You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, April 7th 2014, 3:34pm

mit unter 18 darfst du auch keine paysafecard, kaufen nur zur information..


auch wenns so ist machts nix weil keiner kontollieren kann wie alt du jetzt wirklich bist

und wenn dir mal einer an der tankstelle keine verkauft gehst halt zum nächsten

problem gelöst

22

Tuesday, April 8th 2014, 7:27am

du verstehst meien anspielung nicht^^, hat sich aber erledigt

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

23

Tuesday, April 8th 2014, 9:08am

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

Mcfitti hat recht ihr banausen
Shut the f*ck up an Squat!!

24

Tuesday, April 8th 2014, 9:28am

Alwurkan

Beginner

Posts: 20

Location: Isernhagen

  • Send private message

Die Paysafecard ist auch sehr wichtig, um im Spiel nicht in den Rückstand zu geraten wenn man arbeitet. Es gibt bestimmt einige, die nicht permanent Farmen können, um die Kosten zum Aufwerten bezahlen zu können.

PS: Die Kosten sind mit 478g für ein grünes Item eh ziemlich hoch. Natürlich kann man mir auch einen guten Tipp für das Farmen geben, dies würde mir dann auch zeigen das ich mich irre.

25

Tuesday, April 8th 2014, 9:56am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

Wir wissen, dass das Thema für euch extrem wichtig ist.
Wir sind noch immer dran, haben aber leider noch immer kein genaues Datum. Es dauert aber nicht mehr lange.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

26

Wednesday, April 9th 2014, 11:07am

Moranaya

Beginner

Posts: 24

Location: Oberpfalz

  • Send private message

Kauft euch ne prepay kreditkarte ladet diese auf und gut :D gibts an jeder tanke ... :thumbsup:
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

27

Thursday, April 10th 2014, 1:10pm

Ich denke ich Spreche in Namen alle Spieler die gerne die Methode der Paysafe Card genutzt haben.

Spieler die Paypal und Creditkarte nutzen sind denen einen großen schritt vorraus.

Wie oder wo soll das hinführen es ist ein großer nachteil ich habe selber kein paypal mehr da es sehr Fehlerhaft ist und desweiteren auch zu Fehlbuchungen kam und die Zeit Beschränkung einfach zu Variabel ist und man sich bei fehlern nicht direkt einen Ansprechpartner hat.

Bei paysafe Card kann ich wählen wann und wo ich es nutzen möchte und die ( BM ) verfügbar ist.

was bekommen die Spieler z.B. die jetz gerne Schattullen kaufen würden etc. und ihnen es nicht eermöglicht wird dadurch da Goldsell Verboten ist .

es gibt derzeit auch nicht die möglichkeiten soviel gold zu farmen um sich es leisten zu können über in Game gold.

MfG
Shiilaa

This post has been edited 1 times, last edit by "shiilaa" (Apr 10th 2014, 1:16pm)


28

Sunday, April 13th 2014, 4:58pm

also eine paysafe kreidit karte werde ich mir dennoch nicht zulegen... genauso wenig werde ich mir das online banking antun!
aber kann mich shiilaa anschließen und kann nur sagen das das mist ist, das hier dies und das angeboten wird, und regelrecht deutschland da son bissel außenvorgelassen wird.... also die zumindest, die genau sich so weigern mit online banking und co.
nun, was soll ich sagen ?
ich bin gestern endlcih lvl 60 geworden, und habe jede menge rabat coupons gekriegt.
sie sind weg in 13 tagen, sind aber größtenteils für mich brauchebare sachen, an die ich günstiger nun mal rankomme, nur ich kriege vor die nase gesetzt, was ich eh nicht nutzen kann.... da frage ich mich was das soll?
auf der einen seite soll ich ja irgendwo auch cashen, auf der anderen seite gehts aber nicht.... aber danke dieser coupons, die wenignes so fruendlcih sind in 13 tagen sich selber zu resiclen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

unfair dennen gegenüber dennen somit die hände auf den rücken gebunden sind. und das sind auch protenzielle kunden, nicht zu vergessen.
bringt das bitte endlich mal auf die beine das man wieder paysafe nutzen kann !!! X(
immerhin wollt ihr doch money mit dem cash shop auf dem f2p oder nicht ? :whistling: :whistling:
</iframe></iframe>#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }



Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

29

Sunday, April 13th 2014, 5:08pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

wie schon in mehreren Threads zu diesem Thema geschrieben wurde.......hier noch mal zur wiederholung

mail.ru steht in verhandlung mit der Firma die für PaysafeCards zuständig ist, solche verhandlungen werden nicht an einem tag geführt sondern es verstreichen einige tage bis sich beide partaien einig sind........es ist ja nun nicht so als würde es keine möglichkeit mehr geben mit paysafe zu cashen....aber ich denke das ÜBERLESEN viele von euch!

lasst die firmen einfach arbeiten...solange cashen paysafer halt nicht.....was regt ihr euch auf......ist doch nicht euer gewinn den ihr in euros einfahrt sondern der verlust von mail.ru

btw ich hätte auch gerne truhen gecasht.....bin aber auch paysafer und hätte gewiss gerne mein geburtstagsgeld in crystals gesteckt....tja keine paysafe möglichkeit......hab ich mit dem geld halt was anderes gemacht als es mail.ru in den .......... zu blasen und gut ist

think positiv :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



30

Sunday, April 13th 2014, 6:36pm

@ kurtcobain

klar, sowas geht nich mit an einem tag und wups dürfen auch ma wieder die leute mit den paysafe papier ran. aber fakt is das es ungerecht anderen gegenüber ist.
aber wenn mail.ru nicht etwas mehr bei protenziellen kunden haben will, nciht mein problem fail isset dennoch, denn sie müssten es ja eig wissen.
ich z.b. will einfach keine paysafe karten gedöns haben was ich zudem da noch irgendwie aufladen soll. und ich denke auch nicht das man mich dazu zwingen könnte... man muss nur bedenken da das irgenwo auch auf der art und weise vergraulen könnte, wenn neulinge sowas sehen, denn wenn es heißt aufm f2p isset zudem auch noch mal ungleich verteilt, könnten auch diese dann dem entsprechende vorurtiele haben und wup weg sind die... gut is aber nur nen krasses beispiel :whistling: :rolleyes: :D
</iframe></iframe>#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }



Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

31

Tuesday, April 15th 2014, 9:35am

sich ein paypal account zuerstellen geht schnell und ist einfach.. man braucht nur ein bankkonto z.b. von der sparkasse, leute die dabei bedenken haben kann ich verstehen aber die chance durch eine manipulation am geldautomaten "überfallen" zu werden ist höher als wenn der paypal acc ausgeräumt wird.

ich war auch ein überzeugter paysafecard nutzer, aber naja ich habe mir was im internet bestellt (http://stickersticker.de/ das McFitti WorldPack) dadruch wurde mir Auromatisch ein Paypal acc erstellt den ich freischalten kontne oder es auch lassen kann. ich ahbe mich dafür entschieden.. wenn irh ihn aktiviert haben wollt müsst ihr einen kontoauszug holen darauf überweisst euch paypal nach anfrage 0,45€ mit einen code pp.XXXX.pp den eingeben und schwups ist euer acc freigeschaltet.. ihr könnt ihn auch jeder zeit weider still legen wenn ihr wollt

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

32

Tuesday, April 21st 2015, 3:54pm

Сервис недоступен. Повторите платеж в магазине через 15 минут
das steht bei mir wenn ich mit paysafe card bezahlen will kann mir hier jemand eine antwort drauf geben ?

Lg

33

Tuesday, April 21st 2015, 4:23pm

heißt soviel wie service momentan nicht verfügbar, probieren sie es erneut in 15 minuten. sollte inzwischen wieder gehen, hatten vorher nen paar des problem.

34

Wednesday, April 22nd 2015, 4:50pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Сервис недоступен. Повторите платеж в магазине через 15 минут
das steht bei mir wenn ich mit paysafe card bezahlen will kann mir hier jemand eine antwort drauf geben ?

Lg

Hallo Lisa,

funktioniert es mittlerweile wieder?

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Similar threads

Rate this thread