You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 31st 2014, 3:17pm

Reinka

Hi zusammen,

Ich möchte eine von meinen Inkas löschen der Char ist Leer aber denn noch sagt das System mir das dieses keine Inka ist, leitet mich weiter um eine zu erstellen und bekomme dann die Meldung dieses Zubehör ist nicht zugelassen
Weis jemand rat?

2

Tuesday, April 1st 2014, 8:42am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Masterbounce,

Kannst du mir per PM bitte mal deinen my.com Nick, deine E-Mail Adresse und den Charakter nennen, den du löschen willst?
Dann leite ich das mal weiter.

Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

Tuesday, April 1st 2014, 8:42am

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Du wolltest auch sicher nicht den Main löschen? Wenn ja;eine Inka muss komplett leer sein,darf also nichts ausgerüstet haben. Du wirst nach dem löschen einer Inka auch direkt zur Charaktererstellung weitergeleitet,das ist also kein Fehler.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fischkopp" (Apr 1st 2014, 8:52am)


4

Monday, April 28th 2014, 3:33am

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

um eine inka zu löschen muss er nackelig sein und darf auch nichts im bankfach haben :D
Geht nicht? gibts nicht!!

Rate this thread