Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

back to the game

Liebe Allods-Gemeinde,

nun bin auch ich wieder zu Allods zurück, nach einer langjährigen Pause.
In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Fantasie Online-Games gespielt,

vorzugsweise als Supporter, Heiler usw. Aber auch als Tank (Perfect World vor den Update mit den neuen Klassen)!

Auch hier bei Allods habe ich drei verschiedene Klassen angespielt.
Tank, Heiler und... öhm...ja da beschwöre ich einen Bär...hmm!(Name vergessen)

Da ich ein PVE´ler bin, auch in einer evtl. Gilde mal PVP mit rennen würde,

nicht täglich von Früh bis Abends online wäre, stelle ich mal hier meine Frage: wieder als „Anfänger“, welche Klasse als Supporter würdet ihr mir empfehlen? Eine Klasse die in PVE und/oder PVP gerne gesehen und gebraucht wird.
Eure Meinungen werden auseinander gehen, aber ich muss eh testen mit welcher Klasse ich am besten klar komme.
Wenn also jemand hier einen alten Zocker helfen würde und meine „tausende Fragen“ nicht zu viel werden, dann melde dich hier im Forum.

Aber um nicht alles zu schreiben, könnten wir uns auch auf meinen gemieteten TS3 Server treffen.

Ich hoffe, dass ich euch nicht gelangweilt habe.
Have Fun!


Lg Olly

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Olly_P« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


2

wcf.global.timeFormatLocalized

die klasse mit dem bären ist der behüter (druide), die ist nach wie vor gut beisammen

als "anfängerklasse" beliebt sind die gleichsam "stärksten" klassen, also beschwörer, zauberer und paladin, wobei zauberer und paladin den beschwörer meiner erfahrung nach nochmals übervorteilen
im 1 vs 1 würde wohl der zauberer gewinnen während in regulären schlachtfeldern der paladin der könig der schlacht ist (hat einen angriff der praktisch dauerhaft starken schaden an allen feinden in der umgebung macht, hält viel aus, usw; fühlt sich fast an wie der brade damals)
der behüter ist aber auch klasse, insbesondere weil der begleiter jetzt nicht länger dauernd in die geisterwelt muss sondern DAUERHAFT verfügbar ist, und wenn er mal seine lebenspunkte verliert dann drückt man 1x auf die fähigkeit und er ist wieder da, der ist also unkaputtbar, greift selber an, macht ne menge schaden

übrigens kann man nach wie vor mit stufe 70 eine reinkarnation machen, also stehen einem, wenn man will, im endeffekt alle klassen zur verfügung
(und man kann auch einen einfachen kernwandler kaufen, zum klassewechsel, da ist die alte klasse dann aber weg, und es gibt einen allgemeinen kernwandler der 180 tage (?) beliebig viele klassenwechsel ermöglicht)

3

wcf.global.timeFormatLocalized

Beiträge: 700

Wohnort: in my Livingroom

Beruf: Geriatric nurse

  • Nachricht senden

Fraglich bleibt: "auf welchem Server spielst du?"
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



4

wcf.global.timeFormatLocalized

danke für die schnelle antwort.
der aktuelle Server ist new frontier.

lg olly

5

wcf.global.timeFormatLocalized

Feedback

Liebe Allods-Gemeinde,


nun habe ich einige Klassen getestet und fühle mich mit dem Klampfen-Heini (Gitarre) Tambour auf der
Imperialen-Macht sehr wohl. Oder besser gesagt, ich komme mit dem ganz gut zurecht.

Habe nun das LvL 12 erreicht und hänge aber an dieser Quest „Fünfte Heldentat“ fest!
Mal abgesehen davon, das ich zu wenig Kohle habe und somit auch nur 3 Söldner rufen kann, wir es bis zum
Boss schaffen, ca 1 bis 2 min durchhalten und plötzlich.......!?!

OneHit!!!

Ich habe vllt alles schon probiert, in Bewegung bleiben, nähe Boss oder ganz weit weg so dass er aber noch
im Target ist, keine Attacken, viele Attacken,...usw. Aber nun nach dem 5 Versuch mit „krepieren“ werfe ich das Handtuch und ersuche hier im Forum um Rat!


Nein,... ich bin in keiner deutschen Gilde, da ich nicht immer weiß, deutsche oder nicht°!?!“
Ok,... ich gehe eine rauchen und Rasensprenger anmachen.

Hoffe auf Antwort!

6

wcf.global.timeFormatLocalized

Beiträge: 700

Wohnort: in my Livingroom

Beruf: Geriatric nurse

  • Nachricht senden

Hey Olly,

zu A ne gute Deutsche Gilde gibt es nicht mehr, die auch neulinge auf nimmt ( so zumindest mein empfinden) daher nicht verzagen....

5 Heldentat....ist das in XAES? (hab vor 6 jahren das letze mal auf imp seite gelevelt.....oder war es schon zu closed Beta zeiten? Zeit vergeht wie im flug)


einfach dran bleiben, iwann packst du den boss schon, die quests und die bosse wurden alle stark vereinfacht, daher auch die söldner, die eigentlich frei verfügbar sein sollten im ersten dungeon, es sei denn mail.ru hat das geändert!

viel spaß beim rasen sprengen, lass zumindest noch was mutterboden übrig für das unkraut und guten zug
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



7

wcf.global.timeFormatLocalized

xaes:

unbedingt 5 söldner nehmen, tank (rowdy brow) und heiler (matron lichthand) sind besonders wichtig

wenns dir schwer fällt dann warte mit der erledigung dieser quests bis du 1 oder 2 level höher bist, dann gehts VIEL leichter

als ich das gemacht hab gabs noch keine söldner / oder ich wusste nicht wie man die beschwört, ich hab dann einfach bis level 15 gespielt und dann gings ganz alleine ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten