other than those a PM to you. So now maybe you can tell me why you think I'd harassing you?

Yesterday Utopie lost around 1,3 Mio for the Piers , ok now you have 4 Piers , but really this was unnecessary, if you had something insightful and others who are not in Utopie leaves what. I want to play in Peace and I will not let me dictate with whom I play and with whom I go to Party. Shaffou you have no right to require the one . Same with Pier.

Hope you come down off your high Horse and in 4 weeks the Pierauktion runs normally and peacefully. My Pm for you is always open and sure i have nohing against you !! I hope you understand this .

Sorry fürs englische hier in diesem Thread , aber das sind Worte die mal geschrieben werden mußten , hoffe es war höfflich und nicht zu angreifend. Ich versteh nicht das man sich selber als das Opfer darstellt wo man es gar nicht ist ! Danke wie man sieht hat es gestern richtig ausgeartet und ich hoffe das irgendwann mal einsehen herrscht , das wir zusammen und nicht gegen einander arbeiten müssen . Viele gute Spieler haben schon wieder aufgehört auf der Empireseite und die Antwort wieso kann man eigentlich ungesagt erkennen . Danke für eure Antworten hier .
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

9

Tuesday, February 2nd 2016, 12:12pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

I think for now, everything is say´d, so i close this thread!

If there is anything that is not clear, so use PM´s here in the Forum or Ingame.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



Similar threads

Rate this thread