You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 15th 2016, 1:49am

Insel der Offenbarung - Keine Quests mehr

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem, bei dem mir bis jetzt keiner weiter helfen konnte. Ich bin vor kurzem auf der Insel der Offenbarung angekommen. Ich bin Level 46 und habe 50% der Quest abgeschlossen. Ich habe 2 von 7 Splitter für die Kristallrüstungssplitter von Zak.

Nun finde ich mit Level 46 keine Quests mehr, die ich erledigen soll. Und der Quest-Finder schickt mich zur Zwielichtinsel, auf die ich aber noch nicht kann, da die Insel der Offenbarung ja noch nicht fertig ist.
Muss ich erst Level 47 erreichen, um weitermachen zu können?

Bitte um Hilfe. Je länger ich immer nur auf der Suche nach Quests bin, desto mehr verlässt mich die Lust weil der Spielfluss unterbrochen ist.

2

Friday, July 15th 2016, 2:51am

questfinder mehrmals direkt nacheinander anklicken bringt manchmal was, sollten noch unerledigte Q dasein
irgendwas stimmt bei dir aber nicht weil ohne Q steht man nach level 45 nichtmehr da
zur zwielichtinsel komst du mit "operation harpune" das ist eine Q wo man bei einem riesenigen astraldämon vorbeimuss usw --> http://de.allodswiki.ru/quest/1854198317
dort bekommst du dann auch mehr splitter, sprich nach der zwielichtinsel gehts ja wieder zurück zur IDO

die Q mit den drakoniden und wurmgesichten hast du gemacht? man muss auch manchmal 2x auf die kleine drakonideninsel, der drakonidenführergibt dann noch eine Q
die Q mit den verkörperungen der sünden hast du gemacht?
das wo man das yak begleitet und mit dem gar? in der wurmgesichthöhle warst du schon?

nicht aufgeben, das wird schon :)

3

Friday, July 15th 2016, 12:07pm

Ich habe im Moment noch "DIe Turmwache" für Gorluxors Turm, das ist der erste Raid, "Sieben Splitter", wovon ich zwei schon habe und der Questfinder schickt mich immer wieder zur Zwielichtinsel bzw. sagt mir, dass ich zur Festung des Meisters soll und dort Weiser Pfadfinder auf mich wartet.

Auf der Inselel bekomme ich auch nicht die Quest "Operation Harpune" weil da keine mehr sind :/

4

Friday, July 15th 2016, 1:27pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

hi doomkloß,

es liegt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auf garkeinen fall am level, soweit ich mich erinnere gab es zwei stellen auf der insel der offenbarung, die die questreihe erfolgreich unterbrechen, sehr frustrierend sind und immer wieder für verzweifelte hilferufe sorgen (kleiner hint für die leutz mit dem heissen draht zu den verantwortlichen: beseitigt das endlich!).
auf der zwielichtinsel gibt es auch so eine stelle, aber dort findet man die quest, die der questfinder nicht anzeigt in unmittelbarer nähe zum port am astralofon und da rennt man dann doch irgendwann mal wieder lang.

das der questfinder dich schon zur zwielichtinsel schicken will und in der festung jemand auf dich wartet ist normal, das nervt einen erstmal ne weile bis man die quests machen kann.

in deiner tasche ist ein item um den drakonidenbegleiter zu beschwören, der gibt eine zwingend notwendige quest für die questreihe und man sucht sich nen bösen wolf wenn man den vergisst.

eine quest bei den wurmgesichtern beim rostroten moor wird auch nicht vom questfinder angezeigt afaik.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

5

Friday, July 15th 2016, 1:58pm

Tatsächlich! Nachdem ich das Horn aktiviert habe, steht ein Drakonid vor mir, der mir unbedingt etwas erzählen will, eine neue Quest für mich hat und sich mit mir verbrüdern will. Endlich geht es weiter. Vielen Lieben Dank für die Hilfe :)

Rate this thread