You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 2nd 2014, 4:23pm

Gildenleitung übernehmen

Hi,

ich hab vor ewigen Zeiten mal zusammen mit ein paar anderen Leuten eine Gilde gegründet. Die spielen wohl inzwischen schon ewig nicht mehr. In der Gilde sind bis auf meinen Char nur noch 3 andere, der Leiter und 2 Offiziere neben mir. Ich würd da gern mal wissen ob ich irgendwie die Gildenleitung übernehmen kann? Support? Ingame-Option? Irgendwas in der Richtung?

2

Wednesday, April 2nd 2014, 4:59pm

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

kleiner tip von mir schreib den gildenleiter einen brief per ingame post mit glück liest er ihn ja :D

P.s ohne Gildenamen wird keiner was anfangen können :) nur so am rande
Geht nicht? gibts nicht!!

3

Wednesday, April 2nd 2014, 5:05pm

Wenn du ein Offi bist, kannst du das Theoretisch machen. Wenn nicht, musst du noch mehr auf die Gutmütigkeit des Supports hoffen.

4

Wednesday, April 2nd 2014, 5:22pm

kleiner tip von mir schreib den gildenleiter einen brief per ingame post mit glück liest er ihn ja :D

P.s ohne Gildenamen wird keiner was anfangen können :) nur so am rande

Der Gildenleiter ist schon länger nicht mehr on gewesen als ich, und ich hatte irwann 2011 aufgehört. Von daher wird Brief schicken nicht viel bringen. ^^

Edit: Gildenname is eig. egal... denke die Gilde ist eh unbekannt. Das war so ne Geschichte da hatte einer noch Member gesucht für die Gründung und sich danach nie wieder blicken lassen. Gilde hat also nie mehr als 5-6 Member gehabt. xD

Wenn du ein Offi bist, kannst du das Theoretisch machen. Wenn nicht, musst du noch mehr auf die Gutmütigkeit des Supports hoffen.


Rang Offizier hab ich, ja. Hab aber ingame auf die Schnelle nichts gefunden wo ich den Lead übernehmen könnte. ?( Ist die Option so gut versteckt? Oder meinst du damit, das meine Chancen beim Support Erfolg zu haben höher sind wenn ich Offi-Posten hab?

5

Wednesday, April 2nd 2014, 5:26pm

Nein, das muss der Support machen.

6

Wednesday, April 2nd 2014, 5:28pm

Ah ok. Na mal sehn, werd ich dann später mal den Support kontaktieren... vllt nochn bisschen warten, die werden mit den Transfers noch einiges zu tun haben. Danke schon mal für die Hilfe. :3

7

Thursday, April 3rd 2014, 4:04am

Wenn du ein Offi bist, kannst du das Theoretisch machen. Wenn nicht, musst du noch mehr auf die Gutmütigkeit des Supports hoffen.


wie kann ein offi die gildenleitung übernehmen?!

8

Thursday, April 3rd 2014, 10:48am

Ganz Simpel, ein Offi / Schatzmeister hatte bei Gpot die möglichkeit über ein Ticket nach der nachgewiesenen Inaktivität des Gildenleiters (länger als 1,5 Monate nicht mehr eingeloggt), die Gilde zu Übernhemen

Dafür musste man lediglich ein Ticket schreiben, und gründe angeben warum wieso, bei einer Inaktivität von 2011 an, sollte nachgewiesen sein, das dieser Spieler nicht mehr wiederkommt........ somit sollte der Support dem Offi die Gildenleitung übergeben können


Eine Ingame funktion hierfür gibt es nicht, wäre ja auch noch schöner, wenn Offis die möglichkeit hätten, den Gildenleiter abzusetzen.....
Wenn hierbari berautung benötigt wird sie sich an uns-Ihr Administrator

Alle sagen, ich wäre arrogant!
aber woher wollen Die das wissen,
mit Denen gebe ich mich
gar nicht ab!!

Similar threads

Used tags

Gilde

Rate this thread