You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 3rd 2014, 11:44am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Vorgehensweise bei Zahlungsproblemen

Liebe Spieler!

Solltet ihr Zahlungsprobleme haben, tut bitte folgendes:

Schreibt von eurer E-Mail, mit der ihr auf my.com registriert seid, eine Mail an allods@corp.my.com und gebt folgende Informationen an:

  • Benutzername
  • Zahlungsmethode (z.B. PayPal, PaySafeCard)
  • Transaktionsnummer
  • E-Mail Adresse der Zahlung (für PayPal)
  • Rechnungs- oder Belegnummer (bei Direct Debit oder Lastschrift)
  • Die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer (bei Kreditkartenzahlung)
  • Datum und Uhrzeit der Zahlung (so genau wie möglich)
  • Zahlungssumme
  • Falls vorhanden, einen Screenshot der Fehlermeldung, auf dem die URL und die Fehlermeldung zu sehen sind.

Je mehr Informationen der Support hat, desto besser kann er euch helfen.

Wir wissen, dass noch nicht alle genannten Zahlungsmethoden verfügbar sind, arbeiten aber daran!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Thursday, April 3rd 2014, 12:03pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Ahoi...
...die Hälfte der Bezahlmethoden in deinem Post werden doch gar nicht angeboten. AUsser PayPal und Kreditkarte kann man doch nichts weiter auswählen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Thursday, April 3rd 2014, 12:07pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Deswegen schrieb ich das hier:
Wir wissen, dass noch nicht alle genannten Zahlungsmethoden verfügbar sind, arbeiten aber daran!
;)

Ich wollte den Thread einfach komplett posten, anstatt ihn bei jeder neu eingeführten Zahlungsmethode zu editieren.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

Thursday, April 3rd 2014, 12:10pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Oh...ich kam grad von draussen und hatte noch die Sonnenbrille auf. Hab mich schon gewundert warum es hier so dunkel war. Naja,so hab ich wenigstens ne mässig gute Ausrede warum ich da nen Satz überlesen hatte. Asche auf mein blondes Haupt.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Thursday, April 3rd 2014, 2:21pm

penelope

:S Hallo zusammen

Ich komme nicht mehr rein, weil im Host angeblich mein Name nicht mehr stimmt??

weiß wer Rat? danke ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "penelope" (Apr 3rd 2014, 3:42pm) with the following reason: Danke für die reaktion....ich verwende ja die mail...aber immer die selbe meldund?


6

Thursday, April 3rd 2014, 3:15pm

email adresse versucht?
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

7

Thursday, April 3rd 2014, 7:46pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo Penelope,

Ich habe dir eine PM geschickt :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

8

Tuesday, April 29th 2014, 1:13pm

Äh ich weiss ja nicht ob ihr es wisst,aber eure Zahlungsmethode für ne abo spielzeit funktioniert irgendwie nicht,jedenfalls kommt wenn ich auf diese uhr im spiel klicke immer ne fehlerseite,stimmt da denn was nicht 8| oder seid ihr da noch zugange.

Lieben Gruß,
Maru

9

Tuesday, April 29th 2014, 1:37pm

Solang das gratis Abbo noch läuft, kann man nnoch nicht aufladen.

10

Tuesday, April 29th 2014, 2:36pm

achso ok^^ ja habs auch gerade gelesen das es noch ne woche verlängert wird wegen den anderen Zahlungsmethoden

11

Saturday, March 14th 2015, 9:57am

Hallo
Ich wollte mir ein abonnement zulegen und habe mir deswegen 2 mal 2100 Kristalle gekauft. Als ich nun endlich das abonnement erwerben wollte, kam es zur Fehlermeldung: "In deinem Spielkonto befinden sich zu wenig Kristalle. Bitte lade zuerst dein Konto auf: http://de.allods.com/billing "Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ticket wurde schon erstellt aber bisher gab es noch keine Rückmeldung.Schon einmal ein recht herzliches dankeschön im Vorraus :)

Rate this thread