You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 3rd 2014, 12:18pm

Fischkopp

Intermediate

  • "Fischkopp" started this thread

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Uhrzeit im Forum stimmt nicht

Hai!
Irgendwie spinnt die Uhrzeit im Forum. Am Anfang,also direkt nach dem Merge,war noch alles ok,jedenfalls bei mir. Jetzt wird in den meisten Beiträgen die älter als 24 Stunden sind nur noch wcf.global.timeFormatLocalized anstatt der Uhrzeit angezeigt. Aber eben nicht bei allen. Ich sehe Beiträge von mir die vor knapp 27 Stunden erstellt wurden mit normaler Uhrzeit,aber 99 % der Posts zeigen einfach nur wcf.global.timeFormatLocalized an. Auch wird unten rechts in der Ecke des Forums nur diese Meldung angezeigt. irgendwie ist das ja nicht richtig so.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

2

Thursday, April 3rd 2014, 11:06pm

3

Friday, April 4th 2014, 11:44am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Huhu!

Habe ich weitergeleitet. Dankeschön :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread