You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 19th 2014, 11:30am

Foren logout funktioniert nicht

Hallo,
wenn ich hier im Forum auf "Logout" klicke sagt mir das System das ich ausgeloggt bin obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich ca. 3 Sekunden warte kommt eine Meldung die mich wieder im Forum begrüßt da ich mich ja grad eingeloggt habe. Das ist äußerst unpraktisch und verwirrend.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sevencor" (Mar 19th 2014, 11:37am)


2

Wednesday, March 19th 2014, 11:37am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Sevencor,

Danke für den Hinweis. Ich habe das direkt einmal weitergegeben!

Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

Wednesday, March 19th 2014, 12:43pm

Dragagon_old

Unregistered

Probleme mit einloggen

Hallo,ich weiß nicht was ich nun machen soll.Hab mich korrekt angemeldet mit E-mail Adresse und so..kann hier auch schreiben bin aber nicht angemeldet...will mich anmelden und gebe alles ein heißt es ,es wäre falsch,will ich mich neu mit den Daten registrieren heißt es die gibts schon:((((....ich kann weder Avatar setzen noch sonnst was tun....was mach ich bitte falsch? :wacko:

4

Wednesday, March 19th 2014, 12:49pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Zuerst würde ich die Bestätigungs eMail öffnen und dort den Link klicken.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Wednesday, March 19th 2014, 12:51pm

Dragagon_old

Unregistered

Geht mir auch so. Kann mich inzwischen gar nicht mehr einloggen, weil das PW anscheinend falsch ist. :?: :?: :?:

6

Wednesday, March 19th 2014, 12:51pm

Jupp, momentan kann man sich nur über den Logout-Button auf der Homepage aus dem Forum ausloggen.

7

Wednesday, March 19th 2014, 1:03pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Huhu,

Könnt Ihr bitte einmal Cookies und Cache eures Browsers löschen und es noch einmal probieren?

Sollte das nicht gehen, könnt Ihr bitte sagen, wo ihr euch nicht einloggen könnt? (Homepage oder Forum) und Screenshots davon machen?
Das wäre toll :)

Danke im Voraus!

Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

8

Wednesday, March 19th 2014, 1:07pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Cookies und Cashe habe ich gelöscht,normalerweise geschieht das bei mir aber automatisch. Screens mache ich und verlinke sie dann hier.

http://prntscr.com/326u3y

http://prntscr.com/326vqm

Bild 2 habe ich ca 3 Sekunden nach Bild 1 gemacht. Man wird nicht ausgeloggt und dann wieder eingeloggt,obwohl man ja gar nicht ausgeloggt war. Ziemlich strange. ?(
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

This post has been edited 4 times, last edit by "Fischgraete" (Mar 19th 2014, 1:32pm)


9

Wednesday, March 19th 2014, 1:41pm

Dragagon_old

Unregistered

Ich kann mich weder hier im Forum noch auf der HP anmelden. Wenn ich meine Daten in der Loginmaske zu my.com eingebe, bekomme ich die Meldung "Sorry, Nutzername oder Passwort unbekannt". Gehe ich anschließend auf dem Reiter "Neues Benutzerkonto erstellen" und gebe die gleichen daten ein, kommt als Fehlermeldung "Der Name xxxx ist schon vergeben" und "Die Emailadresse xxx ist schon vergeben". Klar, hab ja gestern nochmal den Transfer angeklickt, damit die Daten übertragen werden weil das vorher wohl nicht funktioniert hatte und war dann auch kurzzeitig eingeloggt und konnte schreiben. Einloggen ging und geht aber nicht.

Schreiben kann ich ja hier zum Glück als Gast indem ich einfach einen/meinen Benutzernamen eintrage.

Ich muss dazu sagen, dass ich auch keine Bestätigungsemail von my.com bekommen habe. Auch der Klick auf "Passwort vergessen" führt aktuell noch ins Leere bzw. auf eine Fehlerseite "Fehler 403" "Zugriff verweigert".

10

Wednesday, March 19th 2014, 2:27pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Wir haben jetzt eine Rückmeldung von den Entwicklern bekommen:

Das Problem mit dem Logout hängt mit dem Portaltransfer zusammen. Ihr könnt euch über die Homepage ausloggen. Den Logout Button im Forum werden wir entfernen.

Lordwasdf: Klappt es auch über diesen Link mit dem Passwort nicht? http://games.my.com/de/password_reset/
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

11

Wednesday, March 19th 2014, 2:43pm

Dragagon_old

Unregistered

Lordwasdf: Klappt es auch über diesen Link mit dem Passwort nicht? http://games.my.com/de/password_reset/
Klappt auch hiermit leider nicht. Als Fehlermeldung bekomme ich folgende Einblendung "Ungültige E-Mail-Adresse". ;(

12

Wednesday, March 19th 2014, 2:50pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Das ist wirklich seltsam :S

Kannst du dein Problem bitte einmal an allods_support@corp.my.com
herantragen? Die können dir da sicher weiterhelfen :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

13

Wednesday, March 19th 2014, 3:13pm

Dragagon_old

Unregistered

Ok, danke. Habs mal adressiert und hoffe die können das Problem ausfindig machen und lösen.

Meine Vermutung ist, dass meine Emailadresse als ungültig eingestuft wird, weil es nicht @gmail.com, @-t-online.com oder eben ein typischer Anbieter ist.

Ansonsten bin ich ratlos. Hoffe, dass das Problem nicht im Game auch noch auftritt :-(

14

Wednesday, March 19th 2014, 8:34pm

Ich hab leider genau das selbe problem wie lordwasdf
Wenn ich meine Daten in der Loginmaske zu my.com eingebe bekomme ich die Meldung Nutzername oder Passwort unbekannt

Wenn ich auf Account Transferieren gehe steht da
Deine gPotato-ID wurde bereits auf die Kontendatenbank von My.com übertragen.
Kann mich aber trotzdem nicht Einloggen :(

15

Wednesday, March 19th 2014, 8:56pm

Dragagon_old

Unregistered

Bei mir dasselbe Problem. Habe alles ausprobieren ohne Erfolg.
Mail an Support ist seit paar Stunden versendet, jedoch bis jetzt ohne irgendwelche Antwort.

Similar threads

Rate this thread