Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, Allods Online Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Thursday, March 24th 2016, 3:47pm

AO Sammleredition & Datum für 7.0!



Liebe Spieler,

Wir sind stolz, euch das Veröffentlichungsdatum unseres Updates 7.0: New Order verraten zu dürfen: am 31. März könnt ihr alle neuen Inhalte für Allods entdecken!

Wir überarbeiten die Klassen vollständig, führen Mini-Kapitel ein, ändern das Ausrüstungssystem und vieles mehr! 2016 wird also ein tolles Jahr für alle Allods-Spieler. Wenn es noch besser werden soll, dann könnt ihr einen Blick auf unsere digitalen Sammlereditionen werfen.



Darin enthalten sind besondere Tiere und Starterpakete, einzigartige Kostüme, Artefakte für eine Klassenänderung und massive Boni. So könnt ihr eure Reise durch 7.0 ganz einfach und stilgerecht beginnen!

Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt hier für weitere Informationen zu den Paketen und ihren Inhalten.

HINWEIS: Die Inhalte der Sammlereditionen werden euch mit der Veröffentlichung von 7.0: New Order gutgeschrieben.

Wir können es kaum erwarten, die neuen Abenteuer gemeinsam mit euch zu beschreiten. Wir freuen uns auf euer Feedback zum neuen Update!

Euer Allods Team



FAQ zu den Sammlereditionen

F: Kann man die Kristalle, wie auf dem russischen Server, auch mit Kristallen kaufen?
A: Im Moment ist das noch nicht möglich, wir planen das aber für einen späteren Zeitpunkt.

F: Wie lange sind die Pakete erhältlich?
A: Die Pakete werden eine lange Zeit erhältlich sein, vergleichbar mit der Laufzeit von 7.0.

F: Bekommen alle meine Charaktere die Inhalte der Pakete?
A: Ja. Alle Charaktere auf dem Account bekommen die Inhalte einmal. Das gilt auch für neuerstellte Charaktere. Die einzige Einschränkung ist, dass Inkarnationen die Inhalte nicht bekommen.


Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Fayne" (Mar 25th 2016, 10:47am)


2

Thursday, March 24th 2016, 4:20pm

ist das für den p2p server auch erhältlich die sammleredition und wenn ja bekommt man dann das mount oder nur die schattierung?

3

Thursday, March 24th 2016, 4:41pm

Also vor 15 Minuten stand noch drin, dass es auch auf dem Abo Server verfügbar ist. Diese Zeile wurde jetzt gelöscht.
Ich hoffe auch, dass das NICHT bei uns erscheint.
Lichtflecken (heal/dps boost) haben auf dem P2P Server nichts zu suchen, genau so wenig wie legendäre Tränen für bestimmte Leute oder Zeitvorteile (Werkzeuge/ 3xReplis).

4

Thursday, March 24th 2016, 6:25pm

glaube ihr bekommt nur das mount aber halt mit angezogener bremse wie die anderen mounts bei euch auch^^ sprich ne mechanische katze :P

5

Thursday, March 24th 2016, 7:22pm

wie jetz? die p2pler kriegen nich alle mounts und selbst wenn sie ein gutes mount kriegen wäre es langsamer als aufm f2p?

schadö... weder kostüm noch Schattierung sind was für mich und 25euro nur für das greifenbaby das nicht gähnt sondern sich putzt is mir zu teuer, blau weiss fän dich ja schön aber das dauergegähne is echt unsexy. der ganze verbrauchskrams interessiert mich nicht. der knilch der bei euch die Pakete zusammenstellt sollte mal strafversetzt werden in den support...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Thursday, March 24th 2016, 7:55pm

Bei den Russen wohl inklusive Werkzeuge und 3-fach Repli.
Da Mhuldoon auf Nachfrage auch nicht konkretes geschrieben hat, sondern die "wir kümmern uns" Standardantwort kam, schätze ich, dass momentan eine 1-zu-1 Kopie der Russenversion geplant ist.

Es gibt genau einen Grund, warum ich auf dem P2P spiele und das ist weil es hier KEINE Vorteile gibt.
Wir haben ja leider noch keine Ankündigung, was auf dem P2P kommt (wie immer), aber wenn wir wie bei den Russen Replis, Werkzeuge und ein Mount das evtl. stärker als andere ist bekommen , dann wäre das ein absoluter Bruch mit dem Prinzip des P2P.

7

Friday, March 25th 2016, 9:32am

Hallo zusammen!

Wir werden die Kaufseite noch einmal überarbeiten, um dem P2P-Server gerecht zu werden. Wir sagen euch Bescheid, sobald es soweit ist.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

8

Friday, March 25th 2016, 11:39am

Ihr müsst Karfreitag arbeiten? Dann zumindest ab morgen schöne Feiertage.

Leider gehe ich davon aus, dass wir die russische Version 1 zu 1 erhalten und das würde bedeuten, dass ihr jetzt diese Seite übersetzt und gleich hochladet :(
https://allods.mail.ru/about.php?show=preorder_700

Zusammengefasst wir bekommen das gleiche Paket außer:
- Kristalle
- Exp-Folianten (Foliant des Wissen)
- Fleck aus wahrem Licht
- Tischlein-deck-dich (Magisches Tischtuch)
und Farbschattierung: Ewiges Feuer

Dafür bekommen wir:
- 30/90 Tage Abo-Zeit
- Blitzschlag direkt mit Schattierung (Collector)

=> Wir würden ein starkes Reittier bekommen (evtl. stärker als andere)
Außerdem würde das heißen, dass wir Dominion Werkzeuge, 3-fach Replikatoren, legendäre Tränen und Kernwandler(7 Tage) bekommen.
Angenommen man kauft sich das Paket am 1.4, dann, bieten die legendären Tränen den Vorteil, dass man bis Ende Juni bessere Tränen in ausreichender Zahl hat und alle anderen nur bis maximal zum 24.5 (durchs Event)
3-fach Replikatoren bieten eigentlich nur einen Zeitvorteil. Durch das neue Aufwertsystem ist das aber auch anders. Man erhält nur im schwierigen Astral und in den Ranglistenkämpfen die größten Kisten. Der schwierige Astral könnte gerade auf dem P2P seinem Namen gerecht werden (gerade für Leute die neu angefangen haben und keine alten Sagis haben). Angenommen wir schaffen am Anfang keinen einzigen Boss, damit wären die Ranglistenkämpfe die einzige Quelle für die besten Kisten.
Ressourcen von den Ranglistenkämpfen sind begrenzt, also bekommt man mit dem Repli 3 mal mehr größte Kisten, während Spieler ohne Repli die kleinen Kisten öffnen müssen, um ihre Schlüssel zu verbrauchen.
=> mehr Ausrüstungsteile
Das Dominion Werkzeug ist das beste Werkzeug (Faktor 12), dass beste auf anderem Weg erhältliche Werkzeug ist das von Berufen/ Ranglsitenkämpfen (Faktor 8)
=> mehr Ausrüstungsteile + besseres Werkzeug = mehr Kampfmaterial
Ich weiß nicht wie viel mehr Ausrüstungsteile die großen Kisten, aber der Vorteil der Werkzeuge beträgt 50%.
Kampfmaterial ist in 7.0 die begrenzte Ressource, d.h. wenn wir 2 Spieler mit unendlich viel Zeit haben, dann hat der Spieler mit dem BOUTIQUE-Item einen Aurüstungsvorteil ,der (50+x)% für x>=O beträgt. x=0, falls die schwierigen Sektoren kein Herausforderung darstellen.
Man könnte jetzt argumentieren, dass dieser Vorteil schnell egalisiert ist, aber hier sehe ich das nächste Problem.
Mehr Ausrüstungs heißt, dann man die schwierige Sektoren und Fraktale (der neue Raid) leichter schafft => Ausrüstungsvorteil bleibt erhalten.
Dazu ist man im Dominion besser ausgerüstet und kann so noch mehr bessere Werkzeuge erhalten.
Der Kernwandler verleiht dazu noch mehr Flexibilität, um ideale Gruppen für PvP/ Astral zu bauen.

Ich bin absolut GEGEN kaufbare Kampfvorteile auf dem P2P-Server.
Es mögen nur wenige Prozent, aber das sind die Prozent, die ich gerne durch langes Testen, Berechnen und Üben meiner Klasse erlangen will und nicht indem ich 15/45 oder 60€ (falls beide gleichzeitig erwerbbar sind) überweise.


Wenn ihr mit P2P Kasse machen wollt, dann
1. lasst solchen Mist mit Kampfvorteilen
2. kosmetische Dinge sind mit persönlich egal, sollten aber meiner Meinung nach auch mit einer Grundsatzentscheidung der P2P-Spielerbasis entschieden werden (z.B. einmalige Abstimmung: Wollt ihr bestimmte Kostüme für Geld erwerben können? a) Ja b) Nein c) Nur wenn sie auch gleichzeitig ingame erspielbar sind)
3. Verkackt den Steam-Start nicht, gebt uns einen zu dieser Zeit einen freien Monat für Spieler ohne P2P Account oder allgemein irgendeine Testmöglichkeit für neue Spieler (1 Monat nach Accounterstellung o.ä.).
4. macht auf der Allods Seite darauf aufmerksam, dass es 2 Server gibt (f2p/p2p), z.B. statt "Werde Abbonent" in "Abonnent Server" o.ä. umbennen.

Schließen möchte ich mit dem Zitat

Alıntı

Alle Abonnement-Spieler werden gleich behandelt, unabhängig von der Dauer ihres Abonnements. Auf dem entsprechenden Server gibt es keine Allods-Boutique, das heißt, man kann keine zusätzlichen Gegenstände kaufen, die bestimmte Vorteile gewähren.


Oder die englische Version:

Alıntı

no extra items that give advantage can be purchased.


Um dieses Versprechen mit einer Collector Edition zu vereinigen, muss man wahrscheinlich Jura studiert haben...

9

Sunday, March 27th 2016, 1:43pm

Gilt das auch für neu erstellte Charaktere NACH dem Kauf der Sammleredition?




Also bspw. gekauft und erstellt und dann bis 31 warten






Und kann mir jemand das mit dem Blitzschlag erklären? Krieg ich einen mit der Sammleredition für 45euro oder kann ich mir dann einen für 9k bm kaufen? das wäre ja miese abzocke haha

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Shizmnde" (Mar 27th 2016, 1:48pm)


10

Sunday, March 27th 2016, 3:39pm

Kurtcobain

Profesyonel

Mesajlar: 700

Konum: in my Livingroom

Meslek: Geriatric nurse

  • Özel mesaj gönder

Shizmende´s fragen sollten denke ich dank PM jetzt geklärt sein.

Für alle anderen um seine letzte Frage zu beantworten:

Ihr kauft die Box und bekommt dadurch einen Rabatt auf das Blitzschlag Mount, welches Ihr für 9000 Kristalle dadurch erwerben könnt.

Frohe Ostern

Kurtcobain
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



11

Monday, March 28th 2016, 10:58pm

Vielen Dank, dass wir diese Sammleredition bekommen.
Erkaufbare Vorteile ist genau das, was wir auf einem PAY to PLAY Server wollen.
Dass der f2p 45€ zahlen darf, um dann für 90€ ein Reittier zu kaufen ist wirklich ganz weit oben in perversen CS-Ideen.
Als my.com das Spiel übernommen hat, war klar dass der f2p einfach noch ausbluten soll.
Die Strategie möglichst hochpreisige Gegenstände zu verkaufen, ist daher völlig logisch, da die verbleibenden Spieler scheinbar sehr zahlungswillig sind.
Damit habe ich mich lange abgefunden und bin auf den P2P gewechselt.

Ich habe vor kurzem wieder angefangen aktiv auf dem P2P zu spielen, da ich guter Hoffnung war, dass mit 7.0 und dem Steam-Start der P2P neu aufblühen könnte.
Zum Steam-Start gibt es ja leider noch keine Details.
Der F2P ist in seiner aktuellen Form nicht Steam tauglich, da das Spiel einfach zu Tode gehated werden würde.
Für den P2P ist Steam aber eine große Chance.
Leider interessiert sich unser Publisher kein Stück für den P2P-Server.
Wir bekommen einfach 1 zu 1 die russische Versionen.
Wir bekommen eine Ankündigung für eine Sammleredition und der P2P-Teil wird einfach vergessen.
Ich habe mir dann innerhalb von 5min die Information von der russischen Seite besorgt.
Im englischen Forum war Mhuldoon völlig überfordert (Überraschung es gibt einen P2P Server...) und hatte scheinbar keine Ahnung was wir bekommen.

Die Ausrichtung des Pakets ist ganz klar für Spieler die das Spiel schon länger spielen und auf dem maximalen Level sind.
Würde sich my.com auch nur ein bisschen mit unserem Server beschäftigen, dann wäre dem letztem Depp klar, dass wir sowas nicht gebrauchen können.

7.0 und Steam Start wäre eine gute Gelegenheit für ein Starterpaket, das für Neulinge ausgerichtet.
Ein Paket mit z.B. einem durchschnittlichen Reittier, einer halbwegs anständigen Tasche, Trachten (z.B. das Klassen-Kostüm), Tränke bis Level 65 und 90 Tage Abo, würde dem Server deutlich mehr zu gute kommen.
My.com haut ein Paket raus, mit dem kurzfristig Kasse gemacht wird.
Das wichtigste Argument für den P2P wird mit diesem Paket aufgeweicht.
Viele Spieler sind verärgert und einer unserer Tanks hört dank des Pakets auf.
Es ist schade, dass das sich immer für kurzfristige Gewinne entschieden wird anstatt die Spielerbasis zu erhöhen.

Es kann sein, dass ich euch Unrecht tue und ihr nur die Sklaven von mail.ru seid, die "Ja", "natürlich" und "genau so wird es gemacht" sagen dürfen, aber falls ihr ein bisschen Mitsprache Recht habt, dann hört doch bitte auf den Server zu zerstören.

1. Lasst solchen Bockmist mit erkaufbaren Vorteilen auf dem P2P.
2. Schlagt euch alle Gedanken mit einem neuen Steam Server aus dem Kopf (das wird schief gehen, f2p wird auch schwierig, aber p2p könnte klappen)
3. Fragt bei euren Mods nach, bevor ihr Ankündigungen veröffentlicht. Da die CMs scheinbar das Spiel nicht wirklich kennen und sich nicht in die Spieler hineinversetzen können, kommt es zu Ankündigungen wie dem PvP Turnier oder der Sammleredition. Mods spielen selbst und wissen welche Infos interessant sind, nutzt sowas doch aus...
4. Schafft mit 7.0 eine Möglichkeit den P2P Server gratis zu testen (z.B. gratis Monat nach Accounterstellung oder frei spielen bis lvl 30)

P.S. Ich habe mir die Sammleredition gekauft da diese (wie oben beschrieben) einige Vorteile im Endcontent generiert. Zusätzlich bin ich jetzt auf dem Stand, dass ich bei der nächsten Aktion dieser Art weg bin.

Bitte hört auf den Server in den Dreck zu ziehen. Ein Server kaputt machen reicht und es gibt immer weniger Merge-Möglichkeiten...


Ich hoffe diese Version geht konform mit den Regeln des Forums,

Geekiens

12

Tuesday, March 29th 2016, 1:39am

für die neuen wird nichts getan? das kann man so nicht stehen lassen, seit langer zeit jetzt schon laufen durchgehend glücksmomente und man levelt so schnell wie irgendwas, auf beiden servern...

das mit den kaufbaren zusätzen am aboserver scheint keine so gute idee weil die die dort spielen dann eben beleidigt sind

...theoretisch kann man ja sogar das erfarmen
dass sie jetzt endlich DOCH noch einen "blitz" bekommen freut mich für alle am aboserver, endlich ne gelegenheit für schnelles vorankommen :)

13

Tuesday, March 29th 2016, 1:45am

ich find das anfängerpaket garnicht so schlecht. und im cs gibt es den teppich und einmal im jahr alte mounts zu fairen preisen.
seit man keinen loot mehr farmen kann braucht man die größeren taschen auch nicht mehr.
allerdings ist das bankfach lächerlich klein, das verdient eigentlich nichtmal diese bezeichnung wenn man davon ausgeht das man mehr platz erwartet als in seiner mobilen tasche.

das problem ist halt wirklich das ein neuling sehr viel geduld braucht wenn er nicht dreimal soviel ausgeben will wie eigentlich nötig, es ist schon ziemlich ungeschickt die leute die was wollen so lange warten zu lassen aber dafür ist es halt f2p.

ich sehe bei steam eigentlich nur die gefahr das die leute sich falsche vorstellungen machen und schnell urteile fällen, die dem spiel so nicht gerecht werden.
alle erwarten ein spiel bei dem du in einer saison an die spitze kommst.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

14

Tuesday, March 29th 2016, 3:15am


alle erwarten ein spiel bei dem du in einer saison an die spitze kommst.


und das auch noch gratis
genau da liegt das problem... wenn man mit höchstlevel nicht gleich der "Oberchecker" ist dann wird das spiel schlechtgeredet
dass soetwas zeit oder geld kostet ist unvorstellbar für einige leute

wer alles gratis will der kann das wohl haben, dann dauert es aber eben ein wenig
wer ungeduldig ist soll eben geld ausgeben

15

Tuesday, March 29th 2016, 12:02pm

Alıntı

für die neuen wird nichts getan? das kann man so nicht stehen lassen, seit langer zeit jetzt schon laufen durchgehend glücksmomente und man levelt so schnell wie irgendwas, auf beiden servern...


Dein ernst? Ja Glücksmomente werden bei uns nicht deaktiviert...

Wenn man ein Spiel neu anfängt, dann ist man in der Regel nicht direkt gewillt Geld auszugeben.
Mit ein paar freien Tagen nach Accounterstellung könnte man dieser Barriere überwinden.
Momentan nutz das Lächeln unseren Inkas und alten Spielern, die neu anfangen.

16

Tuesday, March 29th 2016, 4:53pm

deswegen gibt es ja auch den free to play server, da kann man das spiel gratis ausprobieren bzw so lange spielen wie man will, kostenlos, oder eben zahlen wenn man dazu willig ist
der abonnementserver ist für die, die eben von anfang an durchgehend bis ans ende ihrer spielzeit bezahlen wollen

hierbei möchte ich auch nochmals betonen dass die käufer der AO sammleredition ihre gegenstände auf BEIDEN servern erhalten, das heisst keiner braucht sich sorgen dass wenn er auf einem anfängt dann am anderen nix hat

jemand der das spiel antestet hat spielmechanisch keinen wirklichen unterschied auf den beiden servern, die kommen erst später zum tragen
(wer sich über diese unterschiede informieren will, im forum gibts eine menge themen wo diese ausführlichst besprochen werden und bei fragen findet sich immer jemand der breitwillig antwortet)
und wie lange testet man an? wenn man aus nezebgrad dann im IMD ist, nach der 1. instanz "XAES", dann hat man ein gutes bild vom spiel finde ich (oder bei der liga nach der 1. instanz eben)
war jedenfalls für mich so dass ich ab da gewusst habe dass ich das spiel gerne weiterspielen möchte und gewill bin es zu erlernen in all seinen wunderbaren facetten

das einzige was am anfang für den unwissenden spieler einen unterschied machen würde ist die minitasche am aboserver, die ist lästig (oder wurde das schon in ordnung gebracht?)

Bu konuyu değerlendir