You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 15th 2016, 12:01am

Aktion: Prophetenkarte der Schätze der dunklen Oase - 15/04/16




Liebe Spieler,


die Nadel unserer Kompasse schlägt einmal mehr aus und führt uns fortvon üppigem Grün und lebendigen Wäldern in die dampfende, sandige Einöde, die als die dunkle Oase bekannt ist! Wir empfehlen den Schatzjägern, so viel Wasser wie möglich mit sich zu bringen und mit wenig Gepäck sich auf den Weg zu machen. Der einzige Ort, wo ihr euch nicht verlaufen wollt, ist ein Ort unter der Wüstensonne - hütet euch!


Wirst du die Herausforderung annehmen und diese neue Schatzsuche zusammen mit uns meistern? Wirst du es schaffen die brodelnde Wüste zu beherrschen, die von den Rang 6 Skorpionen bewacht wird? Wirst du die Skorpione zähmen können? Die Zeit wird es lehren!







Während du die Geheimnisse der Wüste, die in der Prophetenkarte der Schätze der Oase enthalten sind entzifferst, kann es vorkommen, dass du über heiße Leckereien aller Art stolpern wirst! Glühend heißeSkorpione als Reittiere, Spezialausrünstungen, Kostüme, starke Elixiere und ein Arm voll Währung von unschätzbarem Wert warten auf euch! Hartnäckige Schatzjäger werden vielleicht sogar über den Kostüm des Sandsturms stolpern - perfekt für Wüstenbewohner!





  • Ihr könnt die Prophetenkarten überall auf der Welt finden. Oder ihr kauft sie von einem Mitglied des Feiertagskomitees in Novograd bzw. Nezebgrad.
  • Die Karten müssen mithilfe eines Alten Kompasses entschlüsselt werden, den ihr in der Boutique erwerben könnt.
  • Mit diesen beiden Gegenständen in eurem Inventar könnt ihr die Prophetenkarte entziffern und Items unterschiedlicher Seltenheitsstufeerhalten: Goldstaub, Kostüme, Kristallspltter, und tolle Reittiere.
  • Nachdem ihr eine gewisse Anzahl an Kompassen benutzt habt, erhaltet ihr einen Glückstreffer und noch einmal ziehen. Das ermöglicht es euch, einen der seltensten Gegenstände zu bekommen.
  • Wenn euch das Glück nicht ganz so hold ist, werdet ihr für jeden Meilenstein, den ihr erreicht habt, einen garantierten Preis bekommen.





Dieses Event geht vom 15. April bis zum 6. Mai. Bereitet euch auf die heißeste Schatzjagd vor, die ihr je erlebt habt!


-Euer Allods Team

This post has been edited 2 times, last edit by "Drakdish" (Apr 15th 2016, 12:15am)


2

Monday, April 18th 2016, 5:30pm

Hi Leute ich hab mal ne frage bin gerade lvl 70 geworden und ich kann die Quest vom Brief nicht annehmen, weil dort steht, dass die Quest abgelaufen ist. Es gibt noch andere aus meinem Bekanntenkreis. Würde mich freuen auf eine Rückmeldung.

Kurugane

3

Monday, April 18th 2016, 5:33pm

der briefumschlag aus der post ging beim letzten mal als es prophetenkarten gab auch nicht
wäre auch interessiert was es damit auf sich hat

4

Monday, April 18th 2016, 5:39pm

Was ich mich auch frage ist warum die quest erst ab 70 ist und wen sie schon beim letzten mal nicht ging warum haben sie es nicht gepatcht bis jetzt und warum steht hier nichts dafon vom fehler

5

Tuesday, April 19th 2016, 1:56pm

Hi Leute ich hab mal ne frage bin gerade lvl 70 geworden und ich kann die Quest vom Brief nicht annehmen, weil dort steht, dass die Quest abgelaufen ist. Es gibt noch andere aus meinem Bekanntenkreis. Würde mich freuen auf eine Rückmeldung.

Kurugane

Es ist nur eine Einladung :) Einfach ignorieren.

6

Tuesday, April 19th 2016, 4:50pm

Aber die Russen bekommen über diese Quest Kompasse und wir sollen die Quest ignorieren und in die Tasche greifen um die Mounts zubekomme?

Rate this thread