You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 30th 2014, 6:24am

Teyloune

Trainee

  • "Teyloune" started this thread

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Tey's Wunderland - Verbesserungsvorschläge und Irres Zeug



Willkommen in meinem Wunderland

Ihr seit gerade dabei den Irren Kreativen leicht Kranken teil meines Kopfes zu betreten..
aber keine Angst, es hat nichts mit Japanischen Tentacle-Animes zu tun :D
Vor sowas seid ihr hier sicher, es geht nur um Allods.

.. schreiben wir mal Linksbündig weiter xD
So-so, ihr wollt vorschläge für Allods, Wirklich?
Dann haltet euch Fest, hier werde ich ganz direkt sein, kein höflichkeiten, Kein Blatt vor'm Mund - 100% Ungezähmter Tey .. :D

Wenn euch etwas davon gefällt, sagt es, wenn nicht - Begründet, wieso nicht.
Schlagt eigene Dinge vor, seit nicht scheu.

* Ich werde das wohl hier öfter mal Editieren, also nicht wundern, wenn sich die Landschaft verändert.
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, über Verbesserungsvorschläge mit der Übersicht des ganzen habt, gerne per PN an mich, hier im Forum.*

Hier gehts los:

Suchfunktionen & Kundentätscheln

Eine Suchfunktion für die Teleporter - Wenn man nach Novograd porten will, gibt man zb. "Novo" ein und bekommt alle mit Novograd in verbindung stehenden Teleportpunkte angezeigt, das selbe für den Taschenteleporter.
Es ist teilweise sehr unübersichtlich und sehr nervig den Punkt per Hand raussuchen zu müssen.

Eine Suchfunktion für die Boutique, selbes Prinziep wie Oben; Es ist teilweise Unmöglich gewisse Items in der Boutique zu finden - Wie ihr Items sortiert in die Unterkategorien / Die nichtmal ins Deutsche Übersetzt sind, ist eine Qual und Bringt mich regelmäßig zum Ausrasten - Baut eine Suchfunktion ein.

Nachdem ihr das Autosellgrey addon abgewürgt habt - Erwarte ich von euch, dass ihr beim Händler einen Knopf einbaut mit dem ich ihm Automatisch meinen Grauen Mist andrehe, wieso? Weil mir Spontant 4 Spiele einfallen, die ich nicht weitergespielt habe, weil eben jene Möglichkeit dort auch rausgepatch wurde :) Wird Allods meine Nr. 5 ?
* Wieso das so unhöflich klingt? Weil ich Sauer bin, dass ihr mir meine Komfortfunktion genommen habt.

Überarbeitet bitte das aussehen der Charaktere, wie es mit den Xadaganian-frauen gemacht habt, die Momentanen Texturen sind Verpixelt, Veraltet und unansehnlich, vorallem die älteren Frisuren sehen sehr unansehnlich aus; Bei den Elfen fällt es sehr auf; Das mit den Flügeln usw. könnt ihr besser, wir wissen das. Ihr habt mehr drauf, als ihr zugeben wollt.

Werbung & Gilden

Allods ist im Grunde ein Schönes Spiel, aber niemand kennt es. Wenn man die paar Neulinge, die durch Allods laufen fragt - wie sie auf das Spiel gekommen sind, antwortet jeder - er hätte von einem Freund gehört, dass es dieses Spiel gibt.
Ihr braucht keinen neuen Content erschaffen - wenn es bald keine Spieler mehr gibt.
Es ist eine Unmöglichkeit neue Gilden aus dem Boden zu Stampfen wenn mehr Spieler Allods verlassen, als dazu kommen.
Hierbei noch ein Punkt - Sollte es jemals Werbung geben, solltet ihr darauf achten, dass ihr nicht Tausend Server aufmacht, sondern daran arbeiten dass mindestens einer Stabil läuft und nicht aller ~5,37min Ruckelt.

Mehr Vielfalt bei der Möglichkeit Gildenwappenröcke zu gestalten, Es wird doch wohl jemand bei Mail.Ru ca. 3 Stunden sich mit Photoshop hinsetzen können und ein paar Bildchen machen?
Alternativ, Schafft arbeitsplätze und stellt die möglichkeit zu verfügung Bilder für die Wappenröcke hochzuladen und dann ein kleines Team, dass die Bilder überprüft, damit wir keine Kiddys haben, die sich Brüste auf den Wappenrock kleben, davon könnte sich sonst noch jemand gestört fühlen, ich mag Brüste, aber auf Wappenröcken haben die nichts verloren :D

Zeugs 'n Stuff - Events?

Lehnt euch zurück und schlagt den Spielern vor, sie sollen sich coole Ingame Events ausdenken "Erschafft euer Raid/Dungeon/Event..-ding", Vielleicht ein Monatliches Event wie zb. "Verteidigt eure Fraktionshauptstadt gegen einen Angriff von ... " wo eine Übergroße Armee von NPCs die Fraktionshauptstädte angreifen, oder ähnliches, ihr habt Events wie es sie in Allods gibt, ziemlich vergessen - wenn man sich den Kalender anguckt, es ist sehr still dort geworden, immer wieder das Gleiche .. alte.. zeug.

So, das sollt eigentlich zu Gilden gehören, aber es ist eine sehr entfernte Idee, also, packe ich es hier hin.
Bekommt noch eine Große Coole Überschrift;

Gilden..-Allods ?

Spieler können sich mit dem Titel des Großen eine eigene Allod bauen, wieso kann sich eine Gilde keine Allod bauen?
Macht einen Horrenden Preis drann 1 Millionen Gold? 2 Millionen? Wie wäre es mit 5 Millionen Gold für eine Gildenallod (das Gold dafür kommt aus der Gildenkasse); Auf der Allod bekommt man dann zb. Wiederholbare Quests mitdenen man sich ein Kleines Mount erfarmen kann? Oder Prestige bekommt? (Diese Mounts sollten nicht handelbar sein! / Vielleicht bekommt man durch die Gilde auch nur Zugriff auf die Mounts - und hat sie selbst nicht wirklich, da sie Eigentum der Gilde sind, man bekommt nur das Nutzungsrecht?)
Vielleicht hat eine Solche Gildenallod dann auch eine Schatzkammer die Feindliche Gilden in Großen Schlachten nach dem einnehmen der Festung Plündern könnten (sagen wir, sie bekommen um die 60/70% des Goldes aus der Schatzkammer?).

So eine Gildenallod sollte Ausbaubar sein, es sollte die Möglichkeit geben in Ruhe einfach mal Spatzieren zu gehen, oder am See schwimmen, Es sollte eine Art Housing geben, wo Spieler ein paar kleinere Häuser kaufen und einrichten können, wieso? Weils Spielern mehr Spass und Content bringt als 100 Stunden Grinden, das ist Fakt!
Durch eine Gildenallod wurden sich so viele Möglichkeiten für Content auftuen, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.

**
Mehr kommt sicher noch, verdaut erstmal alles was dort oben steht.


This post has been edited 2 times, last edit by "Teyloune" (Mar 30th 2014, 9:12am)


2

Sunday, March 30th 2014, 8:50am

Ich habe mich richtig in deine Vorschläge verliebt, bei den meisten bin ich selbst noch garnicht drauf gekommen. :thumbsup: Ich werde später auch ein paar Vorschläge sammeln und eventuell hier drunter posten, aber erstmal brauch ich Kaffee.
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

3

Sunday, March 30th 2014, 11:51am

Ich finde die Vorschläge genial. Hoffentlich werden einige der Ideen eingebaut. Die Gildenallods wäre der ideale Treffpunkt für Raids.

4

Wednesday, April 2nd 2014, 9:22am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Gildenallod....klasse tey das vermisse ich hier extrem hart, bin ja ehemaliger Runes of Magic spieler, wer es kennt der weiß das es dort die möglichkeit gibt eine gildenburg zu bauen (für alle die es nicht kennen) wo man sich die gildenburg ausbauen kann mit crafting gebäuden um seinen beruf hoch zu leveln und andere dinge die gildenburg konnte durch das einzahlen von matz und gold dann vom gildenleiter im lvl erhöht werden.....höhere burg, bessere crafting häuser und bessere wachtürme oder halt gildenburgmauer.......1 mal am tag war gildenbelagerungskrieg.....sprich kleine map....deine burg, im mittelteil wachtürme die eingenommen werden mussten.......gegner burg!
hat immer en riesen spaß gemacht abends um 6 anderen gilden in den hintern zu treten und ihre matz zu plündern.......wäre ne schöne idee und noch en höherer anreitz für gilden mal was für die gilde zu tun statt immer nur domi....wobei domi würde ich dennoch lassen als ranglistenkämpfe wie jetzt.

Dann zum thema Housing.......auch ne tolle sache gibt es ja in einigen spielen dass man sich ein haus erwerben kann in dem man zb truhen kaufen kann um mehr sachen einlagern zu können.......dazu gab es in runes ein hausmädchen system die unterschiedliche eigenschaften hatte wo man sich zb auch spezielle tränke für den kampf machen lassen konnte..........

sowas würde allods doch noch mal ein gewisses I tüpfelchen aufsetzen und vermutlich auch einige spieler halten weil man im endcontent einfach mehr machen kann als stupide equip farmen......raiden gehen.......domi machen.......vom astral brauchen wir ja leider gerade nicht reden wenn ich sehe wie schnell die 8-12 schlüssel weg sind

Die option beim Händler das man unnütze gegenstände verkaufen kann würde ich auch begrüßen nach dem nun autosellgrey raus genommen wurde, das war eigentlich eines der besten addons das man nutzen konnte....klar könntet ihr aufschreien und sagen:"ihr seit nur zu faul eure tasche selbst aus zu räumen!"
JAAAAAAAAAAAAA sind wir auch! wir wollen ein gewisses maß an addons die uns das spielen erleichtert und uns faul werden lässt......mal ehrlich was ist an nem autosell addon schon böse^^

was das aussehen von chars angeht fände ich persönlich schön, wenn man mehr frisuren zur auswahl hätte und auch mehr auswahl in den einstellungen am char selbst wie zb an den größen....die sind ja recht stupide....geht ja nur klein mittel groß irgendwas dazwischen....wäre doch schöner sich seinen char individueller gestalten zu können, sprich wie groß soll mein kreutz sein, wie lange oder auch kurz meine beine......wie groß sollen meine hände sein.........gibts eigentlich in fast allen spielen nur in allods fehlt es leider......naja vllt nehmt ihr euch bei mail.ru mal ein paar vorschläge der community zu herzen und macht uns das spiel noch schöner als es jetzt schon ist.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)


This post has been edited 1 times, last edit by "Kurtcobain" (Apr 2nd 2014, 9:34am)


5

Wednesday, April 2nd 2014, 9:39am

Teyloune

Trainee

  • "Teyloune" started this thread

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

*Platzhalter*
Für Späteren Gebrauch

This post has been edited 1 times, last edit by "Teyloune" (Apr 24th 2014, 1:00pm)


6

Wednesday, April 2nd 2014, 9:46am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen!

Tey, vielen Dank für den Thread! Ich finde ihn sehr, sehr gelungen und behalte ihn auf jeden Fall im Auge. Wenn das ganze Transfergedöns vorbei ist, können wir uns wieder verstärkt eurem Feedback widmen :)

Ich wünsche mir, dass dieser Thread frei von irgendwelchen Anfeindungen bleibt. Bislang war der Austausch hier sehr konstruktiv und es ist einfach unnötig, hier Unruhe reinzubringen. Beschwerden über Mods: PM an mich! Ich behalte mir daher vor, solche Beiträge kommentarlos zu löschen, damit dieser Thread (und andere Threads) auf die nötige Aufmerksamkeit und Diskussionstiefe bekommt, die er verdient.

Danke!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

7

Friday, April 4th 2014, 7:18am

@ Tey paar richtig gute Ideen dabei :)
@ Friese Hallo :P
...

8

Friday, April 4th 2014, 8:38am

Latissa

Unregistered

Super gefällt mir sehr gut Tey ...einiges wäre doch ganz super , wenn diese umzusetzen wären ... :thumbsup:
Ich wäre dafür das man im Auktionshaus die Möglichkeit hätte , wenn man von 1 Teil mehrer hat diese direkt per Stückzahl eingeben könnte und nicht alles mit der Hand , das ist ganz schön Zeitraubend :(

@Fischkopp mal so ein paar Nettigkeiten zu dir anscheinend sehr gelangweiltes Fischbrötchen ;) Kannst mal das ewige stänkern aufhören ?? und nochmal Zitat*bin ja ehemaliger Runes of Magic spieler* er war und nirgends steht das man das nicht erwähnen darf .... Sorry aber deine ewigen Nörgeleien gegen Kurtcobain nerven langsam .

Wenn du irgendwelche Beschwerden gegen ihn hast, gehe bitte den offiziellen Beschwerdeweg (den du ja mit deiner Klugscheißerei wissen müsstest) und lass doch mal die Threads damit verschont , ansonst geh raus in die Welt und pöppel dort deine Mitmenschen an (falls du dich das traust)

Tut mir leid aber bei solchen Menschen da geht mir die Hutschnur hoch und ich würde wirklich deine Kommentare wortlos löschen bis du es kapierst . :wacko:

This post has been edited 1 times, last edit by "Latissa" (Apr 4th 2014, 8:49am)


9

Friday, April 4th 2014, 11:13am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Leute, das ist ein Feedback-Thread zum Patch und kein Ort, um persönliche Differenzen auszutragen. Nutzt dazu bitte andere Kommunikationswege (Skype, PMs, Domian, etc.).

Seid ihr mit Handlungen der Moderatoren unzufrieden, schickt mir bitte eine PM an mich, samt Begründung und ggf. Screenshots. Ich wünsche keine Nachrichten á la: "Mod xyz hat bei gPotato irgendwann mal das und das gemacht oder gesagt. Wirf' ihn bitte raus". Die Entscheidung über die Moderatoren ist gefallen und bleibt auch bestehen, soweit kein vorwerfbares Verhalten vorliegt, dass die Moderatorenposition nicht mehr rechtfertigt.

Sollte ich erneut irgendwelche unkonstruktiven Beiträge über Moderatoren lesen, werde ich hier ein paar Forensperren verteilen müssen.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

10

Friday, April 4th 2014, 12:26pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Leute, das ist ein Feedback-Thread zum Patch und kein Ort, um persönliche Differenzen auszutragen. Nutzt dazu bitte andere Kommunikationswege (Skype, PMs, Domian, etc.).

Seid ihr mit Handlungen der Moderatoren unzufrieden, schickt mir bitte eine PM an mich, samt Begründung und ggf. Screenshots. Ich wünsche keine Nachrichten á la: "Mod xyz hat bei gPotato irgendwann mal das und das gemacht oder gesagt. Wirf' ihn bitte raus". Die Entscheidung über die Moderatoren ist gefallen und bleibt auch bestehen, soweit kein vorwerfbares Verhalten vorliegt, dass die Moderatorenposition nicht mehr rechtfertigt.

Sollte ich erneut irgendwelche unkonstruktiven Beiträge über Moderatoren lesen, werde ich hier ein paar Forensperren verteilen müssen.

also ruhe jetzt wenn du nix zum thema verbesserungen in allods online abgeben möchtest!
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



11

Friday, April 4th 2014, 1:27pm

schön und gut diese vorschläge, sind aber leider echt nicht neu und wurden in den letzte 3 jahren im ning auch schon vorgeschlagen ;/

aber trotzdem nette ideen

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

12

Saturday, April 5th 2014, 1:44am

Biste Mett, Friesenkind?

Mehr Schnick- Schnack!!!
Außer die Suchfunktion für Teleporter. Ich bezweifle das es wirklich einen mehrnutzen hat.
Gooby plz!

This post has been edited 1 times, last edit by "♂Delio♂" (Apr 5th 2014, 1:58am)


13

Tuesday, April 8th 2014, 9:10pm

Teyloune

Trainee

  • "Teyloune" started this thread

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Neuer/Alter Vorschlag:
Die Gildennamens Regeln anpassen. Sofern ich momentan informiert bin, ist dies nicht Möglich, Leerzeichen und Groß und Kleinschreibung in Gildennamen zu Verwenden, dadurch sind die Möglichkeiten für Gildennamen sehr stark eingeschränkt und viele Gildennamen sind auch vergeben, das macht die Gründung von (wohlklingenden) Gilden sehr Schwer; Man sollte nach jedem Leerzeichen einen Großbuchstaben benutzen dürfen.. können.
Inzwischen hat man in jedem MMO auf dem Mark diese Möglichkeiten, wir sollten uns anpassen und mit der Zeit gehen.

14

Thursday, April 10th 2014, 2:25pm

Ich wäre für die möglichkeit, mehrere Reinkarnationen auf dem p2p zu haben, das könnte man ja damit erreichen das die 10tages quest "Funken Härten" einfach mit der aktuellen Reinkarnation wiederholt werden muss :)

Zudem, viele stört das "China-Farmen" in WelleBell, warum gibt es nicht die möglichkeit auch ohne schlüssel in den Astral zu fahren und statt aufwerter, dann nur ungewöhnliche Beute zu erhalten, so das man sich aussuchen kann ob man jetzt die mobs in Wellebell verhaut oder statt dessen noch weitere Inseln fährt

15

Thursday, April 10th 2014, 8:33pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Einen Tag nach dem Patch hatte ich noch Autosellgreydings entpackt - das die Funktion Bottern erlaubt mich zu übercashen, das find ich scheisse und böse. Ich klicke artig meinen Trashloot weg, das gönn ich jedem.

Gildeninsel - Super Idee! Und wer die erste Gildeninsel baut erhält als erster die Möglichkeit auf eine einzigartige Gildentracht! Die kostet dann auch nur 5Mille pro Mitglied Leihgebühr selbstredend, damit könnt ihr das überzählige Gold das ihr einer gewissen Fraktion in den allerwertesten gestopft habt gleich an der Quelle abschöpfen und müsst nicht mehr wie üblich die Preise für ALLE und JEDEN erhöhen...
Mir ein Häuschen zu bauen kann ich persönlich drauf verzichten...

Iiiiihhh, das böse S-Wort... Suchfunktion! Ich will doch nicht noch extra was tippen müssen nur weil ich mal eben schnell teleportieren will.
Menschen erkennen Icons 100 mal besser als Text, wo bleiben die Symbols für die Ports? Warum kann ich die nicht per DragandDrop selbst sortieren? Mit Resetfunktion und Sortiervorschlägen? Umschalten zwischen Anzeige Text und/oder Symbol? Eine zweite Spalte in der die Ports des momentanen Gebiets stehen? etc.pp...
Aber naja, das Novo, Akademie und Wald ganz oben stehen ist für Allods doch schon ein wahnsinnig riesiger Erfolg mit dem ja auch niemand jemals mehr gewagt hätte zu rechnen, das darf man auch mal so in aller Deutlichkeit loben.


@ Fischkopp

Ich glaube das Verbot von Diskussionen und Berichten über andere Games soll verhindern das hier über die Hälfte des Kontents nicht Werbung für andere Games ist von enttäuschten Allodsspielern, die was Besseres gefunden haben. Das ist Nachvollziehbar und Vertretbar. Ich glaube nicht das damit ein Verbot angedacht ist, tolle und sinnvolle und spielspasssteigernde echte Features zu bennen, die es woanders aber nicht hier gibt. Quellen nicht zu bennen ist nicht professionell...


Mmmhm, Werbung, tjoar, also vor dem Patch hätte ich ja noch gesagt das sich das lohnt wenn Allods es schon schafft mich zu halten und sie ein bisschen Werbung machen würden und ein paar von diesen Pay2Play Schikanen (das Ding das sich Rucksack schimpft) entfernen, die Preise im Auhau senken, und aus dem ganzen einen konsistenten Titel machen, der das Pay2Win wenigstens im PvP abschwächt (das ist der Teil der dem Game den Spassfaktor verleiht, für PvE gibt es wohl sicherlich lohnenderes für den Loss of Lifetime)
Aber jetz so gleich nach dem Patch wo auch anderen Blauäugigen auffällt, das man lieber erspielte Inhalte von allen wegpatscht als die Kleinen Aufholen zu lassen, würd ich schätzen, dass man sich um Verbesserungsvorschläge prinzipiell eher weniger Gedanken machen braucht.
Solange die Casher bezahlen, werden sie auch weiterhin ihr Zuckerbrot bekommen.
Solange die Finanzierungsbasis so unausgewogen, einsteigerunfreudlich bis total überzogen ist.
Solange es inoffiziell heisst: "Sei froh das ein dummer die Preise hier zahlt, dafür ist es für dich umsonst."
Solange wird das Spiel immer an seinem Bezahlmodel scheitern und nicht an fehlenden Inhalten oder Features.
Und solange wird sich Werbung auch nicht lohnen. Denn was man den Leuten hier verkauft ist nicht anpreisbar (geschweige denn auspreisbar) und die enttäuschten Versprechungen der Werbung würden den Frustschock nur verstärken.

Schade Allods, ich hätte mir und dir gewünscht das aus dem kleinen feinen Game ein großer kultiger Titel wird der auf Jahre massiv viele Spieler zum Spielen bringt aber diese Entwicklung war wohl nicht das Sachziel bei Gründung der Firma.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

This post has been edited 1 times, last edit by "Aionwen" (Apr 10th 2014, 8:40pm)


16

Monday, April 21st 2014, 7:41am

Teyloune

Trainee

  • "Teyloune" started this thread

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Habe mich etwas mit Spielern zusammen gesetzt und ein paar Ideen/Wünsche gesammelt.

Neues Druidenpet - ein Skorpion!
Ich finde persöhnlich, würde sich das sehr von den anderen Pets abheben; Meiner Meinung nach würden die farben Schwarz, Lila, Blau und Rot sehr gut passen.

Seltene Waffen/Skins
Eine Questreihe, bei der man eine Waffe oder einen Waffenskin freischalten kann, die ganze Quest soll in etwa so lange dauern wie der Titel des Großen.
Wenn es eine Waffe ist - soll diese sich etwas aus der Menge abheben ohne dabei OP zu sein.
Bei einem Skin für eine Waffe (vielleicht ein Relikt?) wäre auch erwünscht alte Skins wieder aufzugreifen, da einige zb. aus Gorloxurs Turm doch sehr Edel aussahen; Ich persöhnlich für meinen Geschmack fand' das aussehen der Waffen aus dem Hexenkessel/Pvp sehr schön.

Direkt Drops(?)
Es wurde sich auch gewünscht, vielleicht im Verlaufe der Entwicklung von Allods wieder Direktdrops wie in den früheren Zeiten von Allods einzubauen,
da das Ewige aufwerten sehr ermüdent ist.
Finde diese Idee sehr gut. :)

Beschwörerpets DX
Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber Leute die den Beschwörer nicht exzessiv spielen - aber, die Beschwörerpets sind viel zu passiv, man Spielt eine Klasse die ohne Pet größtenteils nicht Spielbar wäre aber dennoch hat man nur sehr eingeschränkte kontrolle über seine Pets, das ist .. bezeichen wir es mal als "Veraltet"; es wäre sehr toll mehr Kontrolle über seine Pets haben zu können.

Das Leben der Heiler einfacher machen..
Wo wir schon bei Pets sind, da wir Allods Zeitgemäß weiterentwickeln wollen(?) wäre es angebracht eine gut sichtbare Lebensenergie(HP)-anzeige unterzubringen, so das ein heiler diese effektive Mitheilen kann ohne auf Addons angewiesen zu sein (diese Fressen meist eine menge Speicher und bringen die PCs von Spielern die keine Highend geräte benutzen meist zum Kochen).
*Anmerkung: Es gibt eine Lebensanzeige, allerdings ist diese kaum zu sehen und vorallem leicht zu übersehen, dazu lässt sich das Pet des Spielers meines Wissens darüber nicht anvisieren. Also voll überarbeiten und so.

**
So, da wars erstmal, vielleicht überarbeite & editier ich das auf Seite 1, damit man es besser sieht, erstmal Frühstücken. :D
Sagt gerne, was ihr davon haltet. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Teyloune" (Apr 25th 2014, 3:59am)


17

Monday, April 21st 2014, 12:16pm

Mir gefallen die Ideen sehr gut und ich würde sie gerne im Spiel sehen. c:
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

18

Tuesday, April 22nd 2014, 3:32am

BITTE bringt den teil mit dem autosellgreyknopf beim verkauf! das ist mit abstand das wichtigste, nicht nur mir!!

rest auch alles schön und gut aber ich brauch nix davon solang der kruschelverkauf klappt! :S

19

Wednesday, April 30th 2014, 11:09am

Kyara

Beginner

Posts: 31

Location: Frankfurt/Main, Germany

  • Send private message

Sehr gute Ideen, Tey :thumbsup:
Vorallem dass mit der eigenen Gildenburg hört sich gut an.


"Achte auf Deine Gedanken,denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte,denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen,denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten,denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter,denn er wird Dein Schicksal."

20

Monday, May 19th 2014, 9:12am

Teyloune

Trainee

  • "Teyloune" started this thread

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Mehr Ideen und Vorschläge

Yo Leute!

Hier wieder ein paar neue Ideen ~! Diesmal musste ich etwas Länger überlegen; Ich hoffe euch gefällt das ergebnis, nicht viel, aber etwas.
Diesmal habe ich versucht die Vorschläge auch so zu gestalten, dass auch Mail.Ru vielleicht etwas daraus ziehen kann. :)


Vorschlag für ein Nettes CS-item

Mir ist aufgefallen, wie Häufig sehr ich es doch mag meinen Charakter Anzupassen beim Meister der Transformation und das dies doch ähnlich viele Kristalle frisst, wie bei anderen Spielern das Umskillen (wirklich, das macht mich arm) - daher halte ich es für eine Gute idee ein CS-item einzuführen mit dem ich das aussehen meines Chars ändern kann so oft ich möchte!
Abends auf eine Party gehen, aber nicht die Richtige Frisur? Schnell mal mit Schwamm und Kamm drüber und die neue Frisur sitzt und der Look passt, die Party kann losgehen.

Vom Preisverhältniss des Items hatte ich auch eher so in Preisklasse vom Brunnen des Todes gedacht, wem das zu Teuer ist, der muss es sich ja nicht kaufen.
Aber für Leute wie mich, die ihren Style immer anpassen wollen - sowohl auf dem Main als auch auf den Reinkarnationen - wäre dieses Item wie geschaffen; So kann man auf dem Maskenball die Leute überraschen indem man mit einem anderen Geschlecht auftaucht. ;)

Mehr Trachten(!)

Roben, Kutten, Kapuzenpullis in allen farben, vorallem in Schwarz - Schwarz ist Modisch und steht eigentlich jedem!
Ist euch mal aufgefallen, das wir vergleichsweise wenig Roben haben?
Wir haben hier und da ein paar, aber mir fehlt sowohl eine Auswahl an düsteren Dunklen Roben als auch Farbenprächtige Gegenstücke.
Ich bin leider furchtbar im Designen von Klamotten, sonst würde ich ein paar Beispiele posten.
Es ist mir dabei fast egal, ob ihr mir die Trachten am ende per CS verkaufen wollt' oder ob man sie sich ingame erspielen kann - Wenn ihr darauf Profit ziehen könnt, werd' ich mich nicht beschweren - Ich zahl auch gerne 10-20€ für ein Trachtenset, das ist ne Optische Anpassung, dafür zahl ich liebend gerne(!) - einige andere Games leben größtenteils nur vom verkauf von Trachten, zieht nach, ihr könnt das auch.
Ich bekomme Trachten, ihr mein Geld. So werden wir alle Happy.

Mehr Lootpets 'n Stuff

Du magst Lootpets, Ich mag Lootpets - Wir mögen Lootpets, deswegen hier ein paar Vorschläge/Wünsche:

Ein kleinen Lootdrachen! Ich mag Drachen - und ein Drache der mein Loot einsammelt wäre mir noch lieber.

Ein Fledermaus die meinen Wohlverdienen Loot per Echolot aufspührt und einsammelt, das wäre ziemlich cool!
Ich fand Fledermäuse schon immer verdammt Niedlich, dass wäre also genau mein ding.


*Ich sollte langsam anfangen, die irgendwie anständig zu sortieren.

Das wars soweit schon wieder von mir; Ich habe noch mehr ideen aber diese sind noch nicht ausgearbeitet genug,
also werde ich dran noch etwas grübeln

Rate this thread