You are not logged in.

1

Sunday, March 30th 2014, 6:33pm

Kriegsbanner "kaputt" - mechanik komplett zerstört

dass man jetzt nach einsatz eines kriegsbanners 30 (!) sekunden wartn muss, bevor man unmarkierte spieler angrifen kann, macht diese mechanik komplett zunichte

der spass an diesem element war unter anderen "hit and run", also dass man einen feindlichen spieler sieht, die (ohnehin seltene) gefundene fahne aktiviert, und zuschlägt.
jetzt 30 sekunden warten... also: feind merkt es, sattelt in aller ruhe auf, und geht...

kriegsbanner also mehr oder weniger unnötig... hit &run unmöglich

und nachdem man ein kriegsbanner angemacht hat muss man ja bekanntlich schnell wieder weg, weil sonst ein viel stärkerer spieler kommt und einen erwischt
jetzt hat das ganze jedenfalls keinen sinn mehr

jeder kann dem banner ausweichen, der PVP spass ist damit vorbei

schade

bleibt beim lveln nur noch PVE

2

Sunday, March 30th 2014, 6:50pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Also ich finds super so wie es jetzt ist. Vor allem in Asee machts Sinn. Und von den PvP Spielern,die bisher gern in Asee den Inka Buff ausgemacht haben und trotzdem EXP erhielten,kann man jetzt flüchten. Es gibt auch Leute die kein PvP machen wollen,grad Anfänger haben da keine Lust drauf. Besonders die 29er gehen mir auf den Sack wenn sie dort rumrennen,Banner zünden und die 25er umnieten. Wenn dann ein 32er kommt sind sie selbst am rennen und schreien dann "Lowiekiller" mit ihren Flamebob Twinks im Weltchat der anderen Fraktion.
Meiner Meinung nach könnte man die Kriegsbanner auch komplett entfernen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Sunday, March 30th 2014, 7:10pm

dass anfänger keine lust drauf haben könnten ist kein argument in einem kriegsspiel... auf dem schlachtfeld fragt eben keiner nach "lust auf nen kampf?" sondern da greift man einfach an

wer keine kriegerischen auseinandersetzungen wünscht ist mit spielen wie "hello kitty online" besser bedacht

als anfänger in asee macht gerade das "davonlaufen" und "aufpassen" am anfang den reiz aus, später dann aber das selber suchen, jagen und zerstören (umgekehrte rollen)
(bzw ist das aufpassen für einen neuling auch nicht nötig, wenn der stirbt verliert er ja keine exp und das mirra kostet so viel wie wenn man ein mob tötet!)

und dass man vor einem stärkeren spieler davonläuft ist logisch, warum sollte man sich einem übermächtign gegner denn stellen, wäre ja dumm

dass man dann aber im weltchat jammert ist erbärmlich, ab 29 ist man eben freiwild... interessiert sowieso keinen... ich stell solche jammerlappen die immer nur schreiben "ja diese pöhsen pöhsen lowkiller mimimi ich bin so ein versager" aber auch immer direkt auf igno wenn ich sowas lese

deiner meinung nach könnte man die banner weglassen....
meiner meinung nach ist das ein unverzichtbares vergnügliches element in diesem spiel!

es hat schon gereicht, dass feindliche liga/imperium NPCs nichtmehr die PVP option anmachen :(

ich hatte selbst einen schweren start in asee teph als neuling, aber so lernt man wie es läuft, so wird man achtsam, eben ein kriegsspiel
WAS EINEN NICHT UMBRINGT (und dauerhaften tod gibt es in einem spiel ja nicht) MACHT EINEN STÄRKER

asee teph ist ein bisschen vietnamkrieg-mässig, gibt ja auch etliche anspielungen darauf
das machte mir unheimlich viel spass

mein thema hier wird wohl ohnehin nichts ändern, aber vielleicht finden sich ja gleichgesinnte

4

Monday, March 31st 2014, 6:11am

Grimpf

Trainee

• Send private message

Hmm, ich find echt gut so wie es jetzt ist. Wenn ein Spieler kein pvp will, sondern einfach nur quest und farmen mag, dann kann er das jetzt tun ohne sich mit anderen Spielern, die eben lieber pvp wollen rumprügeln zu müssen.

Ganial!

Was den Spass angeht, hier hat nach der alte Methode nur einer Spass, der der das Banner zündet und den schwächern umhuft. Super Sache das, schwächere um zu hauen und dann ab zu hauen wenn gleichstarke oder stärkere kommen. So mach pvp wirklich richitg Sinn ^^

Servus

5

Monday, March 31st 2014, 6:25am

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Generell ist es ziemlich krank Allods als Kriegsspiel zu bezeichnen. irgendwie hast du offenbar den Sinn des Spiels nicht durchschaut. Du solltest das Spiel mal von vorn beginnen und dann die komplette Storyline durchlesen. Das hat mit einem Kriegsspiel so wenig zu tun wie Kühe und fahrradfahren.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

6

Tuesday, April 1st 2014, 7:48am

Hmm, ich find echt gut so wie es jetzt ist. Wenn ein Spieler kein pvp will, sondern einfach nur quest und farmen mag, dann kann er das jetzt tun ohne sich mit anderen Spielern, die eben lieber pvp wollen rumprügeln zu müssen.

Ganial!

Was den Spass angeht, hier hat nach der alte Methode nur einer Spass, der der das Banner zündet und den schwächern umhuft. Super Sache das, schwächere um zu hauen und dann ab zu hauen wenn gleichstarke oder stärkere kommen. So mach pvp wirklich richitg Sinn ^^

Servus

der schwache muss ja nicht der ewig schwache sein, er kann es auch machen wie ich und erstarken, um selbst in die rolle des jägers zu schlüpfen

und abhauen wenn ein überlegener gegner kommt macht für dich keinen sinn?
ganz schlechte taktik ^^

lässt du dich dann immer bereitwillig abschlachten? klingt ja fast schon nach masochismus

7

Tuesday, April 1st 2014, 8:28am

Generell ist es ziemlich krank Allods als Kriegsspiel zu bezeichnen. irgendwie hast du offenbar den Sinn des Spiels nicht durchschaut. Du solltest das Spiel mal von vorn beginnen und dann die komplette Storyline durchlesen. Das hat mit einem Kriegsspiel so wenig zu tun wie Kühe und fahrradfahren.

offenbar hast du die geschichte des spieles nicht mitbekommen oder falsch in erinnerung;

ich will dir ausführlich begründen, warum ich allods als kriegsspiel bezeichne:

ich hab die geschichte gelesen und finde die richtig gut (habe auch die sachen gelesen die damals auf der gpotato internetseite standen, diese hintergrundinfos)
was mir derzeit noch fehlt, sind die questtexte der liga nach asee teph, soweit habe ich bis jetzt auf ligaseite noch nicht gespielt

jedenfalls dreht sich besonders während der asee teph zeit alles um den konflikt imperium - liga, beide seiten gehen unerbittlich gegeneinander vor, mit allen mitteln, experimentellen waffen, intrigen, usw...
ein richtiger krieg eben, kein fairplayblödsinn

später gibts trotz der immerwiederkehrenden lockeren waffenstillstände immer wieder konfrontationen, diese ziehen sich wie ein roter faden durch das spiel

8

Tuesday, April 1st 2014, 9:15am

Grimpf

Trainee

• Send private message

Ich gehe, und das extrem erfolgreich, jedwedem pvp aus dem Weg, wo immer ich es auch antreffe.

pvp wird wohl, so ich das als Verweigerer abschätzen kann, nur dann Spass machen, wenn beide Seiten in etwa gleich stark sind. Wobei es hier eine sehr große Anzahl Spieler hat, die richtig Freude empfinden kann, wenn sie low-eq Spieler schlachten kann (muss sich so anfühlen, wie einem kleinen Schulkind das Geld fürs Pausenbrot zu abzupressen - muss ich nicht haben)

Aber egal. Jedem das seine. Ich empfinde diese Änderung als, wie bereits gesagt, sehr gut. Gibt mir eine verbesserte Möglichkeit pvp aus dem Weg zu gehen.

Wenn pvp, dann mit Leuten zusammen, die ich kenne und die ich abschätzen kann. Sprich Dominion in der Gilde die ich vertrete. Zur Zeit werde ich wohl auch wieder in die Arena müssen, da Amalgam extrem knapp ist.

Dort scheint sich aber nichts geändert zu haben, eine Seite ist deutlich stärker und nach 5-10min ist es vorbei. Sollten doch mal beide Seiten gleich stark sein (in etwa) und Leute wirklich kämpfen müssen (also auch ein paar Buttons drücken, die was kosten) sind sie weg aus der Arena.

Servus

Grimpf

9

Tuesday, April 1st 2014, 10:35am

wenigstens haben einige spieler freude an dieser änderung, wie du, dann wars wenigstens zu etwas gut

ich hab pvp vermieden solang ich mit den 1er runen gelevelt hab (und der einen 2er die man gratis bekommt) und wenig ahnung vom spiel hatte, später hab ichs dann aktiv gesucht und freude daran gehabt, bis heute

dass man nur mit etwa gleichstarken freude hat stimmt zumindest bei mir nicht, ich hab auch genauso freude daran wenn ich vollständig überlegen bin, und der gegner keine chance hat

man muss sich das ein wenig vorstellen wie wenn eine katze ein wenig mit der maus spielt, bevor sie ihr das genick durchbeisst, das macht der katze auch spass

einen spieler zB 20 sekunden mit "furcht" herumlaufen zu lassen ist schon unterhaltsam, ihn 3 minuten zu hypnotisieren noch mehr (geht ja jetzt auch alles nichtmehr mit neuem statsystem)

finde EXTREM wichtig, dass man solche neigungen und gelüste im virtuellen internet auslebt bzw ausleben kann und dann in echt nicht so ein verlangen bekommt...
einem schulkind das pausenbrot wegzunehmen wäre ja nicht virtuell sondern echt, daran hätte wohl kaum einer freude... ich jedenfalls nicht
deswegen ist der vergleich wohl nicht so gut

ich habe auch keine lust dauerhaft 60 minuten gegen immerdieselben etwas gleichstarken gegner zu kämpfen, ich suche eher kurzweilige begegnungen

wenn alles gleich ist, dann ists langweilig

auch sehr interessant war es immer, wenn ein theoretisch überlegener gegner in reichweite war, und man dann mittels einer list, als eigentlich unterlegener, trotzdem diesen besiegen konnte...

zum beispiel: feind 2 level über mir, rüstung besser als meine;

feind sieht mich, ignoriert mich aber, da ungeflaggt und keine bedrohung;

feind beginnt zu farmen, zieht 5 mobs, ich caste vor, verwende mein kriegsbanner, und schlage zu;

gemeinsam mit dem mobs bzw durch deren mithilfe ist es mir möglich den an sich aussichtslosen kampf zu gewinnen;
danach ist flucht angesagt...

sowas ist wohl nie wieder möglich... schade

(um ein beispiel zu bringen, das ohne das töten von schwächeren auskommt und trotzdem das kriegsbanner benötigt)

10

Tuesday, April 1st 2014, 11:54am

Grimpf

Trainee

• Send private message

Wie gesagt, jedem das seine.

Was mir in der Vergangenheit aufgefallen ist, war ein schlichtes "abfarmen" komplett unterlegener Spieler. Als Level 51 noch max war, mussten alle am gefrorenen Gipfel 20 mobs töten für den Bestrafungs-gildenquest. Dort waren beide Fraktionen und es sind Kriegsbanner gedropt.

Mit meiner Dämonen-Inka, welche schlichtes Wiege-eq hatte, dort vorbei gegangen, "m" gedrückt, keiner mit Kriegsbanner unterwegs ABER direkt am Teleportpunkt wartete einer, inspektiert die ankommenden Spieler und sobald ein passender vorbeischaut - Banner gezündet und angegriffen.

Schön das Beschwörer damals ein 60% second life hatten, so war ich schneller wieder am Teleportpunkt und weg als tot.

Servus

Grimpf

11

Saturday, April 5th 2014, 8:52pm

Aionwen

Professional

• Send private message

Ich finde der Pausenbrot vergleich hinkt:
Diese Leute die hier Lowies bashen und das dann als Krieg verkaufen, weil Fair Play ja eh Blödsinn ist, hätten es ja nicht nötig hier Lowies zu baschen wenn sie kleinen Kindern ihr Brot klauen könnten, oder sonst einem Schwachen irgendwas.
Wahrscheinlicher wurden diese verstörten Existenzen zugunsten des Egos der älteren Geschwister gepeinigt und leben das jetzt als ihre persönliche Lebensphilosophie.

Wenn wundert es noch wirklich das es Menschen gibt die in Virtueller Umgebung nichtige aber dafür leicht zu habende "Erfolge" suchen? Der kleine nervenkitzel und das Gefühl der Überlegenheit oder des Sieges in den Varianten wie sie Player geschildert hat, nämlich ohne Skill (wir können das gerne ausdiskutieren inwieweit es den skill unterstreicht jemanden anzugreifen der grad 5 Mobs gezogen hat und die aggro hält) ist doch mittlerweile überall zu haben und ein ganz wichtiges Verkaufsargument auch bei allen Hellokittyspielen für kleine Mädchen - kurzfristige gefühlte Erfolge, das was man halt nicht von Mami bekommen hat, weil man früher schon keinen skill hatte.

Das "Hit and run" jetzt nicht mehr so einfach ist, ist in meinen Augen eine der ganz ganz wenigen Verbessungen die der Patch gebracht hat.

Nein abhauen macht keinen Sinn es sei denn man ist nen armer schlucker und kann sich kein Mirra leisten. Mein alter Tennislehrer hat immer gesagt das man nur von besseren lernt ... das ist nicht so ganz wahr aber es entspricht der Annahme das Nachmachen ein guter weg ist zu lernen und viel weniger anstrengend als nachdenken und weniger schmerzhaft als erfahren.

Wenn ich kein Bock auf PvP hab dann ignorier ich den angreifer immer, es ist wirklich drollig wie diese Freaks dann ihre Stimmung daran hochziehen jemanden gelegt zu haben der sich nicht mal wehrt.

Wer wirklich NICHT versteht wie sowas möglich ist, muss sich nur klar machen das jeder mensch eine kohlenstoffbasierte Maschine ist deren Schaltungen (ZNS) sich nicht zwingend nach durchdachten moralischen überlegungen oder vorstellungen von ehre und wahrer größe zusammenschalten sondern, das es auch ganz einfach geht: ich hau schwächeren => mir gehts besser => schaltung abgespeichert => *freu*

Aber wichtiger als zu verstehen wieso es solche eher weniger bedauernswerten Menschen gibt, ist, ihnen hier keine Plattform für ihr schwaches selbstwertgefühl zu liefern die ihnen erlaubt das eigene Verhalten zu reproduzieren...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

12

Sunday, April 6th 2014, 11:31am

Ich finde der Pausenbrot vergleich hinkt:
Diese Leute die hier Lowies bashen und das dann als Krieg verkaufen, weil Fair Play ja eh Blödsinn ist, hätten es ja nicht nötig hier Lowies zu baschen wenn sie kleinen Kindern ihr Brot klauen könnten, oder sonst einem Schwachen irgendwas.
Wahrscheinlicher wurden diese verstörten Existenzen zugunsten des Egos der älteren Geschwister gepeinigt und leben das jetzt als ihre persönliche Lebensphilosophie.

Wenn wundert es noch wirklich das es Menschen gibt die in Virtueller Umgebung nichtige aber dafür leicht zu habende "Erfolge" suchen? Der kleine nervenkitzel und das Gefühl der Überlegenheit oder des Sieges in den Varianten wie sie Player geschildert hat, nämlich ohne Skill (wir können das gerne ausdiskutieren inwieweit es den skill unterstreicht jemanden anzugreifen der grad 5 Mobs gezogen hat und die aggro hält) ist doch mittlerweile überall zu haben und ein ganz wichtiges Verkaufsargument auch bei allen Hellokittyspielen für kleine Mädchen - kurzfristige gefühlte Erfolge, das was man halt nicht von Mami bekommen hat, weil man früher schon keinen skill hatte.

Das "Hit and run" jetzt nicht mehr so einfach ist, ist in meinen Augen eine der ganz ganz wenigen Verbessungen die der Patch gebracht hat.

Nein abhauen macht keinen Sinn es sei denn man ist nen armer schlucker und kann sich kein Mirra leisten. Mein alter Tennislehrer hat immer gesagt das man nur von besseren lernt ... das ist nicht so ganz wahr aber es entspricht der Annahme das Nachmachen ein guter weg ist zu lernen und viel weniger anstrengend als nachdenken und weniger schmerzhaft als erfahren.

Wenn ich kein Bock auf PvP hab dann ignorier ich den angreifer immer, es ist wirklich drollig wie diese Freaks dann ihre Stimmung daran hochziehen jemanden gelegt zu haben der sich nicht mal wehrt.

Wer wirklich NICHT versteht wie sowas möglich ist, muss sich nur klar machen das jeder mensch eine kohlenstoffbasierte Maschine ist deren Schaltungen (ZNS) sich nicht zwingend nach durchdachten moralischen überlegungen oder vorstellungen von ehre und wahrer größe zusammenschalten sondern, das es auch ganz einfach geht: ich hau schwächeren => mir gehts besser => schaltung abgespeichert => *freu*

Aber wichtiger als zu verstehen wieso es solche eher weniger bedauernswerten Menschen gibt, ist, ihnen hier keine Plattform für ihr schwaches selbstwertgefühl zu liefern die ihnen erlaubt das eigene Verhalten zu reproduzieren...

oh je^^

ich fürchte dir hat das pöhse pöhse asee teph ziemlich zugesetzt, vor allem wenn du jetzt mit persönlichen angriffen auf mich daherkommst

13

Sunday, April 6th 2014, 12:17pm

Brokenwings

Beginner

• Send private message

Mir geht immer einen ab wenn ich mit meiner 29er Reinka arme 25er one hitte.

14

Thursday, April 24th 2014, 10:53pm

Aionwen

Professional

• Send private message

Nee, Asee war nich mehr böse, dafür hab ich zu spät angefangen...

Du, das war garnicht gegen dich persönlich, das war mehr allgemein, allerdings kamen deine Aussagen ganz gut um meine Ansichten darlegen zu können...

Jaja, ich krieg auch immer son Hochgefühl wenn ich chancenlos Schwächere wegebretzelt hab, das nennt sich dann glaub ich Überlegenheit, kann ich aber drauf verzichten. Ich bevorzuge Skill und das Gefühl was sich daraus ergibt seinen Char ausreizen zu können und deshalb hau ich nur Lowies aus Versehen in der Arena und ab und zu ein Banner...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

15

Thursday, April 24th 2014, 11:29pm

cash shop ist aber leider echt nicht alles.. und nun ja das banner ist schade^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

16

Wednesday, April 30th 2014, 9:06am

Süß wie sie alle jammern mimimi pvp mimimi
damit muss man wie gesagt in einem PvP basierten spiel rechnen wer nur pve machen will ist hier fehl am platz
u nicht jeder geht mit flagge auf lowies gerade der überaschungsmoment auf nen stärkeren spieler ist der sinn des banners

u bevor wieder das große mimimi startet denkt mal lieber wie es zu aseeh zeiten war wo ne Heilige noch einen fast ruiniert hat um nen high zu killen der das ohne strafe konnte (lvl40) mit nen self kill
wo man auch nur eine mit sich tragen konnte und auch wenn man pech hatte sachen verflucht wurden wenn man keine talisamne dabei hatte
es gab genug 40 die wenn sie lange weile hatten nach aseeh gingen um lowies zu klatschen
da ist man damals nur wie ein hase von hecke zu hecke gesprungen u auch wir sind groß geworden
ich finde gerade dieses gab den anreiz schnell hoch zu lvln sachen zu bekommen um dann diese leute auch zu killen

17

Wednesday, April 30th 2014, 12:34pm

Grimpf

Trainee

• Send private message

Öhm, mimimi?

Das einzige mimimi das ich hier lese ist von Leuten, die finden das Banner wäre jetzt kapput, nicht von denen, die dem pvp eher abgeneigt sind.

btw, ich kann mir von der Frittenbude ein halbes gegrilltes Hühnchen kaufen und die olle Hühnerbrust wegschmeißen wenn ich eher auf das andere stehe (Keule und Flügel)

Das funktioniert sehr gut im Leben, mit vielen Dingen, man "entsorgt" (oder beachtet es nicht) das was man nicht will und nimmt nur das, was man mag. Super Sache das ^^

An diese 40er Zeiten kann ich mich nicht erinnern, ich kann mich nur an Zeiten erinnern, in denen die Halbwertzeit eines >lev30 Chars in Asee in sekunden zu zählen war. Also war man geflaggt (einem Gildenmitglied geholfen einen NSC der gegnerischen Fraktion zu töten) aktiv mit eine HG gekillt werden konnte.

War etwas .... blöde, ich hatte noch mit Level 46 damals (47 musste man freischalten) Weltmysterien verpasst in Asee, und bei diesen musste man gegnerische NSC´s töten. Ist irgendwie für Spieler im low-level Bereich extrem lustig einen "High" einfach mit einem "klick" zu killen. ;D

Keine Ahnung wie es jetzt dort so aussieht, aber früher waren für mich diese fehlenden Quest nur morgens um 5Uhr zu erledigen (da lagen die meisten noch im Bett)

Servus

Grimpf

18

Wednesday, April 30th 2014, 6:00pm

sehe das problem gerade nicht^^ das system geht doch noch

wenn du wirklich lowies kilen willst (also neueinsteiger ins spiel keine inka da die meist recht stark sind^^) dann kannst du das doch immernoch tun O.o ich mein wenn du wirklich nen high char hast nehme ich an das du mindestens ein rang 4 mount hast^^ wahrscheinlich sogar noch höher

so und was hat nen wirklicher lvl 23-29 lowie? nen pferd ist da für die meisten schon luxus :D sprich sind die 30 sek wartezeit kein problem^^ im gegenteil da du ja eine sadistische ader zu haben scheinst sieh es mal so.. er sieht dich das banner heben und versucht zu flüchten nur um zu begreifen das er dir nicht entkommen kann O.o besser gehts doch nicht^^ (es gäbe zwar den portstein aber daran denken die meisten lowies nicht und sie haben ja nur 15 sek zeit zu reagieren^^)

19

Wednesday, April 30th 2014, 9:38pm

Bluescarlet, der teil mit dem mount ist wahr, das klappt natürlich ganz gut und den portstein hat bisher auch noch keiner verwendet :P
man muss nur aufpassen wenn man in der nähe einer respawn-plattform ist, da kommen die einem dann leicht aus
hier kann man dann nur mit der spähertarnung sinnvoll arbeiten

meist ist es da dann aber insgesamt sinnvoller das banner zB weiter weg zu zünden, sodass das opfer das nicht gleichzitig mit der meldung oben am radar sieht... der denkt dann "ist eh weit weg und betriff mich nicht" und dank schnellem mount ist man recht bald (innerhalb der 30 sek) da :P

der andere ist dann aber trotzdem mit etwas pech weg

der teil "er sieht dich das banner heben und versucht zu flüchten nur um zu begreifen das er dir nicht entkommen kann O.o besser gehts doch nicht" gefällt mir richtig gut... das ist durchaus schon vorgekommen und war ÄUSSERST befriedigend, ich habe wohl wirklich eine "sadistische ader" :)

übrigens: das RICHTIGE lowkillen, also als 60er ein banner nehmen und dann UNGEFLAGGTE 30er in eljune töten ght schon länger nichtmehr, das banner kann nur die fähigkeit verleihen ungeflaggte +- 5 level töten

sprich wenn 1 ungeflaggter 30er einem bannerträger @ lvl 60 gegenübersteht hat der nix zu befürchten, solang der 60er keinen 25-35er dabei hat

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ace, ich schliesse mich deiner meinung voll und ganz an. mit dem satz "ich finde gerade dieses gab den anreiz schnell hoch zu lvln sachen zu bekommen um dann diese leute auch zu killen " hast du es auf den punkt gebracht...