Vous n’êtes pas connecté.

1

27. 03. 2016, 10:29

Frage zur Sammleredition

Guten Morgen, haette mal einige Frage.

1. Gibts irgendwo einen Nachweis das ich die Sammleredition bezahlt habe ? Ansonsten macht Allods wie jedes mal Fehler und ich muss 100 Jahre diskutieren.

2. Habe auf dem Account mehrere Chars, wie wird das gehandhabt ? Wer kriegt die Gegenstände gutgeschrieben?

Auf Facebook ist es ja mittlerweile UNMOEGLICH mit Allods Kontakt aufzunehmen. Der Arbeiter sticht ab und geht schlafen^^

Mfg :D :) :) :) :P :P :P :P

2

27. 03. 2016, 15:56

also so wie ich das verstanden habe bekommt jeder char die items oder ne art coupon davon und du kannst es halt dann aktivieren wo du magst^^ und nachweiß naja kommt drauf an wie du bezahlt hast denke ich wenn du z.b paypal oder überweisung nutzt bekommt ja vom zahlungsdienst selbst ne bestätigung^^

3

30. 03. 2016, 14:37

also so wie ich das verstanden habe bekommt jeder char die items oder ne art coupon davon und du kannst es halt dann aktivieren wo du magst^^ und nachweiß naja kommt drauf an wie du bezahlt hast denke ich wenn du z.b paypal oder überweisung nutzt bekommt ja vom zahlungsdienst selbst ne bestätigung^^
über paysafecard, da das 1 woche her ist finde ich die nicht mehr, also kein beweis ;( fk

Noter cette discussion