You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 2nd 2014, 6:05am

Fischkopp

Intermediate

• "Fischkopp" started this thread

• Send private message

permanente Fehlermeldung nach gestrigem Patch

Hallo,
seit dem gestrigen Patch bekomme ich permanent folgende Fehlermeldung. >>>> http://prntscr.com/369vuc
Diese Meldung erscheint auch nach einem Relog und nach einer Reparatur. Wenn ich sie wegklicke dauert es ca 3 Minuten bis sie wieder erscheint.
Da hier noch nichts davon zu lesen war nehme ich an das der Fehler nur sehr selten auftritt oder das die Leute einfach zu faul sind das ganze zu melden.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

2

Wednesday, April 2nd 2014, 9:15am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo Fischkopp,

Die Meldung ist in der Tat neu. Ich hab's weitergegeben und melde mich hier, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Danke dir :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

Wednesday, April 2nd 2014, 9:37am

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Ich habe grad nochmal versucht die Reparatur durchlaufen zu lassen und diesmal hat der Client auch was geladen. 134 MB insgesamt weil 2 Dateien wohl defekt waren. Die Meldung ist jetzt auch verschwunden.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

4

Wednesday, April 2nd 2014, 9:40am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Danke für die Rückmeldung.

Eventuell hatte der Client nur etwas Schluckauf. Wenn der Fehler wieder auftritt, wäre es lieb, wenn du Bescheid sagst :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

Wednesday, April 2nd 2014, 9:43am

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Hab mal nen Screen vom Clienten gemacht,da sind die 2 beschädigten Dateien ersichtlich. Vielleicht hatten das ja doch noch mehr Leute,keine AHnung. http://prntscr.com/36arg3

Rate this thread