You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 1st 2016, 6:33pm

Jetzt Mal Ehrlich!

MOVEMENT !!! GOOOOO

WARUM! ?
Ganz einfach .. 25.Feb ticket zur account übetragung gestellt ... 1 tag geht um ( 24H) nicht mal ein feedback .. wird bearbeitet.. NÖÖÖÖÖÖ
2ter tag geht um NICHTS!
3 tag geht um NICHTS !!
DANN muss man Die mods anschreiben das das mal in die gänge geht .. ( Eh wieso habt ihr nen Ticket button) ach so hauptsache es sieht gut aus .. aha .. FAIL!

4ter tag ... NICHTS !!!!!
5ter TAG . WOOOOW ... .ticket wird bearbeitet ich bin ja gespannt ...
TAG 6.. eine info ... mal sehen .. was drin steht
"

Hallo,



um eine Kontoübertragung durchführen zu können, benötigen wir
zusätzliche Informationen, die uns dabei helfen den Account zu finden.
Zähle bitte alle Charaktere, deren Namen, Stufe, Klasse und Rasse auf.
"
ERNSTHAFT !!

IN DIESEM TICKET STEHT die EMAIL von gPotato
darin aufgeführt .
Accountname sowie Email das sind die wichtigsten punkte die man brauch um einen account zu finden.
Woher soll ich die stufe die rasse die klasse und den namen von damals noch wissen ..

Tag 7 ... nichts ...
obwohl ich alle daten wieder gepostet habe sind ja so schlau die leute dort und lesen ein Ticket nicht voll durch .. Scheinbar lesen sie nichtmal AGB´s durch sollte man tun .. bevor man dumm stirbt .. naja .. hab wohl einen davon erwischt...

ES nervt .. ich wette es dauert nun 22 tage bis ich eine antwort bekomme oder ein Qualifizierter mitarbeiter es in die hand nimmt der mit sicherheit anhand diesen daten locker in 30 min mein account findet und aktiviert ...

Aber nein ich bekomm die möchte gern supporter die ein ticket nicht mal ganz lesen .. und dann dumme fragen stellen ... hauptsache sie sind aktiv makiert das sie nicht auffallen das sie in wirklichkeit nen lenz machen .
Danke Support .. nur zur info sie repräsentieren ihr unternehmen .. scheinbar nicht dessen bewusst..

SO Meinungsaussage ENDE!

MOVEMENT !! GOOOO

HDV-580-30432 TICKET NUMMER !! Ich will leistung sehen ..

2

Wednesday, March 2nd 2016, 11:48am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Scuu,

my.com ist ein komplett anderer Betreiber als gPotato. Wir haben nicht Zugriff auf alle Daten.
Die Frage nach weiteren Details ist notwendig, um sich zu vergewissern, dass es sich dabei um deinen Account handelt. Dient also deiner Sicherheit.

Gib einfach die Details an, die du weißt und warte auf eine Antwort des Kundendienstes. Und bitte sei im Umgang mit dem Support etwas höflicher.

Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

Wednesday, March 2nd 2016, 3:50pm

Kontoübertragung . FAIL!! MEGA FAIL!!

MEin Mainchar fehlt ! auf dem alles investiert wurde mit allen mounts .. die ich hatte das gold undund und ..weg .. wer erstattet mir das nun die ZEIT DAS GELD alles ...

Es ist ein ORC Schamane

Nicht euer ERNST !!

This post has been edited 1 times, last edit by "Scuu" (Mar 2nd 2016, 4:17pm)


4

Wednesday, March 2nd 2016, 4:23pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Dann solltest du dich vielleicht noch mal mit dem Support in Verbindung setzen.
Dieser Thread ist nun zu, da dir das CM-Team nicht behilflich sein kann und du offenbar nicht in der Lage bist, dein Anliegen auf angemessene Art und Weise zu kommunizieren.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread