Es ist einfach nur traurig zu sehen wie der Glanz von Allods Online nach jedem Patch immer trüber wird und keine neuen Spieler
sich langfristig an diesem Spiel erfreuen können.
Selbst alte Veteranen kriegen einfach nur das Kotzen wenn sie das Geschehen im Spiel beobachten.
Sei es Arroganz, sei es Egoismus, sei es Sexistisches Verhalten und Treiben, sei es krankhaftes Verhalten mit seinen Charakter...
( Beispiel: Ich laufe zum Auktionshaus und stelle mich zum Auktionär. Hinter oder vor mir steht ein anderer spieler. Wie verhält sich dieser?
Er schaut mich an... läuft rückwärts die Treppe runter und beobachtet mich weiter. Lol, etwa Berührungsängste weil ich eine weibliche
Inca spiele? Oder hat mein Charakter etwa Schweissablagerungen unter ihren Armen? Oder ist vielleicht mein Ausschnitt zu bewagt?
Einfach nur kindisch und krank und längst an der Tagesordnung.)
Die ganzen Spieler die ich schon hier eingeladen habe (alles langjährige WoW Veteranen) haben nur über dieses Verhalten gelacht und
meinten, "Ja wie jetzt? Sollen wir wirklich mit solchen Kindern langfristig zusammenspielen? Nööö, kein Interesse und weg waren sie wieder.
Das schlimme ist ja, das es auf jedem Server solche Aktivitäten (Arroganz, Egoismus, Sexismus, krankes Verhalten) gegeben hat und dadurch
eine Vielzahl an Spielern verloren gegangen sind. Fragt mal die Leute warum sie gegangen sind! Wegen dem Cashshop? Wegen dem Pvp? Bullshit!!
Kurzum: Diese Community MUSS sich um 180 Grad drehen und endlich wieder so spielen wie es 2009/2010 der Fall war.
Ansonsten sehe ich für dieses Spiel schwarz!
Zum Patch:
Das neue Gebiet Dane ist sehr schön strukturiert aufgebaut und die Questreihe sehr stimmig.
Die Klassenumänderung ist ganz gut geworden aber manche Klassen sind für Einsteiger nicht einfach zu erlernen.
PS: Wenn man sich alles durchgelesen hat merkt man das die Abneigung weiterzuspielen sich nicht direkt auf das Spiel bezieht!!