You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 26th 2016, 11:48am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Tot in Novo

Halloo,

ich stand letztens mit meinem Mage beim Klassentrainer im Elfenbezirk rum und als ich ausser Küche wiederkomme is der Char tot und aufm Boden ist son hellblauer Eiskreis, meine Flagge war aus davor und danach, es hat mich dann jemand wiederbelebt aber ich würd trotzdem gerne wissen wie das passieren konnte, man is ja neugierig und so...
Hat einer ne Idee was passiert sein könnte?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Friday, August 26th 2016, 4:17pm

mir fallen da 2 dinge ein:
ein mal die drachentränenQ wo man die dämonen bei der wiege beschwört, da kann (konnte?) man durch einen fehler erreichen dass die an einem beliebigen ort spawnen
der fehler vom tep-raid wo man die "seuche" "mitnehmen" konnte und damit alles umbringen

beide fehler wurden aber meinem wissen nach bereits behoben und sind somit nichtmehr möglich

muss also so was in der art aber neu sein


ODER du hattes die flagge davor doch nicht aus sondern auf 5 minuten gestellt weil du zB irgendwen der die fahne anhatte geheilt hast oder so

mehr fällt mir auch nicht ein dazu :P

3

Friday, August 26th 2016, 9:29pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

der mage is ne inka der hat mit drachentränenquests nie nich was am hut gehabt jemals, ebensowenig wie mit der wiegequest.
tepsp war er noch nich und die seuche is ja auch kein blauer eiskreis.
es is nen mage, mit dem hät ich lange versuchen können jemanden zu heilen.
die flagge war aus als mein funke rumschwalbaderte bevor ich gerezzt wurde und selbst wenn meine flagge an gewesen wäre, ich stand da schon länger als 5 minutos und ich tatsch die flagge auch absichtlich echt selten an.
es war so ein blauer eiskreis so ähnlich wie die die die frosthexe gemacht hat, ich hatte zuerst das elementar vom klassentrainer im verdacht aber iwie wär das selbst für trollods nen bisl zu paranoid nen npc der unbedarfte fraktionsangehörige killt in die hauptstadt zu stellen.
das problem bei der sache ist das ich beim besten willen nich wüsste welcher skill das gewesen sein könnte selbst wenn jetz nen imp in novo und meine flagge an gewesen wäre.
sorglos wie ich bin hab ich latürnich nicht daran gedacht nen screen zu shoten.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

4

Friday, August 26th 2016, 10:57pm

nein das mit drachentränen oder tep musst ja nicht du sondern irgendwer machen :)
die mobs bzw der effekt geht dann auf ALLE entitäten im gebiet
kann also jeder gewesen sein

aber als zauberer fällt das heilen mit unbeabsichtigter beflaggung dann wohl aus ^^

der blaue kreis von der frosthexe da fällt mir auch nichts ein dazu

5

Saturday, August 27th 2016, 11:00am

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Hast Du das Kampflog deaktiviert?
Da steht alles mit Schadensart drin.

6

Monday, February 20th 2017, 6:58pm

per addon kann man deine kriegsflagge auch ohne deinen willen hissen

7

Monday, February 20th 2017, 8:17pm

Buuhuu

Intermediate

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

Quoted

per addon kann man deine kriegsflagge auch ohne deinen willen hissen

Interessanter Hinweis. Es wäre tatsächlich möglich, wenn du Addons bei dir installiert hast und dieses beispielsweise auf deinen Chat reagiert oder auf einen bestimmten Charakter-Namen, der in deiner Nähe auftaucht (also wie ein Targeter nur unsichtbar), deine Kriegsflagge anzuschalten. Dazu musst du aber auch ein Addon installiert haben, welches so "manipuliert" wurde. Ob es bei einem der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
Vielleicht wars aber auch irgendein Bug, der mittlerweile gefixt ist :P
BAUA POWA!

Similar threads

Rate this thread