You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 29th 2014, 9:49pm

Allods und das leveln...

Hallo liebe Allods Community,
Jeder kennt das Leveln mal macht es Spaß manchmal ist es nervtötend, seit Allods in den Händen der Hersteller liegt habe ich angefangen weiterzuspielen. Ich hatte noch nie einen Charakter über 20 dar ich andauernd daran denke wie sehr das Spiel weiter in P2W Richtung geht.
Aber ich habe den P2P Server getestet und ich bin sehr überrascht es macht sogar mehr Spaß als wow dazu gibt es noch Epische Features mit den Astralschiffen, das ein zigste was mich nervt ist das Leveln und ehrlich gesagt davon werden die meisten Spieler abgeschreckt dar die Leute schon x Jahre mmos Spielen andauernd von vorne beginnen müssen. Ich Levle derzeit von 31-35 und habe einfach keine Lust mehr, ich denke daran was ich im end Level alles erleben werde und es gibt mir auch Motivation dazu aber zurzeit log ich mich ein mach zur hälfte eine Quest und beende es wieder. Ich weiß Questen gehört zu einem Mmorpg dazu aber wenn man fast einen ganzen Tag dazu braucht um ein Level aufzusteigen schreckt das die Leute nur ab, und manchmal reichen die Quests nicht für einen aufstieg da heißt es Grinden bis zum nächsten Level. Ich finde das Spiel einfach gelungen es ist zurzeit mein Lieblings MMOrpg neben GW aber das ein zigste was mich daran stört ist das Lange Questen.

Die Einführung Zeichen des Schicksals war eine sehr gute Idee jedoch kommt man nicht mit der EXP hinterher wenn man diese einsetzt, wie wäre es wenn man diese Zeichen in EXP umwandeln könnte ?
Oder die EXP Rate ein wenig hochsetzen sodass man nur noch die hälfte der Quests in einem Gebiet machen muss ?


2

Sunday, March 30th 2014, 6:36am

Teyloune

Trainee

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Man sollte die Exp, die es in Gewissen gebieten gibt nochmal Gründlich überarbeiten.
Es ist "okay", wenn man Exp-bonis benutzt um Schneller zu Leveln, aber man sollte niemals Spieler dazu nötigen.
Das Gebiet Coba und kurz darach leidet stark unter solchen Problemen. (Zu wenig exp durch Quests, Grinden für Anfänger und bestimmte Klassen lästig bis zu ermüdend)
2 meiner Freunde, die ich zu Allods eingeladen habe - haben lieber in Coba aufgehört, als sich von mir Exp-bonis schenken zu lassen.

Coba ist eine Wirkliche Problemzone, Kaltberg ebenfalls, ab Avilon geht es langsam wieder Bergauf, bis dann in Gipat die Nächste Problemzone kommt.

Alternativ könnte man auch neulingen (Chars die keine Inkas sind) Expbonis zum leveln geben (natürlich gebunden), das würde viele Probleme aufschieben oder beseitigen.

Similar threads

Used tags

grind, leveln

Rate this thread