dass anfänger keine lust drauf haben könnten ist kein argument in einem kriegsspiel... auf dem schlachtfeld fragt eben keiner nach "lust auf nen kampf?" sondern da greift man einfach an
wer keine kriegerischen auseinandersetzungen wünscht ist mit spielen wie "hello kitty online" besser bedacht
als anfänger in asee macht gerade das "davonlaufen" und "aufpassen" am anfang den reiz aus, später dann aber das selber suchen, jagen und zerstören (umgekehrte rollen)
(bzw ist das aufpassen für einen neuling auch nicht nötig, wenn der stirbt verliert er ja keine exp und das mirra kostet so viel wie wenn man ein mob tötet!)
und dass man vor einem stärkeren spieler davonläuft ist logisch, warum sollte man sich einem übermächtign gegner denn stellen, wäre ja dumm
dass man dann aber im weltchat jammert ist erbärmlich, ab 29 ist man eben freiwild... interessiert sowieso keinen... ich stell solche jammerlappen die immer nur schreiben "ja diese pöhsen pöhsen lowkiller mimimi ich bin so ein versager" aber auch immer direkt auf igno wenn ich sowas lese
deiner meinung nach könnte man die banner weglassen....
meiner meinung nach ist das ein unverzichtbares vergnügliches element in diesem spiel!
es hat schon gereicht, dass feindliche liga/imperium NPCs nichtmehr die PVP option anmachen
ich hatte selbst einen schweren start in asee teph als neuling, aber so lernt man wie es läuft, so wird man achtsam, eben ein kriegsspiel
WAS EINEN NICHT UMBRINGT (und dauerhaften tod gibt es in einem spiel ja nicht) MACHT EINEN STÄRKER
asee teph ist ein bisschen vietnamkrieg-mässig, gibt ja auch etliche anspielungen darauf
das machte mir unheimlich viel spass
mein thema hier wird wohl ohnehin nichts ändern, aber vielleicht finden sich ja gleichgesinnte