Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

11. 03. 2016, 16:36

Fleurot

Débutant

  • "Fleurot" started this thread

Messages: 12

Localisation: France, Lorraine

  • Envoyer un message privé

Internationale Guild Rekrutierung!

Hallo

Ich verkünde mit großer Freude für neue und alte Spieler, die die Gilde Imperium Seite der Evolution Spieler aus aller Klasse / Rasse / Ebene rekrutiert, also keine Sorge!
Die Gilde wurde gegründet Entwicklung in ein paar Tagen, und wir sind nur acht.
Und zwar ist die Gilde Entwicklung international, so gibt es keine Sorgen darüber, was zu tun ist: D

Lassen Sie sich rekrutiert Sie müssen nur Uranus oder Hyron auf dem Spiel kontaktieren und wenn wir uns nicht anschließen, können Sie einen Brief an die Station Agent im Auftrag von Ouranos oder Hyron verlassen

soyer ohne Angst, unsere Gilde ist es, Sie bewegt zu machen, wenn Sie ein kleines Niveau sind, fragen Sie uns einfach und genau so schnell wie möglich, vielleicht wir nicht eine große Gemeinschaft, aber wir sind glücklich dass die Menschen auf die Entwicklung unserer Gilde zunehmend beigetragen können.
Wir haben einen murmeln, so wie ich das oben gesagt, wir haben nicht eine große Gemeinschaft in unserer Gilde, aber wir wissen, dass es eine Menge von beiden nimmt die Menschen in der Gilde zu bringen.

Ich danke Ihnen für die Zeit nehmen ein Interesse an unserer Gilde zu nehmen;)

Mit freundlichen Grüßen, Ouranos

ps: es wurde mit Google-Übersetzung x 'übersetzt)
Pour nous rejoindre en guilde sur le serveur P2P, contactez Ouranos ou Hyron du coté de l'empire


La guilde s'appelle Evolution :D

2

22. 03. 2016, 13:07

need A name

Disciple

Messages: 368

Localisation: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Travail: Making your day even more worse than mine

  • Envoyer un message privé

ps: es wurde mit Google-Übersetzung x 'übersetzt)
Das kam jetzt absolut unerwartet! 8o
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

Noter cette discussion