You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 27th 2016, 12:21pm

Verkauf: Die strahlende Schatulle des Erfinders - 27/05/16



Liebe Spieler,


Wir stellen vor: Das Kronjuwel des sarnautianischen Ingenieurwesens -der Angriffspanzer „Monolith“! Seht es euch an und genießt den Anblick!


Ein makelloser Anzug der Macht - gefüllt mit Apparaten und technischen Zaubereien - liefert dem Bediener alle Arten von nützlichen Fähigkeiten, wie zum Beispiel verbesserte Verteidigung und erhöhte Mobilität.


Man kann mit Sicherheit sagen, dass man eine so starke Macht wie diese nicht leicht aushändigen kann. Daher sind die Schaltpläne für diesen Durchbruch in der strahlenden Schatulle des Erfinders weggeschlossen, die ihr vom 27. Mai bis zum 3. Juni in der Boutique erwerben könnt.

Klickt unsere News an und erfahrt mehr.

2

Friday, May 27th 2016, 5:15pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Schade, dass man jetzt das sagenhafte Teil braucht damit alles andere erst wirkt, eine neue Steigerung des ptw Aspekt.

Kronjuwel, ha ha.

3

Friday, May 27th 2016, 6:51pm

endlich! grossartige sache :love:

@Nandita:

ist halt wie mit den anderen reiter-rollen, das galopp / unsichtbarkeit / hpreg / schneller aufmounten geht ohne reittier/untersatz auchnicht :P

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 27th 2016, 7:24pm)


4

Friday, May 27th 2016, 7:58pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

endlich! grossartige sache :love:

@Nandita:

ist halt wie mit den anderen reiter-rollen, das galopp / unsichtbarkeit / hpreg / schneller aufmounten geht ohne reittier/untersatz auchnicht :P


Und was ist mit den Kronjuwelen?

6

Saturday, May 28th 2016, 10:07am

Das sinnloseste Event ever

Moin @ all.
Ich muss hier mal meinen Frust über dieses Sinnlose Event kund tun, ich denke mal, damit bin ich nicht alleine.

Klar, die Super-Imba Gilden wird dieser Panzer freuen, kann man die anderen jetzt doch noch schneller platt machen....

Anstatt die kleinen Spieler zu stärken und Nachzüglern eine Chance zu geben, schmeißt man nun alles über den Haufen.

Und als kleinen Nebeneffekt erhöht man den Wechselkurs in ungeahnte Höhen, Spielökonomie? Wasn das?

Anstatt sich auf die paar Leute zu konzentrieren, die regelmäßig ihr komplettes Monatsgehalt hier verballern, hätte man sich was ausdenken sollen, was allen zugute kommt.
Denn die breite Masse finanziert dieses Spiel !!

Ich bin durchaus bereit, Euronen zu investieren, aber ein solches Ungleichgewicht zu schaffen, vermiest jedem, der nicht mind. 8 Stunden pro Tag am Rechner sitzt und je Event 500,- ausgibt den ganzen Spielspass.

So bescheuert die Idee auch ist, wenn man sie wenigstens zeitlich begrenzt hätte.... könnte man(n) das ja noch aussitzen.

Aber nun muss man befürchten, nicht wegen seines Kikis aus dem BG gevotet zu werden, sondern weil man keinen Panzer hat oder nicht bereit war, umgerechnet 500,- zu investieren.

Die Chance, innerhalb der Spielmechanik etwas zu reißen....??? Vergesst es...

Ich habe nach dem Patch endlich Licht am Ende des Tunnels gesehen, gut überarbeitet und schön zu spielen. Selbst der Barde macht wieder Spass.

Und nun das....

Auch ich habe hier schon einiges investiert, aber ob ich hier nochmal etwas aufbaue, werde ich mir gründlich überlegen.#

Denn auf Otto-Normalspieler wird hier anscheinend kein Wert mehr gelegt. :(

In diesem Sinne

So long....
Im Auftrag ewiger Jugend und Glückseligkeit.... :D

7

Saturday, May 28th 2016, 12:28pm

500e? die spitzensachen gibts zwischen 180 und 220 im normalen handel
ein freundschaftspreis kann sogar noch niedriger sein

für die spitzengilden alleine? mitnichten
für alle! meine kleine gilde ist bestimmt nicht das was man als spitzengilde bezeichnet :P

nur für farmer? ja, das allerdings
ist aber auch so gewollt, denn spielen soll beloht werden
ich bin froh dass man in allods etwas davon hat länger dabeizusein und zu farmen, spiele wo jeder gleich ist und nur die tastaturfertigkeit zählt gibts eh zu haufe (counterstrike, leage of legends usw)

dass man auch euros verwenden kann ist gut, denn könnte man es nicht würde das geld eben in "farmservices" "goldseller" und "accounttrader" fliessen, so fliesst es aber mehrheitlich in die firma die hinter dem spiel hier steht (wer sich mit geld verbessern will macht das sowieso ohne wenn und aber, und in spielen die keine spielinternen möglichkeiten zur verbesserung bieten werden dann eben "wallhacks" und "aimbots" gekauft!)

wegen zeitlich begrenzt: alles kommt wieder. mach es so dass du sparst, und wenn dann der kampfpanzer 2 oder 3 kommt nimmst du halt den,
der ist dann auch besser als der jetztige
warten lohnt also ohnehin :)

Rate this thread