You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 17th 2016, 4:17pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Happy Birthday, Allods! (2016)

Liebe Spieler,

willkommen zum zweiten Geburtstag von Allods unter der Leitung von My.com!

Ab dem 17. März feiern wir ein besonders Fest. Aber etwas ist anders an dieser Feier... Die Dämonen haben sich die Nächte um die Ohren geschlagen und geheime Pläne geschmiedet. Sie sind auf dem Weg in die Hauptstädte und wollen die frohe Kunde des Geburtstages verbreiten!

Krasimir Chernov (Liga) und Bulat Jerohin (Imperium) haben für alle Sarnautianer einzigartige Waren im Angebot. Wenn ihr also ein paar Souvenirs gebrauchen könnt, dann tauscht einfach eure Gedenkmünzen gegen das Stück eurer Wahl ein. Ihr habt nicht genug Münzen? Dann wendet euch vertrauensvoll an die Dämonenjäger. Sie haben ein paar Aufgaben für euch!




Braucht ihr eine Wegbeschreibung? Dann klickt einfach auf das Symbol unten links und euer Charakter macht sich auf den Weg zum Astralhafen.

Ein Dämonenjäger wäre aber nichts ohne Dämonen, nicht wahr? Deswegen beginnt am 24. März eine zweite Phase (während die erste aber noch aktiv bleibt). Die Phase bringt euch noch weitere Aufgaben und Belohnungen: freut euch auf Ringkämpfe und das Streicheln von Dämonen (wie ihr wisst, geht es um Dämonen, also wird es eine eher grobe Streicheleinheit). Man weiß nie, was man von Dämonen erwarten kann!

Die Dämonenjäger bleiben nie länger an einem Ort, denn sie werden überall gebraucht. Also verlassen sie uns am 17. April und reisen zurück in den Astralraum. Helft ihnen also, solange ihr könnt!

Wir möchten uns bei all unseren Spielern für ihre jahrelange Treue und ihr konstruktives Feedback bedanken. Wir sind stolz, eine solch engagierte Community zu haben!

Happy birthday, Allods - und gute Jagd euch allen!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Thursday, March 17th 2016, 4:34pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Entlich neue trachten :thumbsup:

Happy Birthday Allods!
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

Thursday, March 17th 2016, 8:25pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

könnte hier mal einer reinschreiben wie die quests funktionieren? es gibt keinen automove und der dämonenjäger hat vergessen in den questtext zu schreiben was man machen muss und wo. ach ja und juhuu neue kostüme! und fröhlichen burzeltag
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

4

Thursday, March 17th 2016, 9:01pm

ich habs so verstanden:

1 Q ist mit kontextaktionen gegen die NPCs kämpfen (startet man durch dialog mit den NPCs)

2 Q ist mit automove zum markierten gebiet und auf die kontextaktion drücken bis ein feind kommt, den bis unter 15% schwächen und dann mit kontextaktion "einfangen"

3 Q ist mehrtägig(?) dass man einen bestimmten dämon tötet (der kommt bei Q2 manchmal vor)

5

Thursday, March 17th 2016, 9:12pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

1 die ringkämpfe hab ich durch

2 da hab ich keinen automove gefunden, ich bin einfach lichtewälder hinter das wirtshaus gegangen und hab da in dem bereich die dämonen gefangen. das war ne wiederholerquest die jetz weg is. wenn die daily is und keine echte wiederholer dann brauch ich mich ja nich wundern warum die weg ist.

3 das kann gut sein, einen von den fünf gefährlichen dämonenn hab ich schon.

ich hatte das so verstanden das sich fünf dämonen irgendwo in sarnaut vertecken und man muss überall rumreiten um die zu finden, was ich ein bisl zeitaufwändig fänd und komisch da ja noch garnicht alle chars übärall hin können.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Thursday, March 17th 2016, 10:38pm

das "überall in sarnaut" bezieht sich nur darauf dass man dieses "dämonenauge" auch an anderen gebieten als dem markierten verwenden kann nehme ich an
ich hab auch 1/5, denke also morgen gehts weiter und die Q sind eben wiederholbar, aber nur 1x/ tag

7

Friday, March 18th 2016, 2:25pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

also ich finde ihr hättet weniger grausam sein können und die kostüme gleich rausrücken und die 5tages quest für das wunderhorn davon separieren T__T
oder das so staffeln das man die ersten drei tage jeweils ein Kostümteil bekommt.

*hust* und ich habe gerade den "riesigen" Knallfrosch ausprobiert... O__O da müsste eigentlich "mickriges unscheinbares zweisekundenfeuerwerk" draufstehen.
also vllt liegt das ja auch an meinen grafikeinstellungen und ich hab da iwas verpasst in meinem fieberdelirium aba ich würde mir da eher sowas wünschen wie das der effekt vier oder fünfmal in die höhe kaskadiert und wesentlich farbintensiver und voluminöser ist, bitte danke.

ausserdem vermisse ich die option platinmünzen in goldmünzen tauschen zu können, iwie fühlt sich das über haupt nicht richtig an, die taschen voller platinmünzen aber man kann dafür nix kaufen weil der ganze heisse scheiss billiger! ist.

wenn das daily ist heissen die für mich dailys, wiederholer sind für mich die die wiederholbar sind sobald man sie abgeschlossen hat.

im englischen forum beschwert sich jemand das es den geburtstagslöwen wieder nich gibt. mal angenommen der goldlöwe mit geburtstagsskin würde tatsächlich einfach so "verschenkt" werden wie der grauwolf, wann dürfte man denn damit rechnen? nicht das mich das wirklich interessieren würde da das Kelpie keine Fähigkeiten übernimmt und ich die schattierung jetz nich so prickelnd finde aber dieser Löwe wäre ein ziemlich gutes anfängermount, fallschaden zu ignorieren macht das reiten in den levelgebieten ein bischen angenehmer, man kommt damit recht schnell vom fleck über die nur kurzen distanzen die man oft während des levelns oder auch beim hauptstadtbummel zurücklegen will und es ist onehit genug um in kämpfen nahezu untauglich zu sein.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

8

Friday, March 18th 2016, 3:57pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

den löwen gabs damals bei den russen nur auf dem p2p server. Ich glaube asber das sie es mittlerweile einfach versäumt haben das ding dort zu verteilen und daher auch net mehr kommen wird

9

Friday, March 18th 2016, 4:42pm

bei den russen ist gerade das loginevent und man bekommt nur den legionärswolf, den wir auch schon hatten (also einen ganz normalen wolf mit einem "besonderen" aussehen

10

Friday, March 25th 2016, 2:09pm

Buuhuu

Intermediate

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

Hallo Spieler,

durch die Vorbereitung auf den Patch 7.0 ist bei der Freischaltung der 2. Phase ein kleiner Fehler aufgetreten. Tatsächlich ist die 2. Phase bereits aktiv (der Kampfring bei den Questgebern ist die 2. Phase!).
Somit konntet ihr die Vorteile des Kampfringes schon von Anfang an benutzen. Dieser wird auch weiterhin verfügbar sein!

Entschuldigung für die Verwirrung und weiterhin viel Spaß mit dem Event :)
BAUA POWA!

Rate this thread