You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 2nd 2014, 9:46am

[Status: Weitergeleitet] Prüfungen der Macht

drohendes Unheil ist voll mies geworden, die viecher bewegen sich schneller und explodieren früher, für alle klassen, besonders nahkämpfer ist diese Prüfung so gut wie unmöglich geworden!

ist das beabsichtig so?

2

Wednesday, April 2nd 2014, 9:52am

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Die Quest war schon immer....naja....speziell. Viele sind dran verzweifelt,mich eingeschlossen. Am leichtesten gehts mit dem Pet vom Dudu. Aber das die schneller gemacht wurden und früher explodieren finde ich,speziell für Leute mit weniger gutem Equip,nicht so prall.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Similar threads

Rate this thread