You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, April 27th 2018, 4:03pm

  • "dmwspeedmanu" started this thread

Posts: 32

Location: Frankfurt am Main

  • Send private message

*+Pfannkuchen ist IMMER da !!!+*

Wenn auch DU denn Mut hast auf dem P2P anzufangen und was zu erreichen dann melde Diche bei Uns !!!



Grüße vom P2P



SkylineFFM
:thumbsup: Alles außer Frankfurt ist Scheiße !!! :thumbsup:

22

Monday, September 9th 2019, 12:57am

Wer steckt denn genau hinter dem Aufbau von Pfanne?
Bin aber auch am überlegen, ob ich nicht mal nach 9 jahren wieder rein schaue!

23

Wednesday, November 20th 2019, 4:44pm

Wer ist denn am Start von den alten Hasen?

24

Friday, November 29th 2019, 11:23pm

Dass ich den Namen Beya nochmal lese hätt ich mir nicht gedacht... :D
Alles Klar bei dir?

MfG Arathir

25

Sunday, December 8th 2019, 12:09am

Dass ich den Namen Beya nochmal lese hätt ich mir nicht gedacht... :D
Alles Klar bei dir?

MfG Arathir
Ara, altes Haus :D Mir geht es blendend, danke. War gerade aufm P2P Server, und der ist sowas von tot :D Spielst du noch aktiv? Wenn ja, wo?

26

Monday, December 9th 2019, 4:57pm

Ara, altes Haus Mir geht es blendend, danke. War gerade aufm P2P Server, und der ist sowas von tot Spielst du noch aktiv? Wenn ja, wo?

Only PowerMetal. Everyone else quit.

27

Sunday, December 22nd 2019, 1:50pm

Wer ist denn am Start von den alten Hasen?
Ich bin seit 3 Tagen auch wieder "aktiv". Sehr schade, dass es auf dem P2P nur so wenig Leute gibt. Ansonsten macht der Server wirklich Laune.

28

Monday, January 20th 2020, 11:22pm

Dass ich den Namen Beya nochmal lese hätt ich mir nicht gedacht... :D
Alles Klar bei dir?

MfG Arathir
Ara, altes Haus :D Mir geht es blendend, danke. War gerade aufm P2P Server, und der ist sowas von tot :D Spielst du noch aktiv? Wenn ja, wo?
Servus, nein bin derzeit nicht wirklich aktiv.. Habe in den letzten Monaten ein bisschen am P2P und am F2P jeweils Liga gezockt, aber derzeit geht es sich nicht wirklich aus. Zockst du noch/wieder? MfG

29

Tuesday, February 25th 2020, 7:57am

Amena

Beginner

Posts: 7

Location: Erlangen

  • Send private message

Hallo zusammen, ich bin neu auf dem P2P Server,weil ich es bevorzuge Monatlich zu zahlen und nicht dauernd zu zahlen :). Allerdings habe ich außer dieser Extreme auch noch die Imperium Seite gewählt und stehe somit ziemlich alleine da,wenn jemand jemanden kennt der/die da spielt bitte meldet euch O_ô

30

Sunday, January 30th 2022, 1:43am

Similar threads

Rate this thread