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Monday, March 14th 2016, 3:59pm

Fayne

German Community Manager

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Update 7.0 - New Order: Klassenänderungen - Teil III


Liebe Spieler,

Im kommenden Update 7.0 "New Order", werden alle Klassen vollständig überarbeitet. Im dritten Teil des Artikels erzählen wir euch mehr über die Aspekte der Unterstützung und der Unterdrückung. Außerdem erfahrt ihr, was sich in der Waffenmechanik alles ändert.
ACHTUNG! Die nachstehende Beschreibung enthält möglicherweise nicht alle Änderungen, die mit dem neuen Update kommen. Denkt bitte daran, dass viele Symbole sich nun auf andere Fähigkeiten beziehen. Diese werden in Kürze überarbeitet.


Unterstützung & Unterdrückung
Der Psioniker und der Magier gehören praktisch gesehen in dieselbe Spielkategorie: Sie beide können wählen, ob sie lieber den Feind schwächen oder ihn kontrollieren möchten. Im ersten Fall kommen zu den herkömmlichen Klassenfähigkeiten weitere negative Eigenschaften hinzu, im zweiten Fall erhöht sich die Dauer von Kontrollfähigkeiten.

So kann der Psioniker beispielsweise unter dem Aspekt der Unterdrückung Feinde mit Kampffähigkeiten betäuben und der Magier unter dem Aspekt der Unterstützung negative Effekte durch Feuerzauber wirken.

Barde und Ingenieur fungieren als Unterstützer. Unter dem jeweiligen Aspekt besteht ihr Hauptziel darin, ihre Gruppe zu stärken und zu beschützen. Auch wenn sich ihr Schaden unter diesem Aspekt verringert, können sie ihren Verbündeten zahlreiche positive Effekte verleihen.

Auch wenn es Ähnlichkeiten zu geben scheint, sind die Mechaniken dieser Klassen unter demselben Aspekt ziemlich verschieden. Mehr erfahrt ihr nachstehend.

Waffen
Wir haben uns eure Vorschläge im Hinblick auf das Waffensystem zu Herzen genommen und beschlossen, mit Update 7.0 einige signifikante Änderungen einzuführen. Die Auswahl der Waffen, die für jede Klasse zur Verfügung steht, wird sich erheblich vergrößern. Da wir ihre Geschwindigkeit angepasst haben, könnt ihr nun auch Waffen anhand ihres Aussehens und nicht anhand ihrer Mechanik auswählen.
Waffen sind nur noch bei Bossen erhältlich, ihr könnt sie also bei der nächsten Gelegenheit tauschen.
Sämtliche Waffen sind in zwei Kategorien unterteilt: schnell und langsam.
  • Schnelle Waffen: alle einhändigen Waffen, Bögen und Armbrüste, Dolchpaare, Faustwaffen, Schwerter und Dolche.
  • Langsame Waffen: alle zweihändigen Waffen, Keulenpaare, Doppeläxte.

Psioniker


Ziele: Schaden verursachen, kontrollieren, unterstützen.


Klassenressource: Stress.




Erfahrene Kämpfer wissen, dass weder Pfeile noch Blitzschläge die größte Gefahr im Kampf darstellen. Es sind die unsichtbaren Kräfte, die am gefährlichsten sind. Mit der Kraft ihrer Gedanken können die Psioniker einen Feind töten, ohne auch nur den kleinen Finger zu bewegen - oder den Verlauf einer Schlacht in Sekundenbruchteilen ändern. Sie kontrollieren den Verstand ihrer Gegner, schwächen ihre Moral und lähmen ihren Willen. Doch dieser mentalen Fähigkeiten können den Psioniker erschöpfen und ohne die Unterstützung seiner Verbündeten ist er hilflos.




Magier
Ziele: Schaden verursachen, kontrollieren, unterstützen.
Klassenressource: Elemente.




Jeder Magier weiß: Es gibt keine andere Wissenschaft, die so edel und komplex ist, wie die Magie. Trotz intensiven Trainings kann einem Magier die Kontrolle über die Elemente schon mal schnell entgleiten. Wer sich die Mächte des Feuers, des Eises oder der Blitze zu Nutze macht, braucht kein Mana - er zieht seine Stärke aus den Elementen selbst. Erfüllt von elementarer Raserei, werden die Feinde des Magiers zu leichten Zielen für die anderen Gruppenmitglieder.




Barde
Ziele: Schaden verursachen, unterstützen.
Klassenressource: Tempo.



Der Barde ist ein beliebter Begleiter für jedermann - besonders, da sie sich sowohl mit der Waffe auskennen, als auch ihren Verbündeten durch belebende Lieder Mut einhauchen. Die Lieder eines Barden können den Feind provozieren und seine Verbündeten dazu anstacheln, große Taten zu vollbringen. Mit ihrer Musik erschaffen Barden Magie - der Klang ihrer magischen Laute verzaubert alle ... oder alles. Selbst einen Dolch kann dieser Klang verzaubern, sodass er auf seinen eigenen Besitzer einsticht! Der Barde hat stets ein Ass im Ärmel und lässt sich so gut wie niemals überraschen.




Ingenieur
Ziele: Schaden verursachen, unterstützen.
Klassenressource: Temperatur.





In Sarnaut entwickelt sich die Wissenschaft rasant. Jedes Jahr erfinden die klügsten Köpfe des Ingenieurswesen unglaublichere Dinge. Am beliebtesten sind natürlich Kriegsgerätschaften. Die Mechaniker und Kanoniere haben gelernt, wie sie neue Funktionen einsetzen - wie beispielsweise den Reaktor, der ausschließlich durch Wärmeenergie betrieben wird. Diese hochmodernen Technologien erlauben es den Ingenieuren, einerseits ihre Verbündeten maßgeblich zu unterstützen und andererseits ihre Feinde restlos zu vernichten.




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Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

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Monday, March 14th 2016, 4:46pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

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Das ist leider alles so unglaublich inhaltslos, dass man nach dem lesen immer noch keine Idee hat wie die Klassen funktionieren sollen.

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Monday, March 14th 2016, 4:50pm

Das ist leider alles so unglaublich inhaltslos, dass man nach dem lesen immer noch keine Idee hat wie die Klassen funktionieren sollen.



Wenn de mehr Infos willst guck bei der russichen ankündigung, da erfährt man mit'n übersetzer sogar mehr ^^

4

Monday, March 14th 2016, 8:15pm

Mich wundert es nur, dass es keinem aufgefallen ist, dass die Magier - im Gegensatz zu den anderen Klassen - 26 Skills im Talentbaum haben, anstelle von 25 bei den anderen Klassen. Ist das so beabsichtigt?

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Monday, March 14th 2016, 10:36pm

Aionwen

Professional

Posts: 580

Location: Berlin

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mir ist nur aufgefallen das der paladin auch 26 talente hat
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

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Monday, March 14th 2016, 11:23pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

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die versch. aspekte sind skillbare Talente (sieht man im russischen talent calulator wegen anderer icons besser), daher kommts es zustande das Kalssen nicht Talente haben.
Dennoch glaub ich nicht das es je die Intention des Reworks ist, jeder Klasses diesselbe Anzahl an talenten zu geben,

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