You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 3rd 2014, 12:20am

Alyth

Trainee

  • "Alyth" started this thread

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

Single Target / AOE Skillungen

Servus,

hab mir mal nen Kopf wegen moeglichen skillungen gemacht, und eine da eine singletarget skillung mit AOE faehigkeiten nicht ganz so leicht moeglich ist wie beim beschwoerer (der dann auch noch heilen kann ;) ) hab ich mir mal 2 getrennte skillungen zusammengeschutert.

Vieleicht habt ihr noch anregungen und/oder verbesserungsvorschlaege..

Eine Single Target Skillung die eben moeglichst hohen Schaden an einem Ziel verursacht, Astral Bosse z.b.:
http://pts.allodswiki.ru/calc/#!10!...
Vorteile:
- hoher DPS mit hoher auf einzelne ziele
- man kann auf entfernung bleiben
- guter schaden des geschuetzturms
- sehr große reichweite im kampfmodus
Nachteile:
- so gut wie keinerlei AOE
- empfindlich gegen schaden

Eine AOE Skillung mit erhoeher Ueberlebensfaehigkeit, fuers Farmen z.b.:
http://pts.allodswiki.ru/calc/#!10...
Vorteile:
- hoehere Wiederstaende/Ueberlebensfaehigkeit
- viel AOE moeglichkeiten
Nachteile:
- keine Maschinen zum aufstellen
- niedriger DPS bei single targets
- mehr movement notwendig da an vorderster front
- stressiger fuer heiler? (Leder an die front?)

Vor und Nachteile sind nur "geraten" da ich keinen brunnen zum mal eben ausprobiern hab, und mein ingi auch noch nicht auf 60 ist...

ne Misch/Lvl Skillung waere evtl:
http://pts.allodswiki.ru/calc/#!10!...
Vorteile:
- hat single und aoe schaden
- etwas mehr ruestung
- kann fast von allem etwas
Nachteile:
- kann nichts wirklich stark

Plan ist mit der lvl skillung bis 60 kurz vor 60 und dann mit dem Titel eine Single und eine AOE Skillung, und dann eben je nach bedarf zu wechseln...
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

This post has been edited 1 times, last edit by "cybeaer" (Apr 3rd 2014, 12:39am)


3

Monday, April 7th 2014, 9:40am

Alyth

Trainee

  • "Alyth" started this thread

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

wurde ausprobiert, aber der "AOE" davon bricht jedesmal ab wenn die mobs bzw der schwarm sich bewegen muss.
da kommt kein richter dps auf bis die laufzeit der maschine abgelaufen ist.

hab jetzt auch ne sehr gute "misch skillung" gefunden die sehr guten single target dps und relativ guten aoe schaden macht, zudem is man noch recht ueberlebensfaehig (4-5 normale mobs auf einma oder 1-2 tuerkise) ich packs hier rein, wenns ausgereift is...

jedoch hab ich noch ein echtes problem mit dieser spritze... im russischen steht was von gruppenbuff und %tig mehr schaden und weniger willenskraft und was von ner laufzeit, aber wenn man den bei uns benutzt, geht er nur auf ein ziel und macht minimal mehr schaden und das auch nur fuer einen schuss... so is das ding n dps tropfen aufn heißen stein...
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

4

Monday, April 7th 2014, 11:50am

Die Spritze is wie der Doppel Dmg Buff vom krieger, allerdings wurde das mit 5.0 so geändert das man nurnoch doppelten DMG macht bis der 10% balken weg ist, sprich man macht insgesamt nurnoch 10% des maximalen Lebends des gegners doppelten Schaden an diesem

5

Monday, April 7th 2014, 12:12pm

Alyth

Trainee

  • "Alyth" started this thread

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

hmm also waer das fuer bosse interessant, fuer kleinvieh weniger...

zaehlt das nur fuer mich oder fuer alle die da drauf einhaun?

zaehlt das mit den doppelt DMG und den 10% erst auf stufe 3 oder schon drunter?

und wo genau isn dieser 10% balken? hab jetzt nur debuffs gesehen bisher, is das so wie beim krieger n blaues ding oben drueber?
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

6

Monday, April 7th 2014, 12:58pm

Es zählt für die ganze gruppe (teilt sich auch den debuff mit krieger dann)
zählt schon auf 1, was die anderen 2 level bringen, keine ahnung, hab so keine unterschiede bis jetz gefunden
Der Balken is genau über die life vom gegner, da wo Krieger ihre 2te Leiste haben

7

Monday, April 7th 2014, 2:21pm

Alyth

Trainee

  • "Alyth" started this thread

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

sind die 2 weiteren level vieleicht die 33% / 66% / 100% mehr schaden schritte? wie is dass denn beim krieger?
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

8

Tuesday, April 8th 2014, 12:23pm

Alyth

Trainee

  • "Alyth" started this thread

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

Hab wieder etwas geschraubt und haett gerne eure meinung zu:
http://pts.allodswiki.ru/calc/#!10!313.3…BI!sdwve/IYYXDB

damit haette man guten single target schaden und den kampfmodus (den ich recht gerne fuer Bosse nutz) und es is von jeder maschine was bei :)
wuerde ich einfach die "kleinen" schuetze abwechselnd nutzen bis polaritaet proct und dann denn entsprechenden großen nutzen, im bedarfsfalle noch eine der maschinen aufstellen. Fuer aoe isser halt recht eingeschraenkt, man kann bombe werfen und dann die handstrahlen kanone, danach muss man den rest mit einzelschuessen ausmerzen (was bisher bei 4er gruppen am ende pro mob 1-2 schuss bedeutet)

die alternative waer mit ausgeskilltem flammenwerfer
http://pts.allodswiki.ru/calc/#!10!332.3…CI!sdwve/YOVPBB
dafuer ohne kampf modus und nur einem pet/maschine, koennte man die mobs erst grillen und dann mit der blauen kugel kuehlen, evtl noch bombe hinterher und dann mit handstrahlen kanone bearbeiten, sollte eigtl fuer trash mobs reichen.
nur wie gesagt hat man leider dann nicht den kampfmodus.. einzel dps duerfte auch so ziemlich der selbe sein, nur fehlen halt im notfall die 70% mehr "hp" durch den fehlenden kampfmodus.. und die stahlfalle die die mobs so schoen von einem weghaelt fuer 2-3s is auch ned drin. ich weiß auch leider ned ob der flammenwerfer ned gleich beim ersten wewechen ausgeht und die rechnung dann ned aufgeht...

und den bee hive lass ich lieber weg... der pullt die halbe map und das ueberleb ich einfach ned xD

also lieber den flammenwerfer, und damit mehr aoe, oder lieber mehr schutz und im aoe die letzten mobs eben immerwieder mit einzelschuessen fertig machen (und die pets nicht zu vergessen :) da wuerde mich eure meinung brennend interessieren, und auf was es im "neuen" astral denn dann mehr ankommt.
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

Rate this thread