Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

16. 05. 2016, 15:24

Wiederholbare Tränen des Drachen-Quests

Hallo zusammen. :>

Ich wollte kurz nachfragen, ob es gewollt ist, dass Yulia Dobrynina beim Imperium jetzt nichtmehr die wiederholbaren Quests zum Sammeln der Splitter ausgibt? Muss man sich jetzt die Splitter endgültig nur per Boutique besorgen, oder ist es "nur" ein Bug im Spiel, dass die Dailys nicht mehr verfügbar sind?

Liebe Grüße.

2

16. 05. 2016, 15:29

Hey,

warte einfach erst einmal ab. Bei mir kommt es auch öfters vor, das die Quests nicht zur Verfügung stehen. Meistens kann ich sie ein bis zwei Tage später wieder annehmen.

3

16. 05. 2016, 15:35

Buuhuu

Disciple

Messages: 304

Localisation: Baustelle

Travail: Bauarbeiter

  • Envoyer un message privé

Huhu,

eigentlich gibt es eine wöchentliche Hauptquest, die dich dazu bringt 7 Quests von ihr zu erledigen. Wenn du diese Hauptquest abgegeben hast oder sie grün geworden ist, kannst du keine der 3 anderen Quests mehr annehmen. Dann musst du die Hauptquest abgeben und bis zum nächsten Donnerstag um 3 bzw. 4 Uhr morgens (weiß nicht mehr genau wann der reset von wöchentlichen Quests war) warten. Dann kannste die Hauptquest wieder annehmen und die nächsten Splitter sammeln :)
BAUA POWA!

4

23. 05. 2016, 22:22

Recht habt ihr! Vielen Dank für eure Antworten. Da merkt man wieder mal, dass ich lang nicht da war. :p

Noter cette discussion