You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, October 13th 2016, 11:43am

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Ja für 90 Tage bezahlst du 21 euro !

Zu den Edtions kannst du selber lesen was man alles bekommt und zudem für den P2p :


Abo-Zeit für die Edition „New Order“: 30 Tage
Abo-Zeit für die Edition „Wings of War“: 90 Tage

Also dem Hauptchar hat alles dort beschrieben ist , Mount , Begleiter , Kostüm werden ja auf die Reincas übertragen !

Wenn du einen neuen Char erstellst hast du auch in deinem Postfach dieses Paket ! Wie lange diese sein wird kann ich nicht mit Sicherheit sagen , aber es wurde mal im Forum geschrieben solange es auch diese Paket zu kaufen gibt , sollt es auch für jeden neu erstellten Char verfügbar sein !

Das Mount ist kein Kampfreittier , da wir auf dem P2p keine haben ! Aber du bekommst es ( kostenlos) dazu, was sich schon für das Paket eigentlich lohnt , da man für den F2p einen Coupon bekommt wo man *vorzugsweise* das Mount für 9000 Crystale kaufen kann !

Zu dem anderen was man hier so als *große* Einschränkung bezeichnet finde ich wird von F2p Spielern viel zuviel übertrieben !Ich habe auch lange auf dem F2p gespielt , besitze eigentlich so ziemlich alles und das einzige was mir *etwas* fehlt ist der Sammelbegleiter für Kräuter und Erze , aber danke vieler hilfsbereiter Spieler kann man das hinnehmen !
Ja ich bin auch auf dem F2p im Besitz eines Meistergoblins , aber wirklich fehlen tut der mir auf dem P2p nicht !

Ja wir haben weniger Kostüm und Reittiere , auch sonstiges (was man nur im CS bekommt ) haben wir nicht , brauchen wir auch nicht ! Und was AOP sagt wegen *VIEL ANSTREGENDER* leveln absoluter Schwachsinn ! Auch dieses Mimi das wir dies und das nicht haben , dafür haben wir 10/7 Euro im Monat und bei uns geht es nicht um Status Symbole , sondern das man zusammen spielt und hilft ! Wir haben unseren Spaß auf andere Weise !

Bei uns gibt es aber durch Raids und Astral einiges umsonst was du auf dem F2p teuer bezahlst , wie größere Taschen , Mounts und das einfach als Drop !

Anmerkung zu der Edtion , du solltest das Paket erst aufmachen wenn du sicher bist das du aktive spielst , da diese Items zeitbegrenzt sind und durch das öffnen der Box aktiviert werden .


Foliant des Wissens
Dreifachreplikator
Dominion-Werkzeuge
Omnifizenter Kernwandler (1 Woche)
Magisches Tischtuch (1 Monat)
Diamantträne des Drachen (3 Monate)

Hoffe ich konnte etwas helfen :)
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

22

Thursday, October 13th 2016, 2:30pm

Posts: 7

Location: Siegburg

  • Send private message

Hallo zusammen,

danke nochmal für die hilfreichen Antworten.

Wenn ich eins in Online Spielen habe dann ist das Zeit.
Ich gehöre zur Fraktion der "Ewig-Hochlevler". Ich lasse mir in der Regel viiiiieeel Zeit beim Leveln und genieße es.
Hinzu kommt, dass ich auch gerne mehrere Charaktere parallel levele. Darum dauert es meist auch so lange, bis ich mal mit einem im Endgame ankomme. :whistling:

Ich habe gestern Abend festgestellt, dass man maximal acht Charaktere erstellen kann.
Darauf hin bin ich bei meiner Googlesuche auf den Begriff "Reinkarnation" gestolpert.
Wie muss ich mir das vorstellen?
Ist das ähnlich wie in FF14, dass man einen Charakter hat und den in beliebig viele andere Klassen klonen kann?
Oder wie geht das ab? Ich würde halt gerne möglichst alle Charakter irgendwie leveln können.

bei uns geht es nicht um Status Symbole , sondern das man zusammen spielt und hilft ! Wir haben unseren Spaß auf andere Weise !
Das entspricht genau dem, was ich von einem MMORGP erwarte :thumbup:



Gruß
Andreas

23

Thursday, October 13th 2016, 3:53pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

wenn du mit einem deiner chars eine bestimmte quest freischaltest und absolvierst (was früher äusserst zeitaufwendig und nervenaufreibend war und jetzt nicht unbedingt trivial ist mit falscher skillung und schlechtem equip), dann kannst du mit einem item reincarnieren, sprich du aktivierst das item und kommst in das charaktererstellfenster und kannst dort einen neuen char in deiner alten fraktion erstellen inklusive aller beschränkungen von rasse und klasse, alle cs-items die dein main besitzt sind dann auch von der inka nutzbar. du kannst von jeder klasse nur eine inka erstellen. das umschalten zwischen den inkas und dem main erfolgt über einen npc in der hauptstadt. mit inkas kannst du alle zehn klassen auf einem main spielen der sich dann alle übertragbaren items teilt, du musst aber jede inka separat mit equip versorgen.
lohnen tut sich das wenn du deine klasse dauerhaft wechseln möchtest bzw hat es verschiedene zusätzliche vorteile inkas zu haben, z.b. mehr gold leechen, übertragbare inkaskills, schiff im kampf einziehen.
f2p kostet das item für eine inka irgendwas um die 800crystale, p2p kostet es eine platinmünze und du bist limitiert.

wenn du alle klassen leveln möchtest dann ist dies so ohne weiteres nicht möglich da du auf acht echte twinks beschränkt wirst und ja weder auf dem f2p spielen willst noch da das geld für 9 inkas ausgeben möchtest.
auf dem p2p ist das reincarnationssystem noch auf eine geringere anzahl limitiert aber du kannst inkas dazubekommen, soweit ich das mitgeschnitten hatte sind sie jetzt bei drei inkas also vier chars.

achja, und der inkabuff, den hat eine inka bis maxlevel und der verringert schaden um 30% und du verlierst 10% deiner aktuellen exp wenn du stirbst, ausser exp die du durch pvp bekommen hast. der buff lässt sich ausschalten aber dann erhälst du keine exp mehr.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

This post has been edited 3 times, last edit by "Aionwen" (Oct 13th 2016, 4:11pm)


24

Thursday, October 13th 2016, 3:58pm

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Also eine Reinkarnation erstellst du durch deinen Main (muss man eine 10 tägige Quest für machen , die aus 3 Quest am Tag besteht ) ! Auf dem P2p hast du im Moment nur 2 Reincas die du erstellen kannst zusätzlich , du kannst dir dann eine andere Klasse aussuchen als dein Main ! Es gab ein Event wo man sich noch 1-2 Reincars kaufen konnte durch Platinmünzen ! Weiß nicht , ob es das wieder geben wird , denke aber doch !

Eine Reinca teilt mit dem Main , Gold, Kostüme , Reittiere und alles was du in der Boutique Tasche hast ! Der Nachteil zu einem Main oder nicht Reinca ist das man beim leveln , wenn du stirbst Exp verlierst und das man weniger Def hat ! Aber du kannst den Reinca Buff ausstellen , wenn du zum Beispiel etwas ausprobieren möchtest an einem Boss oder der Art , damit du keine Exp verlierst falls du stirbst , bekommst aber auch keine Exp dazu :D

Also ich spreche nun hier nur vom P2p !Ich besitze nun 4 Reincas und meine Main und wenn du wie du selbst schreibst dir zeit beim leveln nimmst wirst du mit deinen 3 Chars erstmal beschäftigt sein ! Wie Aionwen meint kostengünstiger ist nicht ganz richtig , da man bei uns ja keine Runen oder sonstige CS Items hat ! Also du erspielst dir dein Trinket das ist das einzige was du dir auch für die Reincas erarbeiten mußt , falls du nicht ein gedropptes oder Quest erworbenes benutzt !

Wie gesagt bei uns auf dem P2p gibt es nur keine CS Items und ich weiß nicht mehr , ob du auf dem F2p 1oder 2 Reincas frei hast , für mehr mußt du CS Item nutzen !! Für 800 Crystale hast du schon 1 Monat umsonst , wenn du ein 3 monatiges Abo nimmst somit würde ich mir lieber mehere Mains auf dem P2p erstellen als für 1 zusatz Reinca auf dem F2p zu zahlen ! Weil Tasche / Reittier und Kostüme bekommst du bei uns sehr schnell , weil wir helfen als langjährige P2p Spieler ;)
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

This post has been edited 3 times, last edit by "Laany" (Oct 13th 2016, 4:15pm)


25

Thursday, October 13th 2016, 6:50pm

Posts: 7

Location: Siegburg

  • Send private message

Hallo zusammen,

spricht denn was dagegen acht "normale" Twinks zu haben?
Gibt es denn Reinka Kombies, die mehr Sinn machen, als andere?

Wenn man sich Skills teilt, wäre doch ein Heal/DD Kombie nicht verkehrt.

Gruß
Andreas

26

Thursday, October 13th 2016, 6:53pm

du kannst nur 2 bestimmte skills von jeder klasse weitergeben und auch nur 1 (2 mit cs item die sich cooldown teilen) gleichzeitig auswählen egal wieviele inkas du hast aber die skills können schon interessant sein z.b teleport vom magier/cleriker

27

Saturday, October 15th 2016, 11:23pm

hi wie sieht es denn spielermäßig bei euch aus aufn server? hätte auch mal wieder lust auf abo..:)

28

Sunday, October 16th 2016, 6:42pm

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message


hi wie sieht es denn spielermäßig bei euch aus aufn server? hätte auch mal wieder lust auf abo..
Nun was soll ich dir nun dazu sagen ? Also es sind genug da für Raids , Astral , AH , Domi und ich kann da nun nur für die Empire Seite sprechen und für Gilde Utopie . Auch Brootherhood hat sehr guten Zuwachs bekommen !

Aber es sind auch 2 Gilden glaube aktive was die Ligaseite angeht und auch genug Spieler vorhanden ! Dazu sollte sich aber doch besser ein Aktiver von der Seite melden :P
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

29

Tuesday, October 18th 2016, 9:06pm

Hallo.Danke erstmal für die Antwort.Ja hört sich ja erstmal gut an jedenfalls besser als die Zeit wo ich aufgehört habe zu spielen auf dem Abo Server wo ich (fast) allein war.Wie sieht es denn mit BGs aus gehen die nun auf oder auch nur mit Absprache(bin kein Fan von abgesprochenem PvP)?

Similar threads

Rate this thread