You are not logged in.

1

Friday, August 12th 2016, 8:47am

Benny Cakeson

Bin ein Biestling Mager der Stufe 56 und komme nicht an Benny Cakeson vorbei. Gibt es einen Trick wie ich ihn töten kann?? Dass er die Eisstacheln aus den Boden jagd und mir jede sek 10k abzieht ist ja das Eine und noch irgendwie machbar aber wenn die Verzerrten kommen dann ist endgültig Schluss mit mir. :cursing: :cursing:
Hat da jemand einen Tipp für mich auf was ich aufpassen muss oder was ich übersehe? ?( ?(

Danke im voraus!

2

Friday, August 12th 2016, 10:05am

Da scheinst Du derzeit nicht der einzige zu sein, der über ihn auf Jolly Roger stolpert. Er ist nach dem Patch vielleicht überdurchschnittlich stark und es hatten auch lvl 57 Leute Probleme mit ihm.

Eine Erklärung dafür kann allerdings auch sein, dass viele Leute jetzt durch das Doppelt-EXP-Event sehr schnell gelevelt haben und dann mit dem Equipment nicht nachgekommen sind. Dann wundern sie sich, dass auf einmal Mobs, die unter normalen Umständen locker machbar sind, auf einmal schwer werden...

3

Friday, August 12th 2016, 2:10pm

OK könnte sein.
Hast du eine Ahnung was ich jetzt in meiner Situation machen soll??
Irgendwie lvln kann man ja schlecht auf dieser Insel und weg kommt man ja auch nicht.

4

Friday, August 12th 2016, 6:08pm

Doch, die Insel kann man verlassen... notfalls mit dem Stein des Abenteurers. Danach musst du halt wieder zu einem NPC, damit du auf die Insel zurück kannst (frag mich jetzt aber nicht, welcher NPC das ist). Die Rückkehr ist aber problemlos möglich.

Eine Möglichkeit wäre es, endlich den Beruf zu lernen und den auf den aktuellen Level zu bringen. Eine andere Möglichkeit, in den Shops z.B. in Irdrich zu gucken, ob da was adäquates ist. Meistens braucht man allerdings einen gewissen Ruf dafür, wobei ich bezweifle, dass Leute, die schnell leveln, den voll haben...
Eine weitere Möglichkeit: frag einen befreundeten Waffenschmied, ob er einen Zauberstab/Bogen, deines Levels herstellen kann. Das hilft auch schon weiter. Und dann noch einen anderen Lederer/Schmied/Schneider, was auch immer du brauchst, ob er das eine oder andere Teil für Dich herstellen kann. Das ist aber nicht ganz billig (Alleine die Materialkosten bei einem Lvl 50 Bogen sind schon bei mindestens 350 Gold, und das auch nur, wenn das Teil schnell da ist).

5

Sunday, August 14th 2016, 1:03pm

Rate this thread