You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 19th 2014, 7:37am

Xindzz

Trainee

  • "Xindzz" started this thread

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

Zahungsmethoden

Hallo Liebe freunde und alle die Trainieren gehen und die die nicht auch hallo.

Ich wollte mal ein Theard auf machen wegen den Zahlungsmethoden damit dies auch wahr genommen wird.

Also ich bin stark dafür das man das mit den Paysafecards(Zahlungsart) wieder einführt da viele diesen dienst nutzten die ich kenne.

und um das zu testen würde ich gerne alle die (My)paysafecard´s benutzten bitte macht ein "+" in die Kommis

ich denke das dies auch nicht alzu schwer wäre da es fast in jedem Spiel möglich ist und ich denke auch mal das es die häufigste Form von verwendeter Zahlungsart ist.

Liebe Grüße Emre :D
Shut the f*ck up an Squat!!

2

Wednesday, March 19th 2014, 8:30am

Xindzz

Trainee

  • "Xindzz" started this thread

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

+
Shut the f*ck up an Squat!!

3

Wednesday, March 19th 2014, 8:46am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Xindzz,

Es wird die Möglichkeit geben, euer Konto mit Paysafecards aufzufüllen.
Das Paymentsystem ist noch nicht ganz fertig, da der Transfer noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

Wednesday, March 19th 2014, 10:47am

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Also ich bevorzuge die Aufladung per Sofortüberweisung. So habe ich es bei Allods immer gemacht. Bei Paysafe hat man ja meist schlechtere Kurse und bekommt weniger für seine Euro. Weder habe ich eine Kreditkarte,noch vertraue ich PayPal ein 2. mal mein Geld an.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Wednesday, March 19th 2014, 12:48pm

Xindzz

Trainee

  • "Xindzz" started this thread

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

Danke liebe Lisa dann hat sich das für mich auch geklärt.
Thema kann man schlißen wenn sowas geht

LG
Shut the f*ck up an Squat!!

6

Thursday, March 20th 2014, 8:47am

ascholz666

Beginner

Posts: 14

Location: München

  • Send private message

ich bin ja gespannt wann sie paysafe einführen .... ansonsten wird es wohl kredit werden paypal trau ich nicht :S
Zwischen Vernunft und Erwachsenwerden passt immer noch ein Stück Wahnsinn.

7

Tuesday, March 25th 2014, 12:03pm

gut das paysafe wieder eingeführt wird, nun zwei fragen von mir:1. wann? 2. ih habe unabsichtlich auf die alte webseite 20 euro via paysafe gezahlt... hab ich jetzt irgentwie eine chance die punkte auf meinen echten account zurueck zu bekommen ?! MFG Alex

8

Tuesday, March 25th 2014, 4:01pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

gut das paysafe wieder eingeführt wird, nun zwei fragen von mir:1. wann? 2. ih habe unabsichtlich auf die alte webseite 20 euro via paysafe gezahlt... hab ich jetzt irgentwie eine chance die punkte auf meinen echten account zurueck zu bekommen ?! MFG Alex
gpotato wird dir das Geld kaum zurückzahlen. Versuch ein Ticket zu schreiben,aber ich kann dir die Antwort von denen schon jetzt sagen. Ich würde an deren Stelle das Geld auch nicht wieder rausrücken.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

9

Wednesday, March 26th 2014, 12:07pm

Dragagon_old

Unregistered

und wann genau wird paysafe in diese seite eingeführt ?

10

Wednesday, March 26th 2014, 1:10pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

und wann genau wird paysafe in diese seite eingeführt ?
Es wird dann kommen wenn es soweit ist.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

11

Saturday, April 12th 2014, 11:24am

Mehr als zwei Wochen vergangen, immernoch keine Spur von Paysafe.

12

Saturday, April 12th 2014, 11:55am

Latissa

Unregistered

http://de.allods.com/forum/index.php?pag…15970#post15970

Verhandlungen dieser Art dauern etwas Zeit , da müssen Verträge ausgehandelt werden und das geht nun mal nicht innerhalb 24 h ! Aber wie man sieht sind diese in Verhandlung und es wird sich bemüht diese Bezahlmethode einzuführen.

13

Tuesday, April 15th 2014, 9:11am

Wie Cynania (Latissa) schon gesagt hat, sowas kann dauern wenn zwei firmen verhandeln und das beste für sich haben wollen

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Rate this thread