You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 1st 2014, 5:58pm

stormtobeat

Beginner

  • "stormtobeat" started this thread

Posts: 11

Location: near Munich, Germany

Occupation: Parenting my childs

  • Send private message

Macht Allods noch Spaß? Ja , aber^^

Nein, ich will nicht meckern, ja ich finde manche Dinge nicht mehr gut, aber das ist wohl bei allem so.

Habe mehrere Chars unterschiedlichen Levels, aber manche sind echt nicht mehr zu spielen. Meine Reinka (Dämo, lvl 27) war gefühlt 2 lvl. über den anderen, jetzt muss sie froh sein einen Gegner gleichen lvl. zu besiegen. Der Schattenfeind geht gerade so.

Mein Ranger (lvl 47) ist beim Schattenfeind tot, bevor ich dem 5% Schaden mache …

Mein Behüter hatte wohl Glück, kann sich ganz gut behaupten, aber ich frage mich, warum ich mich wie doof bemüht habe den auf Sage Eq mit 100% (hatte fast 10) zu bringen. Das Sage-Eq bringt im Endeffekt gar nix mehr, weil ich es nicht mehr verbessern kann, also war das farmen ab sek 29 (und das war nicht einfach) umsonst^^^^

Habe ja auch mein Schiff verbessert, das war teuer, aber schon bei gpot, wurde das plötzlich für Anfänger auf ein neues Lvl. (4) gehoben, ok, habs dann verbessert (war nicht billig), aber jetzt haben alle plötzlich Schiff-Lvl. 9, also warum verbesser ich immer?

Und zu guter Letzt, das jetzige Farmen ist öde geworden, also liebe Community, motiviert mich mal!!!

Nein, ich will jetzt keine blöden Kommentare, Nein, ich will Allods nicht aufhören, Ja, ich will motivierende Antworten, das wäre schön^^

P.S. Im April habe ich Zweijähriges, also, bin ne treue Maus ^^^^

2

Tuesday, April 1st 2014, 6:18pm

wenn du motivation gefunden hast bescheid suche sie auch.

die gilde ist im mom das was mich haelt , der zusammenhalt ob mit deutschen spaniern oder egal welcher nation der zusammenhalt in der gilde der ist im mom spass.
:D
mir machts sogar nix aus zu grinden kann stundenlang die gleichen mops klopfen wenn ich lust drauf habe aber jetzt mus ich und ,hm muessen mus ich hier garnix ist meine freizeit und mein hobby. 8|
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

3

Tuesday, April 1st 2014, 6:25pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Motivation für Allods? watdafak ?


Ne Spaß bei Seite .. am besten auf die Rechte, da ist mehr Platz.
Ne jetzt wirklich Spaß bei Seite.


Es war viele Monate schon klar, das neues Equip und Sonstiges kommen wird. Hätte man aufhören sollen weiter das Equipment auf 52 zu ziehen oder es doch tun, weil das 52 Equip schön fetzt bis man komplett Blau Equip hat ... oder vllt mehr. Eigentlich solltest du dich freuen, das du das Sagenhafte Equip hast.


Allods will Geld, dein Geld... kein Geld bezahlen wollen? Dann länger und härter lvln :) ! ... Das mit den Schiffen ist eigentlich selbsterklärend ._. !!!


Farmen macht in einer Gruppe mehr Spaß und geht auch schneller.


Motivation für Allods ist eigentlich sehr schwer zu kriegen. Die meisten spielen das Spiel nur noch weiter, weil sie schon so viel reingesteckt haben.


Du könntest aber ab und zu den Puff in Nezebgrad Siegespark besuchen ! :pinch:

Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

4

Tuesday, April 1st 2014, 6:32pm

stormtobeat

Beginner

  • "stormtobeat" started this thread

Posts: 11

Location: near Munich, Germany

Occupation: Parenting my childs

  • Send private message

häh

scheint nicht für mich gewesen zu sein, die Antwort, oder doch?

5

Tuesday, April 1st 2014, 6:47pm

beim aufwerten "lohnt" es meistens nur bis orange; war jedenfalls bisher so

der mehraufwand von orange auf türkis und insbesondere von türkis 1 auf türkis 2 ist/ war in keinster weise gerechtfertigt, das preis leistungsverhältnis war unter allem

ich hab immer allen gesagt: "mehr wie orange oder höchstens türkis lohnt nicht, lass es lieber und kauf dir runen ums gold" - die, die meine meinung damals nicht geteilt haben, ärgern sich jetzt im nachhiein total über die verschwendung
eine gewisse schadenfreude meinerseits kann ich nicht abstreiten... ich bin bei orange geblieben...

mit den glyphen fast dasselbe, mehr als blau hat damals nicht gelohnt, in keinster weise

mit dem gold hab ich mir die 5. stufe des schutzes geholt...

das schiff aufzuwerten war auch so eine unrentable sache; insbesondere als es dann die söldnersammlung gab, die löblicherweise ohne schiff auskam! (mit den blauen drops konnte man super bis orange aufwerten)

wenn ich jetzt in astralallods will hol ich mir ne portladung, das spart zeit und nerven
die 500 gold sind schneller zusammengefarmt als eine KOMPETENTE gruppe gesucht und das schiff in gutem zustand ist...

also: faustregel: runen + schutz 5 sollte man vor rüstung aufwerten / holen bis zu nem gewissen stand

farmen ist mir nicht öde, 35 gold pro minute in umoira ist das geiste was es ja gab, OHNE GLÜCKSMOMENTE! *-*

wobei du recht hast, ist dass einige gegner andere stärken haben als früher... zB gilden-schattenfeind, die skelette im hadronbezirk, diverse türkisringe,... was für ungeübte spieler mit niedriger frusttoleranz zu problemen führen kann


deine necromancer inka sollte wenn du richtig spielst enorm vom neuen statsystem profitieren, mach mal ein paar Q und hol dir die neuen rüstungen mit beschlagenheit
ich hab selber eine necro-inka und es geht alles viel leichter als früher :)

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 1st 2014, 11:54pm)


6

Tuesday, April 1st 2014, 9:45pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Meine Motivation ist auf NULL gesunken seit ich alle meine Chars auf Level 60 gebracht habe. Das dumme grinden muss ich mir nicht geben.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

7

Tuesday, April 1st 2014, 11:13pm

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

seh ich genau so

wenn du motivation gefunden hast bescheid suche sie auch.

die gilde ist im mom das was mich haelt , der zusammenhalt ob mit deutschen spaniern oder egal welcher nation der zusammenhalt in der gilde der ist im mom spass.
:D
mir machts sogar nix aus zu grinden kann stundenlang die gleichen mops klopfen wenn ich lust drauf habe aber jetzt mus ich und ,hm muessen mus ich hier garnix ist meine freizeit und mein hobby. 8|
wie sag ich immer von nix kommt nix und das mit farmen war schon seit dem release so und wird sich auch niemals ändern nur der schwierigkeitsgrad um an das begehrte Equip zu kommen wird immer häfftiger:(

bin seit dem start von Allods dabei hab alle höhen und tiefen (vor allem Tiefen) mit erlebt, und seit es nur noch darum ging zahle geld oder du musst sehn wie du an dein zeug kommst hab ich gesagt aus vorbei, aber dann kam alles anders, siehe da ein abbo Server und es hat wieder spass gemacht. nur wenn es die paysafe card zahlungsmethode nich bald gibt werden noch mehr weggehen und es wird noch schwerer mit einer Gruppe sein equip zu farmen,


Und das einzige was mir zur zeit echt den Rücken Stärkt ist meine Gilde auf die ich mich (das GildenLexikon aka Lunalexa) echt verlassen kann.
Was ich auch nicht mehr missen möchte und meine motivation ist schon ewig im keller aber was solls :D

weis zwar nicht ob das hier alles so zusammen passt is mir aber auch [Kaffee}latte :D
Geht nicht? gibts nicht!!

Similar threads

Rate this thread