You are not logged in.

1

Wednesday, March 19th 2014, 12:22pm

Behüter

Hallo und herzlich Willkommen an alle Könige der Natur :thumbsup:
...

2

Wednesday, March 19th 2014, 12:38pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Ja willkommen an die zukünftigen Heals.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Saturday, March 22nd 2014, 9:14pm

da ich zwar enloggen kann aber meine chars nicht sehen kann , koennte mal jemand irgendwas erzaehlen wie das nun so ist mit dem dudu.

meine tussi fehlt mir so
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

4

Saturday, March 22nd 2014, 9:34pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Nichts ist damit. Was soll auch sein? Da du aber Zeit hast (du kannst ja nicht spielen) lies doch einfach mal die Patchnotes.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Saturday, March 22nd 2014, 9:45pm

du hast zu jedem thema ne tolle antwort nicht?!? danke habe ich schon
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

6

Saturday, March 22nd 2014, 10:02pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Na dann hat sich deine Frage ja erledigt. Freut mich.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

7

Tuesday, March 25th 2014, 4:51pm

Dragagon_old

Unregistered

kann einer vllt ne caster behüter skillung posten?
ich blick momentan iwie nicht durch. kann es sein dass die rubine die intelligenz, ausdauer oder weisheit erhöhen nutzlos sind, da es ja diese stats nicht mehr gibt??

8

Tuesday, March 25th 2014, 4:58pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

kann einer vllt ne caster behüter skillung posten?
Ja,die kann man posten.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

9

Monday, March 31st 2014, 3:17am

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

kann man auch nen umfragethread erstellen wem fischkopp sein avatar auf den sack geht?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

10

Monday, March 31st 2014, 7:55pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

kann man auch nen umfragethread erstellen wem fischkopp sein avatar auf den sack geht?
Ja das kannst du tun. Ändern wird es aber nichts. Da fällt mir ein...ich muss das Bild mal ändern. :D
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

11

Wednesday, December 31st 2014, 6:56am

Keta

Beginner

Posts: 15

Location: Mannheim

Occupation: your best freind

  • Send private message

behüter an die MACHT!

12

Wednesday, December 31st 2014, 3:16pm

kann man auch nen umfragethread erstellen wem fischkopp sein avatar auf den sack geht?


rechtsklick darauf und "Grafik Blockieren", fertig

Rate this thread