You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, February 9th 2016, 8:53pm

Addon BuffUI r9!! NEUES UPDATE, Buffanzeige über den Köpfen

Moin!
Ich habe vor nem halben Jahr schonmal einen Thread mit einer alten Version des Addons gemacht.
UPDATE(22.2.16): r9
Zeige Buffs und Debuffs auf dir Selber an
Zeige Cooldowns an!

Drag and Drop (Verschieben) kann man Im OptionsMenü an und ausmachen.
Viel Spaß!!





UPDATE (16.2.16): Dies ist die neue Version von BuffUI (r8).
Changes for r8:
-Added Target Distance/Direction
-Changed OptionsWindow a bit
--Added GS/Rune/Martyr toggle
--Added Target Distance/Direction toggle
--Changed look of EditLine

BuffUI ist meine Reinterpretation eines Addons, welches man bezahlen muss, BuffUI ist für alle Spieler Kostenlos.
English Thread


Vorweg: Ich weiss, dass es einige geben wird, die sich evtl ein ähnliches Addon gekauft haben und denen das hier nicht gefallen könnte, aber ich möchte dem Rest das Addon nicht vorenthalten!

Was macht denn nun das Addon?
Das Addon zeigt
1. Buffs über den Köpfen von Gegnern und der Gruppe an
2. eine Markierung des Targets an
3. neben dem Target den GS, die Runen und den Märtyrer an


Das ganze ist über das Optionsfenster konfigurierbar.
Das Optionsfenster findet man entweder im AOPanel oder auf einem kleinen Knopf mit der Aufschrift "BUI".
(Den knopf kann man bewegen, wenn man shift gedrückt hält)

( New look of r8 )

Hier kann man einzelne Buffs hinzufügen und auswählen, welche Anzeigen man haben will.
Momentan läuft die GS,Runen und Märtyrer Anzeige aus Zeitgründen noch unter Target Marker -> Pvp mit.


(Target Distanz/Richtung, funktioniert nur in Gruppe/Raid und mit ein paar Mobs, nicht möglich im pvp )

Dieses Addon bitte nur kostenlos weitergeben!
ACHTUNG: Das obenbesagte Paid-Addon mit der ähnlichen Funktion hat ein paar Funktionen mehr und ein schöneres Optionsfenster. Also kauft euch das wenn ihr mehr wollt :D

Bitte hier nicht rumflamen, dass ich dem Typen den job wegnehmen würde oder so (keine Ahnung was kommt :D) aber mir geht es einfach gegen den Strich, dass manche durch dieses bezahlte Addon einen großen Vorteil hatten ;)

Das Addon ist für den Anhang am Thread zu groß, Klick me deswegen über Google Drive, einfach in der Leiste ganz oben auf Download klicken :)
oder Hier bei einem FileHoster, über konstruktive Kritik ([b]oder ne kleine Goldspende
) freu ich mich natürlich ;)[/b]

This post has been edited 6 times, last edit by "Pfui - Aviel" (Feb 22nd 2016, 10:23pm)


Used tags

Addon, buffs, BuffUI, r8, r9

Rate this thread