You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 3rd 2016, 12:06pm

Tearquest

Hallo ich spiele auf dem P2p und habe schon vor längerem meine Tearquest fertig (Permatear nun ) und dachte für meine Reinca die Level 70 nun auch ist würde ich die auch bekommen ? Muss ich nun komplett die 700 nochmal auf meiner Reinca machen oder wie bekomme ich die permanente jetzt ? Habe bei dem Npc wo man die Quest normal immer macht nachgesehen aber nichts ! ?(

2

Saturday, July 2nd 2016, 10:00am

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Hallo , ich habe das selbe Problem mit meiner Reinca ! Habe extra meine Quest abgebrochen , weil ich dachte dann erst würde ich die Träne bekommen ,aber nun keine Quest und keine Träne . Man sagte mir am Npc bekomme ich die , wenn mein Main die Quest fertig hat , aber nichts ! Kann mir jemand sagen , was ich nun machen kann ! Da ich ja auch keine Quest mehr habe und meine Reinca dann irgendwann ohne Tränen dasteht :love: :D
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

3

Saturday, July 2nd 2016, 1:04pm

wenn der aszendent die Q fertig hat dann kann man normalerweise bei dem mirra-NPC der auch die Qreihe gibt nachfragen wegen "einer weiteren träne für reinkarnationen" (dialogoption)
was ich nichtmeher weiss ist ob man als aszendent oder reinkarnation nachfragen muss

4

Sunday, July 3rd 2016, 1:13pm

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Also dort ist keine Option , ich habe es mit Main und Reinca versucht zumindest nicht an dem Npc wo man die Tränenquest sonst macht ! Kann den kein Mod oder Cm was dazu sagen ? Kann doch nicht sein das man auf dem P2p für alle Reincas die Quest nochmal machen muß ! zumindest auf der Ligaseite hat mir jemand gesagt das er dort die Träne für seine Reincas bekam vor dem Patch , aber nun hat er auch keine Option merh dort !
Voralle ich nun für meinen Warden die Quest abgebrochen habe :cursing:


Ps: Heute den 1.7 habe ich einfach nochmal bei dem Npc geschaut und nun hatte ich eine Option das ich mir die Träne nochmal holen kann ! Keine Ahnung wieso das nun ging 8|
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

This post has been edited 2 times, last edit by "Laany" (Aug 1st 2016, 12:40pm)


Rate this thread