You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 19th 2014, 10:44am

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Die Server sind grad mal 25 Stunden vom Netz und du meckerst schon. Du glaubst nicht wirklich das sie 24 Stunden durcharbeiten,oder? Außderdem wurden 2 Tage Wartungsarbeiten angesagt,diese sind am Donnerstag rum. Wenn es dann länger dauert....ja dann ist es halt so.
Ich kann deinen Meckerthread nicht nachvollziehen. Oder um es mit deinen Worten zu sagen >>>> "Das ist nicht fair".
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

2

Wednesday, March 19th 2014, 10:50am

Posts: 6

Location: Franken

Occupation: FI SI

  • Send private message

nöö gar nicht... Alle nötigen Infos wurden gegeben und sollte iwas auftreten wo es nötig ist das wir davon wissen müssen, dann wird uns das mitgeteilt!

3

Wednesday, March 19th 2014, 10:54am

Posts: 6

Location: Franken

Occupation: FI SI

  • Send private message

Ne aus ner normalen Welt wo einem nicht immer alles vor die Füße fällt

4

Wednesday, March 19th 2014, 10:56am

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Ne aus ner normalen Welt wo einem nicht immer alles vor die Füße fällt
Naja,wer weiß. Vielleicht sind wir tatsächlich in der falschen Welt,in so ner Art Parraleluniversum wo man nicht alles hinterhergeschoben bekommt. :whistling:
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Wednesday, March 19th 2014, 10:58am

Posts: 6

Location: Franken

Occupation: FI SI

  • Send private message

xD stimmt alles Ausgeblendet von uns

6

Wednesday, March 19th 2014, 11:02am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

ich kann dazu nur sagen, wie es schon immer bei allods war, informationen kommen dann wenn sie stehen, oder sollen die dir jetzt alle 5 minuten schreiben: "statusänderung.......techniker xy trinkt grad nen kaffee.......techniker xy guckt grade die daten durch.

mal ehrlich ist doch so das die in ruhe ihre arbeit machen damit alles in korekter tur gemacht wird, wenn wir infos bekommen dann bekommen wir sie dann wenn der richtige zeitpunkt dafür ist, war schon immer so und wird immer so sein! also bitte nicht mekern sondern bitte einfach abwarten, dass ist das beste was du machen kannst und natürlich viel tee trinken :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



7

Wednesday, March 19th 2014, 11:04am

Posts: 6

Location: Franken

Occupation: FI SI

  • Send private message

Fänd ich aber a iwie lustich wenn da alle 5 min so ein update käme^^
Am besten noch welche Sourcecode Zeile genau & welche Kaffeesorte

8

Wednesday, March 19th 2014, 11:06am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

ja schon aber mich interessiert es jetzt nicht wirklich wer wann seinen kaffee trinkt :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



9

Wednesday, March 19th 2014, 11:23am

10

Wednesday, March 19th 2014, 11:45am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass ihr so schnell wie möglich wieder spielen könnt. Bitte gebt den Technikern noch etwas Zeit, um eure Daten sicher zu übertragen.

Wir halten euch auf der Homepage über Änderungen auf dem Laufenden!

Danke für eure Geduld.

Eure Fayne.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

11

Wednesday, March 19th 2014, 12:28pm

Wie unnötig über Wartungen zu meckern die sein müssen und zum Spass der Spieler da sind ._. *facepalm*

12

Wednesday, March 19th 2014, 12:32pm

Rangarson

Beginner

Posts: 34

Location: Germany

  • Send private message

Besonders wenn es eine Zeitangabe gibt, von dieser sind wir noch mindestens 24h entfernt, also Ballflachhalten ;)
Join the Crew!

13

Wednesday, March 19th 2014, 12:42pm

Posts: 5

Location: Delmenhorst,Germany

Occupation: Schlüer ;D

  • Send private message

Bin schon voll aufgeregt , wie das Spiel so sein wird jetzt *-*
Hab mich heut schon in der Schule die ganze Zeit gedanken gemacht , was ich eigentlich nicht tuhen sollte, ging aber net so wirklich ^^ :D

Wetten ich bin der erste , der sich einloggt ? :thumbsup:
DADADAMm!!!!!!
DU HAST KAPUTT GEMACHT! X(

Ich wars trotzdem nicht... :D

14

Wednesday, March 19th 2014, 12:46pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Vermutlich wird es zum 1. April ja nochmal eine Wartung geben wenn dann die Italiener und Türken auf den Server transferiert werden. Oder werden die jetzt auch schon transferiert?
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

15

Wednesday, March 19th 2014, 12:49pm

Posts: 5

Location: Delmenhorst,Germany

Occupation: Schlüer ;D

  • Send private message

Werden die alle in ein Server gepackt? weil das könnte doch auch für viel durcheinander sorgen oder?
DADADAMm!!!!!!
DU HAST KAPUTT GEMACHT! X(

Ich wars trotzdem nicht... :D

16

Wednesday, March 19th 2014, 1:01pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Ja werden sie. Bisher wurden die türkische sowie die italienische version von Deutschland aus gemanaged. Da die bisherige EU Zentrale von Mail.ru dort aber schließt wird alles nach Amsterdam verlagert und dann dort ebenfalls bei Mail.ru aka My.com betreut.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Similar threads

Used tags

zwecks infod

Rate this thread