You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 30th 2014, 12:13pm

Wo ist der Support ???

Hallo Liebe Community, ???
hier mein Problem, ich komme immernoch nicht ins Spiel rein da ich mein Charakter nicht sehe. Da ich mein Account resetten muss, muss ich den Support darum bitten. Das hab ich dann getan per Deutsches Ticket--> Hallo Support bitte meinen Account ID: xxx@gmx.de löschen weil ich mein Charakter nicht sehe löschen ich Transferiere mich dann danke blabla.

Naya das ist jetzt fast über eine Woche her, ich dachte der neue Support ist soooo viel besser :?: :?: NICHT !!! Da war es bei Gpotato 100x besser da man schnell eine Antwort bekommen hat. Ich will jetzt endlich wieder Spielen !! Da mir auch von Fayne die Option 1 nicht genau erklärt wurde bin ich sehr enttäuscht von dem möchtegern Support hier. :cursing: :cursing:


Und wo wir grad bei Support sind es wurde gesagt das diese Woche (24.03-30.03) noch die Zahlungsart Paysafecard erscheinen soll das hat man wohl dann auch verpennt oder wie, Spieler die nicht aufladen konnten haben arsch Karte da diese Woche das Schiffs Schatullen-Event im Cash Shop ist danke nochmal für den Nachteil "SUPPORT".




This post has been edited 1 times, last edit by "Lamer" (Mar 30th 2014, 12:59pm)


2

Sunday, March 30th 2014, 1:29pm

Drachenhase

Beginner

Posts: 1

Location: Austria ( Österreich )

  • Send private message

Dein Problem kenn ich, ein Kumpel hat das andauernd, er will unbedingt zocken aber sein Char wird nie angezeigt ( Screenshot als Beweis ).
Die PaySafeCard Option ist nach so langer zeit immer noch nicht da? ....
Supaaa kein bock mir ne Kreditkarte zu holen für Drecks PayPal(Verlangen eine Kreditkarte diese Sacknasen -.-). -.-
Danke SUPPORT!
Ich will GP zurück!!!!
Muhahahah :> Du bist mein nächstes Opfer!!!

Naaa? Schon Angst? Nicht? DRECK! Dann guck zu wie ich dem hier verfolgte!xD ( http://z0r.de/1420 ) :D :D

3

Monday, March 31st 2014, 8:39am

hmm es gib wie zu erwarten technische propleme.. was machen wir denn hmmm FLAMEN!

ehrlich jetzt? *facepalm*

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

4

Monday, March 31st 2014, 10:12am

Kosh = Naya du kannst wahrscheinlich zocken ich nicht und ich habe 2 tickets geschrieben vor ner Woche und hab immer noch keine Antwort.

Fischkopp = Unnötig

5

Monday, March 31st 2014, 10:14am

das wr auch auf drachenhase bezogen, dich kann ich nach vollziehen würde mir auch auf meinen #hashtags gehen wenn ich nicht spielen könnte aber zu deiner ermuttigugn du bist eienr von vielen vllt hast du einfach nciht das glück dran zukommen die bearbeiten fälle wie dich gerade in massen! aber bleib dran! gemeinsam sind wir startk!

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

6

Monday, March 31st 2014, 10:35am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen!

Solltet ihr noch keine Antwort vom Support bekommen haben, schaut bitte einmal, ob ihr das Problem vielleicht selbst lösen könnt:
http://de.allods.com/forum/index.php?pag…ad&threadID=967

Bitte denkt auch daran, alle notwendigen Angaben in euer Ticket zu schreiben, welche da wären:
- gPotato ID
- E-Mail Adresse
- my.com Account

Solltet ihr heute noch immer keine Antwort erhalten, schreibt mir bitte eine PM mit gPotato ID, E-Mail Adresse, my.com Account und dem Transferstatus.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

7

Monday, March 31st 2014, 5:16pm

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

Fayne kannst du mir bitte Option 1 erklären

LG
Shut the f*ck up an Squat!!

8

Monday, March 31st 2014, 6:00pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hast Post ;)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

9

Monday, March 31st 2014, 6:27pm

ohman ich haette es so gerne mitbekommen wenn du xindzz was erklaerst :-)>
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

10

Monday, March 31st 2014, 6:47pm

Bin drin danke Fayne <3
jetzt hab ich zwar 4 accounts aber läuft jetzt erst mal hart pumpen

<3

11

Monday, March 31st 2014, 6:50pm

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

@Tussnellda wie darf ich das jetzt verstehen ? :(
Shut the f*ck up an Squat!!

12

Monday, March 31st 2014, 6:53pm

nix schlimmes finde es einfach himmlisch wie fayne das macht bei mir hat sie es auch geschafft und ich bin nun wirklich nen tussi
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

13

Monday, March 31st 2014, 8:45pm

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

Ja find sie auch Super
Shut the f*ck up an Squat!!

14

Tuesday, April 1st 2014, 2:09pm

Support?

Es gibt hier ein Support?? Wäre mir neu

Rate this thread