You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 26th 2016, 12:20pm

Verkauf: Prophetenkarte der schätze des eisernen Turms - 26/08/16




Liebe Spieler,


die Nadel unserer Kompasse schlägt einmal mehr aus und führt uns fortvon der sandigen Einöde, die als die dunkle Oase bekannt ist, in das alles überragende und ominöse Wunder, zum eisernen Turm. Wir empfehlen den Schatzjägern, mindestens einen Kanister Öl mit sich zu bringen - die mechanische Natur der wundersamen Einwohner des Turms muss natürlich beachtet werden.


Wirst du die Herausforderung annehmen und diese neue Schatzsuche zusammen mit uns meistern? Wirst du es schaffen den eisernen Turm zu besteigen und eines der vielen fantastischen Kreaturen zu zähmen, die auf einen neuen Herren warten? Die Zeit wird es lehren!






Klickt unsere News an und erfahrt mehr.

2

Friday, August 26th 2016, 2:13pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Hallöchen,

warum sind die Klamotten aus Tequatl und Irdrich in den Pophetenkarten!? Das tolle an den Klamotten ist das man sie für 800gold kaufen oder es eben bleiben lassen kann wenn man sie nicht mag, jetzt werden sie einem per "Zufallsgenerator" untergejubelt und verbrauchen einen Kompass und kosten damit ca 11000gold. Was soll der Sch... erz?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Friday, August 26th 2016, 4:19pm

ist vlt für modeliebhaber gedacht die nicht bis level 55 warten wollen :P

nein hast recht ist ein bissi unglücklich zusammengestellt, finde ich auch

4

Friday, August 26th 2016, 8:42pm

hat mich dran errinert das ich die trachten noch nicht hatte und hab mir dann an die 40 neue trachten gekauft... aber stimmt schon sollte da eigendlich nicht drin sein^^

5

Friday, August 26th 2016, 9:31pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

aber wieso das denn, du kriegst die doch jetz in den pophetenkarten da mussu die doch nich kaufen für billig geld wenn es auch für das ZEHNFACHE geht...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Saturday, August 27th 2016, 2:19pm

den sarkassmuss mal ignorierend sag ich ich baller eigendlich keine prophetenkarten da ich das nutzlos finde^^

Rate this thread