You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 14th 2016, 2:27pm

Lohnt sich es noch anzufangen

Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt in diesen game tätig zuwerden
ob noch überhaupt spieler rumlaufen und und und

2

Thursday, July 14th 2016, 2:38pm

Herzlich Willkommen :) Natürlich lohnt es sich anzufangen. Du kannst hier immer wieder was neues entdecken und Allods wird auch sehr oft aktualisiert ;)

An deiner Stelle würde ich alle Klassen und Rassen mal kurz antesten.

Viel Spaß

3

Thursday, July 14th 2016, 2:43pm

ja es lohnt, mehr denn je, es wurde ne menge verbessert und vor allem für anfänger vieles auf gute weise vereinfacht :)

spieler gibts mehr als genug am normalen server, am bezahlserver sind weniger (aber sogar die werden angeblich mehr, kann ich aber nix dazu sagen ich spiel dort nicht sondern les nur war andere schreiben)
guck mal in yaskers turm oder am hauptmarkt in novograd, da sind oft mehr spieler als der spielclient anzeigen kann sodass welche ausgeblendet werden

da allods ein fortschrittsbasiertes spiel ist gibts eben spieler die einem neuling jetzt 5 jahre voraus haben, somit darf man als neuling keinesfalls erwarten mach erreichen des höchstlevels gleich der obermotz im pvp zu sein ;)

wenn du schneller vorankomme willst kannst du mit geld abläufe beschleunigen, du kannst aber wenn du geduldig bist genauso einfach alles erfarmen über zeit; gold kann gegen blaue kristale (BC) gewechselt werden, das ist dann aber erst als hochleveliger sieler von interesse

die geschichte ansich ist total schön und liebevoll gemacht, questexte lesen lohnt sich ebenfalls
es gibt mehr zutun als man zeit hat zum spielen, es kommt keine langeweile auf

4

Thursday, July 14th 2016, 4:52pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Hallo,

erstmal willkommen hier in Allods.

Fraglich ist, welchen Server möchtest du ausprobieren?

P2P Server hat eine sehr gute deutsche Gemeinde mit vielen Spielern die auch alle sehr nett sind. Der F2P ist natürlich was die Spieler angeht eindeutig besser besucht. Viele Spieler sind aber mitlerweile in Internationalen Gilden unterwegs, aber man trifft noch den ein oder anderen Spieler den man schon länger kennt.

Wenn du einen Tip haben möchtest, was für deine Verhältnisse besser passt, schreib mir gerne eine PM hier im Forum.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



5

Thursday, July 14th 2016, 6:16pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

lonht nicht mehr wirklich, die klassenveränderungen sind schrott. aber je nach dem was deine erwartungen, vorstellungen und ziele sind ist deine frage anders zu beantworten
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Saturday, August 20th 2016, 11:30am

wenn du gerne sehr oft stirbst, dann ist es das richtige für dich

bis level 70 kommst du schon zurecht und es macht spass/killt zeit. danach MUSST du an den scharmützeln teilnehmen, um weiter aufzusteigen. wenn du drauf stehst, von fortgeschrittenen spielern mit dicken runen fortlaufen weggefegt zu werden ist es das richtige für dich. wenn du mithalten willst, brauchst du stufe des schutzes 5 (ca. 70 euro), runen stufe 8 minimum (ca. 200 euro) und noch vieles andere. deine schulde kannst du vergessen, denn für geld gibts es was gegen deine schilde. klar sagen die die fortgeschrittenen mit dicken runen, es lohne sich, denn sie hängen vom frischfleisch ab. ich habe mich sehr, sehr oft she geärgert. ab und zu verspricht allods was für neue zu tun, vergiss es, es sind lippenbekenntnisse, die nicht lange gelten.

7

Saturday, August 20th 2016, 3:34pm

und an welchen gefechten MUSS man teilnehmen? gibtgenug spieler die lieber PVE machen und trotzdem gerüstet sind
bitte keine unwahrheiten verbreiten...

Similar threads

Rate this thread